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Augenblick
17-09-2006, 15:39
So ich beleb mal das forum ein bisal mit auser tech. fragen:hello:
Welche helden spielt ihr mit welchen volk bzw wie viele helden baut ihr.
Ich hab zwar noch kein MP spiel gespielt aber ich glaub für NV würd ich den mit der schrot nehemn(bitte haut mich nicht weil ich die namen nicht kenn:rolleyes: )und für die WR den druiden damit sie was zum heilen haben

X_Dream_Master
17-09-2006, 15:45
Du meinst Cole mit der Schrott.
Ich spiele gerne den Drachenclan, Helden kommen immer 2 mit. Meistens sind es Taslow (der baut kurz vorm gegner türme und dojos) den erzdruiden, da er eine sehr gute heilaura hat. Wenn ich aber schon auf t3 bin lohnt sich der druide nicht mehr so richtig, weil es dann schon mönche gibt. bela ist eine gute alternative, denn unterstützt meine archer (von denen es beim DC nicht mangelt)

Jurassic Parker
17-09-2006, 15:56
Als WR würd ich vier Helden nehmen, aber mindestens drei:
Stina auf Lvl5, um die Rüstung für die Tiereinheiten zu kriegen.
Taslow auf Lvl4, um den Taslow-Turm zu bauen (200 Schaden)
Statthalter auf Lvl4(optional), um Mauern bauen zu können
Erzdruide auf Lvl2+, um die Heilaura zu bekommen

Augenblick
17-09-2006, 16:18
wie viel kostet eigentlich ein held im MP und steigen die kosten mit den level wenn man ihm bauen will noch dem er gekillt wurde?

Talarurus
17-09-2006, 16:21
Wie viel die kosen weiß ich nicht mehr, aber ich glaub die Kosten bleiben gleich, nachdem er gekillt wurde (ist mir noch nie passiert [außer im Tutorial])

Jurassic Parker
17-09-2006, 16:23
Die werden teurer, umso mehr Helden man hat. So kostet der erste afaik 250 Nahrung, während der vierte 1750 Nahrung verschlingt. Und beim Tod werden die Helden wieder auf Stufe 1 zurückgesetzt.

Talarurus
17-09-2006, 16:25
Das mit den mehr Helden=höherer Preis hab ich noch nicht gemerkt :confused:

Augenblick
17-09-2006, 16:27
Ach also fast wie im Sum 2 naja dann würd ich max aber nur 2 helden bauen

Jurassic Parker
17-09-2006, 16:28
Ist aber so.:wink:
also muss man sichj schon auf höchstens 4 Helden beschränken.
Muss mal Babbit ausprobieren.

Lakey
22-09-2006, 10:36
Hat einer von euch vielleicht eine Gegenüberstellung der Fähigkeiten der Helden gemacht und auch die Spezialeinheiten/Gebäude die freigeschaltet werden?

Ich finde es immer ziemlich umständlich, wenn man vorher erst im Handbuch hinundher blättern muss, um den passenden Helden für die jeweilige Situation zu finden.

Meai
22-09-2006, 10:37
Hm auf der mitgelieferten Karte siehst du die freigetechten Sachen auch, aber stimmt...man muss immer eine Weile suchen bis man den Held findet den man sucht.

Cole
22-09-2006, 15:24
Hat einer von euch vielleicht eine Gegenüberstellung der Fähigkeiten der Helden gemacht und auch die Spezialeinheiten/Gebäude die freigeschaltet werden?

Ich finde es immer ziemlich umständlich, wenn man vorher erst im Handbuch hinundher blättern muss, um den passenden Helden für die jeweilige Situation zu finden.

Anthony Cole:

lvl2 +5 Schaden auf Nahkampfangriffe
lvl3 schrotflinte- massiver Flächenschaden
lvl4 Bonuseinheiten: N. berserker D. Sumoringer W.Rammeinheit
lvl5 +100 hp für nahkämpfer

Stina Holmund

lvl2 +20 nah und fernkampfrüstung von lanzenkämpfern im umkreis
lvl3 hypnose
lvl4 eusmilus reiter für alle stämme
lvl5 +20 nahkampfrüstung für Tiereinheiten

Bela Andras benedek

lvl 2 Mehr Reichweite für verbündete und eigene fernkämfer
lvl3 Scharfschützen schuss
lvl4 Bonuseinheiten: N. Armbrustschützen W. giftwerfer D. Gatlingschütze
lvl5 +10 fernkampf schaden

Statthalter

lvl2 gegner im umkreis verursachen 20% weniger schaden
lvl3 Wirbelschlag
lvl4 Bonusgebäude: N. Steinschlag D. Mauer W. Mauer
lvl5 Arbeiter erhalten 100hp und machen +5 schaden

James Warden

lvl2 Wilde tiere ignorieren ihn und verbündete solange keiner angreift
lvl3 Eins mit der Natur
lvl4 Bonus Dino N. Eusmilus Zwinger D. Dilophosaurusnest W. Spürdino
lvl5 Alle tiereinheiten kosten 30% weniger

Erzdruide

lvl2 Heilt sich und verbündeteim Umkreis
lvl3 Heilt alle tiere im Umkreis (Spezialfähigkeit)
lvl4 Gebäude Bonus: N. Kessel der Macht W. dinoscheuche D. feuerkessel
lvl5 verbessert heilung um 50%

Nikolaj Taslow

lvl1 baut schnell gebäude
lvl2 erhöht die baugeschwindigkeit
lvl3 zerstört fahrzeuge bei berührung
lvl4 bonusgebäude: N. Jetpackkrieger W.taslow turm D. Giftfalle
lvl5 Bonus Ressourcen beim zerstören von Gebäuden

Jarvis Babbit

lvl2 +20 schaden gegen gebäude
lvl3 Minigun
lvl4 Bonuseinheiten: N. Exoskelett W. Triceratops transporter D. Piratenschiff
lvl5 erhöht baugeschwindigkeit um 50%

Ada loven

lvl2 gegner schlagen 20% langsamerer zu
lvl3 Kopfschuss
lvl4 Bonuseinheit: N. Killer W. Meuchelmörder D. Eisspeerwerferin
lvl5 Einheitenproduktion um 50 % schneller


Cole

gehts
22-09-2006, 15:28
hey cool, danke das sich mal wer die arbeit geamcht hat ;)
Dickes LOB!!!^^

Cole
22-09-2006, 15:37
Danke vielmals, ich persöhnlich nehm immer Cole, bela, und manchmal noch ada....Die Spezialfähigkeiten von denen sind echt cool und man kann schneller produzieren.

Cole

Talarurus
22-09-2006, 15:59
Taslow zerstört Fahrzeuge bei Berührung?
Das ist etwas hart oder?

tilco
22-09-2006, 17:05
hmm wenn du dampfpanzer als nord hast ist es wohl echt hart.
aber mal ehrlich, die kosten viel zuviel stein und bringen nich und blocken nen 4er slot weg.


also heroes beim nv kann ich sehr gut mass rhino transen mit bela oder wenn man druck machen will und der gegner viel infantery hat fast cole lvl 3 und dann *pump pump*

2 helden kann ich eigentlich auf grund der kosten und vor allem der skull kosten nich unbedingt empfehlen.
allerdings könnte bela mit ada zusammen heftiges nuking ergeben

Cole
22-09-2006, 17:06
Tja drum setz ich keine Maschinen ein!
Und außerdem bringt taslow es nur mit den wüstis denn die ham den taslow turm, und dampfpanzer macht taslow mit einer berührung zu schrott...

cole

Jurassic Parker
22-09-2006, 17:10
DPs höchstens als Transporter für Infantry.
Und Taslow ist wirklich perfekt für die WRs.

Cole
22-09-2006, 17:23
Klar aber wenn du den am Anfang hast, kannste hübsch alle zum arbeiten schicken und dann mit taslow gebäude hochziehen!
und die baugewschwindigkeit erhöht sich auchnoch!!!
taslow rockt, aber nur so richtig bei boomern!

Cole

tilco
22-09-2006, 17:49
allerdings muss man das mit taslow auch so betrachten: wer baut denn maschinen , wenn der gegner nen lvl 4 taslow hat?
von daher is seine fähigkeit unnütz, solange es keine maschinenunits gibt, die wirklich überdurchschnittlich stark sind