View Full Version : Helden
findest du?
ich find das je nach matchlange abhängig.
ich hab bisher NUR nord gespielt in meinen games vs menschen und habe oft verloren, weil einfach der stein alle war :/
finde die races komischerweise, sehr balanced, auch in einem so frühen stadium.
ich spiele auch nv ist härter und besser gepanzert...
cole
Talarurus
22-09-2006, 20:53
Ja, Wr brauchen mal ein paar Units mehr! Und kein Raptor-Führer mehr!
awas, wegen panzerung is NV nich berühmt, außer du erreichst tier5.
spiel ma mass rhino transporter mit archern + bela, das is die stärke vom NV
problem is, man baut sonst nix anderes, weil das einfach das stärkste is
Talarurus
22-09-2006, 20:55
Rhinos! Mein dritt-schlimmster Alptraum!
Jurassic Parker
22-09-2006, 20:55
Die Rhinos ham gegen upgradet Kampfrhinos+Mammuts keine Chance. Klingenupgrade schraubt den Schaden schön nach oben. Rüstung schützt. Und Béla, die halbe Portion ist sowieso in drei Sekunden kaputt.
Ich bau Cole mit Berserkern Rhinos (alle drei) und MAmmuts mit Baumstammkanone und nem Tric + 4 Armbruststützen...
Auch kentros und keiler + Krieger kommen mit...
Cole
denkst du, man hat natürlich ne wall, wenn man inner bedruilie ist.
außerderm unterschätzt du den hit and run von mass rhino transen mit archern, du focust kurz nen mammut und machst den sniper shot von bela und das ding is down.
und wenn man hinter mauern is, kriegste derbe aufn sack, kannste nix machen dagegen ;)
Talarurus
22-09-2006, 20:59
Setzen NV-Spieler jetzt eigentlich nurnoch auf *einfach viele starke Einheiten schicken*? Da bringst das Army-Limit nun nicht grade.
STRATEGIE!
Die Baumstammkanone erledigt die Türme, wenn er rauskommt kriegt er den Rest, wenn Coles Snipershot, Belas snipershot und adas headshot deinen Bela treffen ist er wer und ein rhino hält ohne Begleitung wenig aus, wenn wir zwei mal spielen zeig ich dir mal wie man mit den Nords richtig strategisch spielen Muss...
COle
Talarurus
22-09-2006, 21:05
Gegen nen guten Nord-Spieler hab ich wohl eh keine Chance! Aber mal sehen.
sry cole, aber du hast nie und nimmer soviele high lvl heroes und age 4 in der zeit.
wenn du sowas aufbieten kannst, kann ich dir 2 titanen und rest mass rhino transen entgegensetzen.
du hast halt leider nich das timing etc von hu vs hu matches, gegen compi klappt das wohl, aber nich gegen menschen ;(
najo, bin weg, wir diskutieren wann anders.
Ich kann dir nur immer wieder sagen tilco in spätestens 10 min bist du locker auf level 4... Der schnellste Mensch den ich gesehen habe war mit den Nords in 15 min auf level 5 und hat mit Mammuts und Titan an die Tür geklopft..
cole
danke für die mühe cole.
Lakey was war denn das fürn Satz?
Cole
Talarurus
22-09-2006, 21:11
Müsst ihr euch jetzt streiten, wer besser spielt? Oder um was genau gehts hier eigentlich?
Hast Recht Talarurus, ich behaupte nicht der bessere zu sein doch der typ erzählt mir immer sachen die jeder depp weiss, wir werden das wohl auf dem Schlachtfeld austragen müssen...
cole
Talarurus
22-09-2006, 21:21
Dann mal viel Spaß. Ich ahb langsam die Nase voll von euren Tech-Zeiten und euren Armee-Aufstellunge, die ihr ständig nach oben korrigiert.
Ich verspreche hiermit:
KEINE Tech Zeiten und Strategien mehr....
Cole
Talarurus
22-09-2006, 21:33
Gegen Strategien hab ich nix, aber so dass alle was davon haben und nicht: Nen Haufen Berserker nehmen und den Gegner umpflügen.
Oder: Bis du das und das hast hab ich schon lange so viele davon und ein paar davon.
Dann bin ich glücklich, O.K.?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.