View Full Version : mögliche Add-Ons
Roboraptor
30-09-2006, 17:14
Geil fände ich, wenn man einen Modus hinzufügen würde, in dem weitere Völker mit der Zeit freigeschaltet werden. Das wäre dann etwa so: man Spielt ein Gefecht und wenn man siegt, steht einem beim nächsten mal ein neuer Stamm, z.B. ein Inka oder Indianervolk, zur Verfügung.
Jurassic Parker
30-09-2006, 17:16
Das fände ich jetzt nicht so gut, da jedes Volk anders gekontert werden muss. So weiß man nie, gegen was für ein Volk man spielt.
Augenblick
30-09-2006, 17:47
Für den mod hät ich ne idee:
Eiersuche:
Auf der mpa werden zufällig in einen gewissen abstand zu base eierverteilt.
Um sie einzunehemn muss eine einheit dort 5min das ei "abbauen" und es in die base bringen wär mehr als die hälfte der eier hat gewint. Ahc ja alle 5 min werden die eier (auser die gerade abgebaut werden) an einen anderen ort "teleportyrt.
Jurassic Parker
30-09-2006, 18:11
Das hört sich gut an. Man müsste es aber so regeln, dass ein Spielr nicht alle Eier auf einmal haben kann.
Und noch ein bisschen was zum Hintergrund der Windsegler:
Die Windsegler glauben sowohl an die Geister der Natur wie auch an einen Gott. Die Vodoo-Schamanen nehmen ihre Kraft aus ihrem direkten Umfeld. Ihr Gott, Marinos, wird als gigantische Meeresschlange mit Menschenkopf dargestellt. Auf ihrer Insel stand ein gigantischer Tempel, von dem Unmengen von Wasser in die Kanäle der Stadt flossen.
Zudem besitzen die Winddsegler zwei vollkommen unterschiedliche Baustile: einmal die pompöse Architektur ihrer Stadt und die funktinellen Holzhütten, die in den Kriegsbasne stehen. Zu den Wassertieren haben die Windsegler ein ähnliches Verhältniss wie die Wüstenreiter zu ihren Sauriern. Ihre Elite sind jedoch die geweihten Spinosaurier, eine kleine Gruppe von 10 gigantischen Theropoden, die nur dem König der Windsegler unterstehen. Unter ihnen steht jeweils eine ganze Armee aus Infanterie, Kavalerie und Artillerie. Nur im heftigsten Kriegsfall wird ein Kommandeur ernannt, dem selbst die Spinosaurier unterstehen.
Augenblick
30-09-2006, 18:51
zu der eiersuche die einheit die die eier abbaut kann angegriffen werden falls sie getötet wird sinkt der Auflade balken wieder bis er entweder auf null oder eine neue einheit des selben spieler wie vorher beginnt mit den abbau des eies. Falls die einheit die das ei trägt stirbt (also wenn das ei schon abgebaut ist) hat der spieler noch 10sec zeit es wieder zu nehemn andere spieler können wärend dieser zeit das ei nicht abbauen/nehmen sollte das ein länger als 10sec daliegen dann wird es wo anderes hin teleportiert.
Man könnte den eiern einen "begleitschutzgeben" also irgendwelche viecher damit man net mit einen krieger schon zu beginn ein ei holt. Achja arbeiter können das ei nicht abbauen
Jurassic Parker
30-09-2006, 19:04
Ja, am besten mittlerstarke Fleischfresser wie z.B. Baryonix.
Und ich glaube ich sollte zu den Windseglern mal ein extra-Topic aufmachen.:biggrin:
Talarurus
30-09-2006, 23:01
Mach ich. :wink:
Hat eigentlich einer mal das game auf hard durchgezockt, wenn dann wie wars?
Bockt schon, oder?
Hat eigentlich einer mal das game auf hard durchgezockt, wenn dann wie wars?
Bockt schon, oder?
ja habs nur auf hard durchgezockt. Is schon schwer am schluß aber alles machbar auch wenns zum teil ziemlich lange dauert (oder zumindest bei mir beim zweiten versuch würds jetzt natürlich schneller gehen da ich die akrte und so kenn) Aber is gut gelungen imo :)
Wow, applaus und bist du gut im mP?:scratch: :cheers:
Roboraptor
04-10-2006, 16:30
Das fände ich jetzt nicht so gut, da jedes Volk anders gekontert werden muss. So weiß man nie, gegen was für ein Volk man spielt.
Dazu vielleicht noch eins: Du kannst dir vor dem nächsten Start wie gewohnt ein Volk aussuchen. Das Volk gegen dasdu spielst natürlich auch, d.h. musst du die fremden Völker gar nicht spielen wenn du nicht willst.
Stimmt, balancing ist alles!:go:
samleeraven
09-10-2006, 12:24
Die erste Frage, die gestellt werden muss, ist, ob es ein Addon geben wird.
FanatiC0ne
Das Ende ist so endig nicht:wink:
Könnte mir ein 2-Weltenscenario vorstellen. Im Bereich der Tore geht kein Elektriktrick. Alte Verbündete und Reste der SEAS aus der Prallelwelt könnten dies durchaus nutzen. Drum muss wieder die gute alte Kavallerie ran.
Netter Anfang wäre das Entkommen von meinem Lieblingshelden, Nikolai Taslow. Dann die Suche der anderen nach dem ersten Gate und von dort zur Stadt. Dort treffen sie sich und dann geht die Suche nach den Gründen und den Kontrollmechanismen los. Nett wäre auch die Möglichkeit der Übernahme von alten SEAS-Basen, um mit deren Einheiten spielen zu können. Selbstverständlich gibt es auch einen Oberbösewicht, der hinter dem Geheimnis der Langlebigkeit hinterher ist und mit den lieben Tierchen dort ein bisschen DNA-Roulette spielt, was nette Zwischengegner ergeben kann. Ich denke die SEK-Leute haben da sicher schon was am laufen. Hoffe nur, das genug von dem Spiel verkauft wird.
PS.
Ich hielte es für eine gute Idee, das zumindest die Texte von Hobbygamern lokalisiert werden können. Falls das auch mit der Schrift geht, wäre es optimal. Kann der Verbreitung des Spiels ja nicht schaden.
Zitat von FanatiC0ne
Die erste Frage, die gestellt werden muss, ist, ob es ein Addon geben wird.
FanatiC0ne
ich glaube das wurde schon gesagt, also vielmehr bezogen auf einen patch, aber mit neuen Einheiten, aber ich leg mich nicht fest!:biggrin:
Jurassic Parker
11-10-2006, 18:29
Also hier und da machen die Entwickler ja gewisse Andeutungen.
*sich umguck um nix neues über PW zu verpassen*
Talarurus
11-10-2006, 18:30
Hoffentlich schreibt Crux mal wieder oder ham sie ihm das Internet gesperrt, weil er sich immer verplappert? :biggrin:
und ich tippe mal das ein addon im febrar oder so kommt, also nur ne vermutung!:biggrin:
Talarurus
11-10-2006, 19:07
Was die wohl mit Crux gemacht haben :scratch:
Februar? Da hät ich wahrscheinlich nen neuen Compi :hello:
also auf grund des technischen Aufwands würde ich auf ein halbes jahr maximal tippen, aber ich weiss es nicht, ich hoffe so bald wie möglich und wenn sies vor ende des jahres machen würden wärs total der Hammer!:biggrin:
zero1986
17-10-2006, 22:34
Ich würd mir aufjeden Fall nen Spinosaurus als Einheit wünschen.
Wenn nich sogar als Titan.
Klar gibs ihn als Monster rumlaufen, aber ich will den selber Spielen.
In nen vierten Volk, das vll noch mehr auf Angriff is und schach Verteidigt.
Dazu zu den anderen Völkern 1-2 neue Einheiten und es würd passen.
Flugeinheiten würden mir nich so gefallen, aber vll son Art Bombardemont von Flugsauriern aus.
So was wie die Kommander Fähigkeiten in C&C.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.