PDA

View Full Version : Erhebliche Army Balance Probleme!!! Nordvolk Overpowered

Pages : 1 2 [3]

X_Dream_Master
03-09-2006, 18:17
Ja, es gibt so etwas wie Höhenboni. Destso höher der Schütze steht, umso stärker ist er....

Talarurus
03-09-2006, 18:20
Und wie viel Bonus gibts für wie viel Meter?

Goku
03-09-2006, 18:51
Ja, es gibt so etwas wie Höhenboni. Destso höher der Schütze steht, umso stärker ist er....

Meines Wissens wird er dadurch nicht stärker, aber er kann nunmal weiter schießen. Wie genau das geregelt ist, kann ich aber nicht sagen.

gehts
03-09-2006, 21:04
Diese NV Strat mit den Lanzenträgerinnen und den Berserkern is schon recht hart zu Kontern.
Hab grad im GC After Cup gegen so eine strat gespielt^^
Am anfang konnt ich da noch bisselw as anrichten, doch als ich nen stegotransporter mit spears besetzt hatte und 2 Warrior, hatte der schon 10 Lanzenträgerinnen XD
voll ungerecht ^^

Aber so langsam glaub ich es is am besten am anfang nur eine unit-art zu produzieren und dann auf den gegner rushen und immer nach pumpen, da er seine armee ja mischt, und wen ich dann ne gute allround unit nehme und davon ganz viele hab, hat er in seiner armee nur ein paar wenige units die meine units gut kontern würden (you are confused :confused: )

Beim GC cup bin ich bis zur 3.runde gekommen ^^ wieweit seid ihr gekommen?

mfg gehts

Phatty
03-09-2006, 21:10
Hatte vorhin n Match gegen 3 Stegos (Transen mit schützen) und n bisschen infanterie
Hab erst aufhalten können mit ca 10 speerträgern nem held lvl4 und n paar krieger und bogenschützen aber auf einmal kommen 5 dorfis und bauen nen tempel und ich war platt

Goku
03-09-2006, 21:12
In der ESL, also auch beim GC After Hour-Cup, heiße ich Schnitzler.
Und ich hatte das unheimliche Glück bereits in Runde 1 auf crackin_ty zu treffen. Er war mal Platz 1 in der EU 1on1 Demo Ladder, klar dass ich da keine Chance hatte. Bin also schon Runde 1 ausgeschieden. :biggrin:

gehts
03-09-2006, 21:40
Naja Goku, wir können ja noch jeder nen Paraworld-Shirt gewinnen :hello: :hello:

Talarurus
03-09-2006, 22:49
Aber immer meckern wenn ich OT gehe! :angry: :knight: :whip: :angry:

Phatty
06-09-2006, 10:16
ja natürlich.
du bist halt der bei dems am meisten auffällt^^

Cursy
07-09-2006, 10:29
Diese NV Strat mit den Lanzenträgerinnen und den Berserkern is schon recht hart zu Kontern.
Hab grad im GC After Cup gegen so eine strat gespielt^^
Wie schon weiter oben Boanerges geschrieben hat, wartet halt noch auf den Drachenclan. Schließlich wurde das Balancing für drei Völker ausgearbeitet und nicht nur für zwei. Wer jetzt noch Probs mit einem der beiden Völker hat, kann später immernoch DC spielen.

Phatty
07-09-2006, 15:23
gibts auch ne funktion in der man gaja spielen kann?

Cursy
07-09-2006, 22:31
gibts auch ne funktion in der man gaja spielen kann?
Ähh, was genau meinst du denn damit? Ich kenne Gaja nur in Bezug auf den Film Final Fantasy. Hier (http://www.assoziations-blaster.de/info/Gaja.html) gibts auch was zu Gaja!

Talarurus
07-09-2006, 23:32
Gaja isz glaub Umwelt/Natur. Glaub nicht, dass das geht! Auf jeden Fall nicht im ersten Teil. Bei AoE1 gabs dafür nen Cheat. War aber langweilig. Wohl, weil die Wildtiere zu schwach waren. Löwe=wenig HP, Elefant+Alligator=langsam und über die Gazelle will ich garnich reden.

Phatty
08-09-2006, 08:00
War aber trotzdem lustig. und ich glaub nicht dass die Dinos hier zu schwach sind, solange nur genug spawnen.

aber da kommt bestimmt n Mod in der Richtung raus. also abwarten :D

Cursy
08-09-2006, 11:41
Irgendwie hätte das was. Man bräuchte dann nur paar spezielle Maps, wo dann ein Startpunkt eben nur aus Nestern besteht für verschiedene Dinos. Resourcen gibt es nicht. Man muss halt immer warten, bis der nächste Dino fertig ist. Und dann werden die Gegner mit Allos und T-Rex überrannt. Das sollte auf jeden Fall gemacht werden!

Phatty
08-09-2006, 13:07
ja oder man macht das irgendwie anders, dass man die nester baut.
ist ja bestimmt irgendwie möglich. z.B mit ner menschlichen einheit verrückter professor und brutkasten oder so.
zum setting kann man sich ja sicher was einfallen lassen..
als haupthaus also ne art holzverschlag und als türme. ach egal, nicht übertreiben, man kann sich ja was überlegen.
wenn wer lust hat, und modden kann , nur ideen braucht, ich habe ideen nur kann nicht modden :P .

lässt sich die engine eigentlich ala warcraft mit dem Tower mode verändern?
oder hindert das irgendwie irgendwas.
also wär schon kewl wenn man die möglichkeit hat das game fast komplett umzukrempeln.