View Full Version : Taktik tipps für noobs
Talarurus
22-09-2006, 20:38
1. Ich habs bei meinem Opa gespielt
2. min. Vorraussetzung: 512mb, 1024 ist eben für hohe Details
Also gegen Menschen zu spielen ist etwas anderes als gegen die Ki. Ein guter Nord geht nach 5.20 T3 und kommt nach 6:30 mit 4 Rhinos+ Bows + Held. Da bist du noch nichtmal t3 Cole und glaub mir selbst wenn hättest du noch keinen Brachio und bist dann ganz schnell Tod. Der Nord ist am Anfang der schnellste, dafür benötigt er aber unmengen Stein im Spiel und hat später nicht ganz so effektive Einheiten. Ich schätze Mal so 60-70% der ESL-Spieler spielen zZ Nord. noch während der demo war das anders, da spielten die meisten das Wüstenvolk. Alle schrien da, die DR sind Imba, jetzt sieht das ganz anders aus.
findest du seian?
also in der demo fand ich mehr dr spieler vor.
jetzt in der full spielen doch die meisten dc würd ich sagen.
ich spiele nord von anfang an und weil sie mir am style am meisten zu sagen.
habe nie andere race vs menschliche gegner ausprobiert.
Talarurus
22-09-2006, 21:03
Ich halt mich an WR! Nur weil Nords schneller techen können/mehr Rüstung haben nehm ich die nicht. Das find ich jetzt (Sorry, aber das muss raus) einfach feige. Das Volk nehmen mit dem man bessere Chancen hat, ist ja wohl unterstes Niveau. Nach nen paar Patches werden hoffentlich mal wieder mehr Leuts WR spielen.
Wie gesagt, man muss es halt können und ausserdem spiele ich Nords!
Ich schaffs in 7 min auf tech 4, und vorher kommt cole lvl 4 und ich bau berserker, das ist eine der besten nord taktiken , so spielt auch manchmal PHIS der amtierende ESl Ladder Champ, man muss seine Mischung finden..
COle
hi leute......das finde ich eine effektiv taktik auf der map kleeblett....könnt ja sagen was ihr dazu meint! is bis jetzt noch ungeschlagen ( spiele aber immmer 2vs2 mit einem freund).
kommt so schnell wie möglich in age 2 damit ihr bogenschützen bauen könnt und bela (
den schützen) als helden habt. baut ein 2-3 age2 transporter und steckt dort je 4 bogenschützen rein ( das geht also viel viel schneller als man denkt). danach attackt ihr die dinos in der mitte und schon habt ihr nen riesenvorteimit den skulls! is ziemlich schwer mit den WR die dinos früher zu killn. der wenn ihr euch nicht allzublöd anstellt macht ihr den gegner locker platt.....aber vergeudet euren frühen vorteil nicht!
freue mich auf eure kritik und euer lob......e immer auf herausforderer.
meine icq: 337-543-373
liebe grüsse
benji
schon janz gut, aber kleeblatt ist keine herausforderung da sie gespiegelt ist und jeder gleich viele ressourcen hat! Ausserdem nehmen die meisten schon früh ne startarmee und killt die dinos mit seinen einheiten, also weiss man nie was passiert! Was spielst du ausser kleeblatt denn noch so?
N' guter Spieler braucht übrigens immer mehrere Taktiken und Startdecks...
mfg cole
ich denke mal, er spielt vordefiniertes deck :)
startdecks sind ****e, kann man immer mal luck haben und das eigene deck kontert das gegnerische voll aus und umgekehrt.
Ja man sollte viele Decks , dan kann man super sdchnell auswählen und es passt einfach saugut, tilco haste auch mal ne map mit dem Editor gemacht??
cole
ne, hab ich nicht
ich bin meist net so der mapper in rts games.
in rpg´s mache ich sowas ab und zu mal, weil man da mehr seine fantasie und kreativität spielen lassen kann.
ich kann mir den editor ja ma anschauen.
Glaub mir es lohnt sich , kannste alles mögliche mit anstellen!:go:
mfg Cole
Talarurus
28-09-2006, 20:27
Ach, ich lad mir lieber eure schönen Maps runter und bau mir nur im Notfall welche. :biggrin:
Ich komm mit dem Treil auch noch net soooo zurecht, aber mit jedem tag mach ich bessere maps...
cole
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.