View Full Version : Taktik tipps für noobs
Jurassic Parker
17-09-2006, 11:34
Wen ich nicht nehemn würde:
Warden - Spürdino bringts nicht wirklich.
Ada - Meuchelmörder passen nicht zu den WRs
Bemerkt: Combo Statthalter/Taslow ist sehr gut.
Taslow spendiert den WRs einen Turm, der 200 Schaden verursacht. Kostet 500 Stein und 500 Holz.
Talarurus
17-09-2006, 11:51
Ach ja, der Taslow-Turm! :bash:
--
Hat Warden noch andere Eigenschaften? Ich mochte den eigentlich, aber Spürdinos sind wirklich doof. Das geht einfacher mit nem Dino-Kata vom Ankylo.
Jurassic Parker
17-09-2006, 12:04
Der wird von den Wildtieren nicht attackiert.
Das wars aber eigentlich schon an nützlichen Eigenschaften. Da ist Stina besser.
Talarurus
17-09-2006, 12:05
Find ich jetzt auch. Iht Eusmilus ist praktischer, wie ein Späher, wenn auch teurer
Jurassic Parker
17-09-2006, 12:19
Und der haut auch noch gut rein. Und ihre Boni sind auch nicht zu verachten:
Lvl 2: Verteidigungsboni für Spearer - sehr gut
Lvl 3: Tier hypnotisieren - wen mal ein Tiatn aufkreuzen sollte
Lvl 4: Eusmilus-Reiter - siehe oben
Lvl 5: Rüstungsboni für alle Tierenheitenm des Spielers - sehr gut um die schwachen Rüstungend erWRs wenigstens etwas auszugleichen
Talarurus
17-09-2006, 12:57
Ich hab immer die Brachios eingeschläfert. Bis der Gegner Titanen hat komm ich nie. Entweder macht er mich mit Ankylos, Brachios, Allos und Infntrie platt oder ich schrott ihn mit Stego.
Augenblick
17-09-2006, 15:40
naja soweit kommt glaub ich nur im 3v3 bis man titanen hat
Mit den Dustriders bau ich sofort 23 Arbeiter also alle Slots ( bis auf 1 voll!)
dann Epoche 2 und dann Stegos und Ankylos, creepen und dann attacken, meistens klappts und es hält den Gegner vom Gegenangriff ab!
Also währenddessen Epoche 3 und Brachios, als Finesse Epoche 4 und Allos + brachio katapulte, man kann aber auch einfach einen Normal Brachio umbauen, ist besser und geht schneller! Der titan kommt nur bei heftiger gegenwehr ins Spiel! mann kann sich aber auch verstecken wenn man den Stadthalter auf Level 4 hat!
Cole
Tag zusammen :)
Ich hätte da mal ne vielleicht en bisschen dumme Frage:
Ich hab das Spiel seid kurz nach dem Release und spiele sehr gerne die WR... das klappt auch mehr oder weniger :lol: und im Moment fahr ich mit der Kombo Statthalter & Taslow als Boomer eigentlich ganz gut.... jetzt meine Frage: bin ich zu dumm dafür, oder gibts für die Mauern vom Statthalter keine Tore??? Weil bei mir werden die im Baumenü net angezeigt :wink:
Gruß
Linus
Jurassic Parker
21-09-2006, 12:22
Musst die normalen Bauen. Deshalb lohnt sich der Statthalter imo nur bedingt.
Nehm ich lieber Taslow,Stina+Druide.
wenn du den stadthalter auf lvl 4 hast , musst du einfach ne Mauer ziehen, und danach das Tor reinbauen, das funkt, denn das Tor verwandelt sich dann zu nem anderem..
cole
KaYa1701
21-09-2006, 15:48
also wenn ich Nordvolk spiele gewinne ich meistens ^^ aber bei WR gegen NV hab ich nicht so die tollen chanzen zb gegen Mammuts die sind echt häftig habt ihr da vorschläge ? danke schon mal
Mfg Kaya
Jo, danke erstmal für die schnelle Antwort oben =) werde mal sehn, ob ich dann weiter den Statthalter nehme.. wäre nur als Rushschutz ganz brauchbar dann.... mal sehn......
Zu den Mammuts... da nehm ich normal ne Masse Speerträger gegen.. funktioniert an sich ganz gut, aber keine Garantie, weil die sind nachher echt heftig ^^
Jurassic Parker
21-09-2006, 18:38
Mammuts:
Spearer auf Brachio-Transports.
Allos mit Rüstung.
Augenblick
21-09-2006, 19:36
So hab auch mal ne frage als neuer
und zwar welchene star arme neht ihr nehmt ihr standart rusher oder boomer oder selbstgmachte. Ich weis das das auf den spielstill ankommt aber es gibt ja sicherlich eine die für das volk am besten ist:wink: .
Ach ja noch ne frage ist bei tunieren ein bestimmter start vorgegeben oder kann man sich das ausuchen.
Vielendank im voraus für die antworten:go:
Zu den mamuts noch was ich glaub das man t3 einheiten am besten mit anderen t3 einheiten moscht:scratch:
X_Dream_Master
21-09-2006, 20:02
So hab auch mal ne frage als neuer
und zwar welchene star arme neht ihr nehmt ihr standart rusher oder boomer oder selbstgmachte. Ich weis das das auf den spielstill ankommt aber es gibt ja sicherlich eine die für das volk am besten ist:wink: .
Ach ja noch ne frage ist bei tunieren ein bestimmter start vorgegeben oder kann man sich das ausuchen.
Vielendank im voraus für die antworten:go:
Zu den mamuts noch was ich glaub das man t3 einheiten am besten mit anderen t3 einheiten moscht:scratch:
also in den offizielen tunieren wird immer mit einem vorgegeben deck gespielt: 3 worker, 125nahrung und je 100 holz und stein glaub ich. Dieses deck spiele ich persönlich auch gerne oder mein "getuntes boomer deck"^^
Talarurus
21-09-2006, 20:15
QUOTE]"getuntes boomer deck"^^[[/QUOTE]
Ist das gehiem oder kannst du es mal auflisten? Ich sollts vielleicht auch mal mit Boomer ausprobieren, hab immer Standart gespielt und zu wenig Arbeiter gehabt.
X_Dream_Master
21-09-2006, 21:06
das deck ist nicht groß aufgetunt, nur die rohstoffe nach meinem wünschen.
momentan spiel ich eh fast nur mit dem vorgegebenem deck. Bau gleich am anfang mit den 3 workern den dojo während ich so viel worker nach prouziere bis ich keine hanrung mehr habe (so ca. 10). dann nach reichliem nahrungsammeln soviel archer wie nur geht (ca. 7). noch ein paar worker, die age1 füllen. dann bau ich ein hübsches teehaus, produziere taslow und ziehe mit ihm und den archer richtung gegner. auf dem weg bau im mit meinem hero noch ein paar tempel und (nachdem ich t2 erforscht habe) saurierfarmen....
Wenn ich Norvolk spiele dann spiel ich am liebsten BERSERKER!
Ich nehme am Anfang Cole und 2 Speerträgerinnen im Armeemenü, dann noch Workers so viel wie geht..
Am Anfang Rohstoffe sammeln und nochmehr Arbeiter bauen, mit Cole die Tiere creepen, dann sofort Epoche 2, das kann man fast sofort am Start, meistens schaut der gegner noch vorbei, wenn man es richtig macht kann man Cole schnell lvl 4 bringen dann in der Waffenschmiede berserker bauen, sofort zum gegner und dann hast du ihn, apropos, der gegner greift meistens an wenn er ein höheres level hat, und ich schaff mit der Taktik sogar level 7-8Gegner! Das alles sollte 5-8 Min dauern. Aber es gibt noch viel fiesere taktiken..
Cole
wenn ihr turniere oder ähnliches spielen wollt, dann solltet ihr nie was anderes außer vorgegeben spielen.
außerdem kann man ja auf 1.2 speed setzen, dann gehts auch schneller los , wie mit nem boomer deck
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.