PDA

View Full Version : Sparversion

Pages : 1 2 3 [4]

EccmX
03-10-2006, 19:46
Ich würde auch gerne mal einen Termin für die Demo wissen, wir haben ja schließlich nur noch 3 Wochen bis zum Release...

jap, die machen das echt spannend mit der Demo...

Wie wäre es mit morgen??? Da hätte ich Zeit für die Demo :rofl:

/edit: Eigentlich hab ich den ganzen Abend auch frei... :wink:

MausiMurpel
03-10-2006, 19:54
jap, die machen das echt spannend mit der Demo...

Wie wäre es mit morgen??? Da hätte ich Zeit für die Demo :rofl:

/edit: Eigentlich hab ich den ganzen Abend auch frei... :wink:
wäre eine Idee.... "wir haben ja schließlich nur noch 3 Wochen bis zum Release..."... nur noch?? immer noch!! :biggrin:

Lanzelot
03-10-2006, 20:08
wäre eine Idee.... "wir haben ja schließlich nur noch 3 Wochen bis zum Release..."... nur noch?? immer noch!! :biggrin:
Ich bin da irgendwie Optimist! Fast zwei Wochen davon sind nämlich Ferien,d as macht das Ganze etwas erträglicher! :wink:

Aber mit Demo wird es noch viel erträglicher! :go: Also SF her mit den Infos ! :wink: bzw. der Demo! :biggrin:

MausiMurpel
03-10-2006, 20:49
Ich bin da irgendwie Optimist! Fast zwei Wochen davon sind nämlich Ferien,d as macht das Ganze etwas erträglicher! :wink:

Aber mit Demo wird es noch viel erträglicher! :go: Also SF her mit den Infos ! :wink: bzw. der Demo! :biggrin:
yeah... ich hab erst ab dem 15. Ferien, aber da zieh ich um :sad: .... das werden nich so die tollen ferien, vor allem weil ich dann erst ma nen halben monat kein internet habe. muss man anno eigentlich irgendwie über internet freischalten?

EccmX
03-10-2006, 20:56
muss man anno eigentlich irgendwie über internet freischalten?

Ich hoffe und glaube man mus es nicht freischalten... manche die es sich kaufen werden... haben bestimmt auch kein internet also... ich glaub nicht

name_th
03-10-2006, 21:00
lustig finde ich ja auch, dass die Demo immer noch nicht angekündigt wird. Normalerweise stehen ja schon vor abschluss der GOLD-STATUS Phase die Daten für die Demos fest. Bei Anno weiß man das immer noch nich...:confused:

mfg

dennis

Hast du schon was von nem Gold-Status gehört?

Also ich nicht.

Was damit bedeuten würde das sie ja "normal"erweise noch im deinem Zeitplan liegen! :lol:

Außerdem denke ich das SF und RD genau wissen wann die Demo kommt, und sie werden Ihre Gründe haben warum sie es nicht ankündigen (und wenn es marketingtechnische Gründe sind)! :cheers:

Webmaster
04-10-2006, 11:46
sobald die infos vorliegen, geben wir sie auch bekannt, keine sorge!

Flo
04-10-2006, 12:44
Also wenn ihr mich fragt, dann erfreuen sich RD und SF an leidenden Usern :scratch:
Zuerst die Systemvoraussetzungen und jetzt die Demo, hab ich was vergessen?

Achja, bevor's jetzt los geht: da war irgendwo ein Schuss IRONIE :biggrin: :biggrin: :biggrin:
E: vielleicht war's auch Sarkasmus oder Zynismus?

Lukas
05-10-2006, 15:08
[QUOTE=Tom Sailor] Bei manchem scheint der IQ knapp über Zimmertemperatur zu liegen

Laber net so viel schau erst mal dein iq an ich hatte in der 8 klasse realschule einen durschnit von 2,0 also bin garbicht so blöd (will zwar nicht angeben aber trotzdem labert er über leute die er garnicht kennt).

RoadRunner
05-10-2006, 15:35
Es ist jetzt Schluß damit, klar? :angry:

Die Geschichte ist inzwischen über eine Woche alt, wir müssen das nicht wieder aufwärmen.