View Full Version : Der Startrusher an sich
Das ist eine Fähigkeit eines DR-Schamies (Schamane), diese Fähigkeit macht ganz gut schaden an Gebäuden über eine bestimmte Zeit.
muss ich mal ausprobieren obwohl ich schamanen und andere kräutergötter eigentlich hasse und verachte
wie die propheten in aoe und soweiter
bah, drecks pack, zerstört den siedelspass
Talarurus
02-09-2006, 14:00
Welcher Drecksack?:angry:
habs korrigiert
na die schamanen und sowas
Talarurus
02-09-2006, 14:26
Und was hast du gegen Schamanen?
X_Dream_Master
02-09-2006, 14:28
habs korrigiert
na die schamanen und sowas
Sie haben schon starke Moves (aber auch erst später, t4,t5) und können nicht heilen, naja ok, dafür wiederbeleben, aber, und das ist der knackpunkt, sie sind sehr schlechte kämpfer und mit nen paar bogen oder warrior sind sie eigentlich recht gut zu besiegn....
Talarurus
02-09-2006, 15:50
das passt halt wieder zum Schere, Stein, Papier-Prinzip
Sie haben schon starke Moves (aber auch erst später, t4,t5) und können nicht heilen, naja ok, dafür wiederbeleben, aber, und das ist der knackpunkt, sie sind sehr schlechte kämpfer und mit nen paar bogen oder warrior sind sie eigentlich recht gut zu besiegn....
Schon. Deswegen sollte man versuchen sie weit Weg vom Gefecht zu halten (Leichter gesagt als getan). Sind so stark wie Arbeiter von der HP her. Aber Mal nen Triceratops in nem Tornado fliegen gesehen? Ich musste doch recht breit grinsen... :biggrin:
Talarurus
02-09-2006, 16:07
Kann man mit Schamanen eigentlich unbeschränkt Zauber (glaub ich nich) oder ham die ne Zauberkraft/Manna/etc.-Anzeige?
X_Dream_Master
02-09-2006, 16:24
Du musst die Zauber erst mal im Tempel "Kaufen" und dann kannste sie immer einsetzten, nur si ebrauchen eine gewisse Auflasezeit, bis man sie wieder benutzen kann
Talarurus
02-09-2006, 16:38
Kauft man die mit Skulls?
Nicht unbedingt. Es kann auch nur Rohstoffe kosten, aber manchmal braucht man auch Skulls. Je nachdem welcher Zauber es ist.
Talarurus
02-09-2006, 17:03
Und wie geht das mit dem "in Tiere verwandeln"?
mh. schamanen sind doof :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.