View Full Version : Helden
Jurassic Parker
22-09-2006, 17:53
Taslow ist der Maschinen-Killer.
Dann hat man Maschinen eliminiert. Bleiben noch Tiere und Fußsoldaten. Tiere Spearer und andere Tiere. Und auf Footmen einfach alles drauf.
Wahrscheinlich baut der auch nur einen Taslow und läuft gleich bei dir vorbei um dir zu zeigen daser deine Maschinen schrotten kann!:gaga:
cole
Jurassic Parker
22-09-2006, 17:56
Taslow nehm ich als WR. Und die haben keine Maschinen. Was witzig ist:
Zwei Gegner mit Taslow-Türmen.
Wahrscheinlich baut der auch nur einen Taslow und läuft gleich bei dir vorbei um dir zu zeigen daser deine Maschinen schrotten kann!:gaga:
cole
man sieht ja wohl welchen hero der gegner spielt. außer man camped dick rum , was eh zum loss führt
Alter spielst du überhaupt PAraworld????
Mann weiss zwar welchen Hero der enemy hat, doch der baut auch neue und andere wenn seine helden sterben!
Und außerdem ist taslow gegen mich nutzlos, denn ich baue keine maschinen...
cole
Augenblick
22-09-2006, 20:20
naja solche panzer kann man ja zum schutz der dudus(druiden)nehem. In den panzer beim kampf austeiogen lassen werden sie angegriffen in den panzer zürück dadurch kann es sein das dein gegner auf den dudu vergisst :biggrin: . Zu tasslo naja der muss es ja berühren das heist er muss durch die vorderen units durch und so viel leben hat der ja net :wink: (glaub ich:silly: )
Alter spielst du überhaupt PAraworld????
Mann weiss zwar welchen Hero der enemy hat, doch der baut auch neue und andere wenn seine helden sterben!
Und außerdem ist taslow gegen mich nutzlos, denn ich baue keine maschinen...
cole
"alter"
man weiß welche heroes man zu erwarten hat und wenn du ihm seinen lvl 4 hero knallst, haste eh derbe advantage. von daher kannst du nich danach gehen, dem stirbt sein held , der hat sofort wieder nen lvl 4 hero am start.
Augenblick
22-09-2006, 20:34
wen ein held stirbt is er doch level 1 oder:scratch:
Du weisst ja GANZ genau ob ein level 9 gegner taslow, oder Warden, oder stina oder etc nimmt...
Es sei denn..........TIlco ist ein Hellseher....:scratch: :scratch:
Erwarten kann man viel..
cole
Talarurus
22-09-2006, 20:39
Man kann doch die Helden nicht nehmen die der Gegner hat, oder?
Du kannst alle helden nehmen die es gibt....
Große Auswahl und Vielfalt...
cole
Talarurus
22-09-2006, 20:44
Bei der Taverne stand da glaub was anderes. :confused:
@ cole
wir reden wohl aneinander vorbei, ich beziehe mich hier auf menschliche gegner und nicht KI.
Und man kann bei nem menschlichen Gegner durchaus sagen anhand der Units welchen hero er spielen wird.
@augenblick
ja, ist er.
musst ihn dann neu holen, also auich nich wiederbeleben, is komplett weg.
@talarurus
doch kannst du, währe ja sonst gemein und zum teil vielleicht nen wetteifern.
wer kriegt zu erst z.b cole und dann kann man das nich mehr countern, weil man selber nich cole holen kann.
Ich denke Menschliche gegner sind noch viel schwerer als CPU's, und im Net Battle kann soweit ich weiss auch cole holen wenn der feind cole hat, auferstehen kann er nur in der Taverne..
cole
Jurassic Parker
22-09-2006, 20:47
Menschliche Gegner sind immer schwerer einzuschätzen als die KI. Ich würde ein paar Archer zum Feind schicken und dann mit Berserks draufhauen.
klar sind menschliche gegner schwerer, auch leute die PW nich gut können sind meist besser als ne KI lvl 8.
einfach aus dem grund, da sie nicht wie die KI aggieren, den style hat man schnell raus.
cole, spiel ma mehr vs menschliche gegner, is wirklich viel spaßiger als gegen die KI
Talarurus
22-09-2006, 20:49
Spielst du nicht WR?
Jurassic Parker
22-09-2006, 20:49
Nicht mehr. NV ist besser.
klar isses das aber ich bekomm erst am monatsanfang nen neuen Pc und dann battle ich mich im net..
dann können wir uns ja mal batteln...
cole
Talarurus
22-09-2006, 20:50
Warum denn das? Ich finds leichter, aber WR sind viel stylischer!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.