PDA

View Full Version : Paraworld auf GIGA (9. & 11. September)

Pages : [1] 2 3 4

Julian
08-09-2006, 16:01
Hallihallo miteinander! Wer in Vorfreude der Veröffentlichung des Spiels in genau einer Woche mehr über Paraworld wissen möchte, ist in den nächsten Tagen bei GIGA TV gut aufgehoben. Morgen (9. September) werden Tom Langhanki und Robin (Psys-Xet) bei GIGA eSports Free-For-All zugange sein. Man munkelt auch, dass ein paar andere gute Spieler vor Ort sein könnten. ;)

Am 11. September geht es dann etwas tiefer in die Materie - Jasmin (Solar Flux) und Carsten (Caos) sind dann zugange und reden mehr über den Hintergrund des Entwicklungsprozesses. Wer also ein paar Schmankerl und einen ersten Einblick in den Leveleditor (!) erhalten möchte, sollte sich das nicht entgehen lassen. Und der Robin ist auch wieder Ort und wird grundlegende und weiterführende Strategie- und Taktiktipps erläutern, die sich ambitionierte PW-Spieler sicher nicht entgehen lassen sollten.

Natürlich folgt am 14. September noch das große Finale des Paraworld-MP-Demo-Cups - mehr Infos dazu folgen demnächst.

Hier noch mal die vorläufigen Termine im Überblick.

Wann:

9. September, 20-22 Uhr
11. September, 20-22 Uhr

Wo:

GIGA TV - solltet ihr keinen Astra Digital-Empfang haben, könnt ihr euch die Sendungen natürlich auch per Internet als Livestream auf der GIGA-Webseite (http://www.giga.de/features/live/) angucken. :)

asurn
08-09-2006, 17:25
danke werd ich mir auf jedenfall ansehen :)

gehts
08-09-2006, 20:49
Uii geilo ^^ uhh der 9. is ja schon morgen XD
Werds mir auf jeden fall anschaun, schon nur um zu sehn wie so SEK´ler aussehn :hello: :hello:
Und die Taktiktips kann ich gebrauchen, will ja schließlich nich dauernd loosen ;)

Wird man ind er Sendung auch nen livematsch spielen mit random leuten ausm Inet? oder nur zwischen den eingeladenen "Überraschungsgästen"?

mfg gehts

Goku
08-09-2006, 20:52
Bin auch auf die Sendungen gespannt, morgen werde ich wohl nicht schauen können, aber vielleicht klappts am 11.
Die Taktik-Tips eines Profis interessieren mich auch sehr, hoffentlich kann man dabei was lernen. ;)

Talarurus
08-09-2006, 21:05
*heul* um die Uhrzeit wird wieder der Fernseher belagert und mein Arbeitsspeicher wird mir mal wieder das mitm Internet versaun! :bash: :bawling:

gehts
08-09-2006, 21:10
http://www.giga.de/tv/guide/index.php
um 20 uhr morgen gehts los, also alle TV einschalten oder den Inetstream öffnen ;)

@Talarurus: schade, da kann man dann wohl nix machen, aber nich mehr lange bis zur Vollversion ;):go:

mfg gehts

Talarurus
08-09-2006, 21:20
Pech gehabt, aber Profi-Tipps mag ich eh nich. Dann spielen alle wieder spezialisiert (ich habs lieber selbst Taktiken zu entwerfen und bei meiner Wirtschaft werden die nich viel ändern können). (ich find hier nie die richtige Smileys)

Clem
08-09-2006, 21:55
Danke für den Tipp. Ich werds gleich mal in den News erwähnen. Besonders interessiert mich der Leveleditor.

Cursy
08-09-2006, 23:46
UI, das darf ich nicht verpassen! Am besten alles aufnehmen. Hat eigentlich einer den PW-Test auf GIGA gesehen? Ich hab ihn, glaube ich, verpasst.

X_Dream_Master
09-09-2006, 11:05
Ich hab PW auf der GC gesehen (also bei Giga :P) und die waren ziemlich begeistert davon.... kein Wunder!
Werds mir heute auf jeden Fall reinziehen oder gibts auch die Wiederhollung (aber nicht die um 5 Uhr morgens):go:

Julian
09-09-2006, 11:12
Alle Infos zur heutigen Sendung gibt es übrigens hier. (http://www.giga.de/tv/esports/00133915_balsam_fuer_die_augen_giga/)
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und jede Menge hochkarätige Gäste eingeladen: Neben Kevin 'phis' König und Markus 'MaKauTZ' Kautz, ihres Zeichens professionelle ParaWorld Spieler, ist auch der Gründer und Art Director vom ParaWorld Entwicklungstudio SEK, Thomas Langhanki, im Studio. Außerdem wird ein alter Bekannter, der WarCraft III Pro Series Spieler Dennis 'HasuObs' Schneider seine Meinung über ParaWorld zum Besten geben. Er war extra ein Wochenende bei SEK in Berlin, um das Spiel auf Herz und Nieren zu testen.

Neben der Spielvorstellung werden wird es natürlich auch ein paar spannende Matches zu sehen geben. Diese werden von John-Robin 'Psys-Xet' Miehe kommentiert, dem Balancing-Experten bei SEK und selbst ambitionierter ParaWorld Spieler.

gehts
09-09-2006, 12:15
Cool, wird immer interessanter der Termin heute um 20 Uhr. Wird dort auch der Drachenclan angespielt, doer wieder nur die bisherigen DemoParteien?

mfg gehts

Phatty
09-09-2006, 13:17
machtma fotos einer, oder lad das hoch.
kann heute abend nicht. muss.eh. meinen körper alkohol zuführen ^^

wär aber kewl wenn das jemand aufnimmt

Cursy
09-09-2006, 14:36
Außerdem wird ein alter Bekannter, der WarCraft III Pro Series Spieler Dennis 'HasuObs' Schneider seine Meinung über ParaWorld zum Besten geben. Er war extra ein Wochenende bei SEK in Berlin, um das Spiel auf Herz und Nieren zu testen.
Das finde ich gut. Dann wird endlich mal aufgeräumt. Wenn sich das ein Pro-WC3ler anschaut und seine Meinung verbreitet, dann werden die ganzen anderen Anti-PW WC3-Flamer endlich mal Ruhe geben. Das wird interessant! Auf jeden Fall gucken!

gehts
09-09-2006, 14:48
Ich glaub kaum das dann ruhe ist....
Is wie bei WOW und GW, die können sich auch nich leiden.
Mit der zeit wirds aber immer weniger und man wird versuchen ohne größere Konflikte friedlich nebenher zu leben. In einer Parallelsymbiose XD
Ein ständiges Geben und Nehmen!

mfg gehts

Jurassic Parker
09-09-2006, 14:54
Wie heißt es so schön:
Es liegt in der Natur des Menschen zu siegen. Vereinbarungen gibt es nur, wenn ein vollkommener Sieg ausgeschlossen ist.

Und genauson ist es auch in der Spieleszene.
Ich erinnere mich noch an einen Text auf einem Bild von DAoC:

Spielr xy1: WoW-Beta vorbei. :)
Spieler xy2: Eine zum glück schon vorbei seiende WoW-Beta. :D
Spielr xy1: Die kommen doch nie an uns ran!:)

Und wie sieht es heute aus? WoW ist DAS MMORPG. Und die von DAoC haben das akzeptiert, da ihr Spiel nicht mehr gewinnen kann.

m0l0t0ph
09-09-2006, 15:57
Gibts ne mlöglichkeit das irgendwie aufzunehmen? weil ich bin am montag in Großbritannien und habe dort niocht die Möglichkeit Giga zu schauen, interessiere mich aber sehr für das Making-of :(

elektronaut
09-09-2006, 15:59
wir versuchen natürlich das irgendwie mitzutapen. ob und wie dann 2h ins Inet gestellt werden ist noch nicht klar.
Kannst du nicht über Stream schaun?

Goku
09-09-2006, 19:16
Da ich heute abend auch nicht zu Hause bin wäre ich auch sehr daran interessiert, dass es eine Möglichkeit geben wird sich die Sendung nachtrgäich runterzuladen, bzw. anzuschauen.

Julian
09-09-2006, 20:03
Husch, husch, es geht los. (http://www.giga.de/features/live/) ^^