PDA

View Full Version : mögliche Add-Ons

Pages : [1] 2 3 4 5 6

Lakey
19-09-2006, 07:32
Hallo zusammen,

welche Einheiten oder Gebäude kämen für euch bei einem möglichem Add-On in Frage oder würdet ihr euch wünschen ?

Ich würde mir stärkere Türme wünschen, da die Verteitigungstürme relativ wenig Schaden verursachen und deshalb wenig Schutz bieten.

Desweiteren könnte ich mir einen Flugsauerier vorstellen, der Rohstoffe oder Arbeiter über große Entfernung transportieren kann. Kampfeinheiten sollte er nicht transportiren können, da dies einen taktischen Vorteil bieten würde.

thelch
19-09-2006, 11:39
ich würde mir ein 4. volk wünschen
was so richtung arabien geht...

Neox
19-09-2006, 12:21
naja die Wüstenreiter haben ja schon einiges an arabisch-ägyptisch-afrikanischen Einschlägen ;)

tosca_suzuki
19-09-2006, 12:29
Ich überleg mir auch mal, was man da noch machen könnte.

Spontan finde ich Flugeinheiten nicht so gut, Wasser- und Landeinheiten reichen. Die Seas haben ja Flugeinheiten, oder sind das Gleiter???

Türme in denen ich Einheiten einquartieren kann, das wäre was, vor allem bei den Völkern, die keine Bunker haben. Auch da bin ich mir unsicher, das ist dann nicht anders als viele andere Spiele. Und oft haben die Völker ja ihre ganz eigenen Möglichkeiten ihr Gebiet zu sichern (Mienenfelder), beim Wüstenvolk fällt mir da jetzt nix ein.

Ich überleg mal!

Lakey
19-09-2006, 12:31
Ein viertes Volk wäre natürlich auch interessant, aber man will ja nicht gierig sein ;)

elektronaut
19-09-2006, 12:40
die flugeinheiten bei den seas sind quasi gleiter

FanatiC0ne
19-09-2006, 13:54
Die erste Frage, die gestellt werden muss, ist, ob es ein Addon geben wird.

FanatiC0ne

The Puma
19-09-2006, 15:49
Die Frage aller Fragen :cheers:

Lakey
19-09-2006, 17:29
ich denke, dass es zu solch einem populären und gut gelungenen spiel ein add on geben MUSS. ohne jetzt extrem zu schleimen zu wollen :biggrin:

The Puma
19-09-2006, 17:48
Es trieft schon *wisch, wisch :wink: .

Sleepless Gc
19-09-2006, 18:16
ah mein lieblings tehma also ja nen 4tes volk wäre ganz dolle und halt meine gewünschten utharatoren und mit schützen drauf für die wüstenreiter , nen raptor oder deinonycus nest für wüstenreiter wäre noch nett damit sie nen bisel mehr das tierzucht und saurier "flüsterer" tehma verstärken , ach ja und das stillstehende aber sich bewegen könnende etmontonia geschütz ( klingt doff lest einfach für ne erklärung meine vorrigen einträge )
hoffentlich kommt nen addon schon allein wegen nem weiterem volk, immer gegen das gleiche wird ja auch ödde ... sicher ... irgentwan .... weit entfernt ... aber sicher :bday:
gut dan bis bald

Jurassic Parker
19-09-2006, 18:44
Wie wärs mit einem Wasservolk mit stakren Schiffen und amphibischen Einheiten?
Als Titan bekommt das dann ein großes Schiff mit Raupen, dass sich im Wasser und auch an Land fortbewegen kann. Mal ein Titan, der kein Saurier ist. Als Einheiten vll einen Koalasuchus, einen Mosasaurus und einen Spino, der eine Plattform aufmontiert bekommen hat, die so richtig schön ein sturzgefährdet aussieht. Der Stil könnte vll Polynesisch sein. Die Gebäude sollten dann mehr als die von den WRs aushalten, aber weniger als die DC-Gebäude. Name: "Windsegler" oder etwas in der Art.

Talarurus
19-09-2006, 19:08
Sorry, aber das find ich jetzt mal ne grauenhafte Idee (bitte nicht beleidigt sein). Ein Volk, das auf Wasser gut und auf Land schlecht ist wäre ja total von der Wassermenge der Karte abhängig!

Lakey
19-09-2006, 19:54
meine idee mit den lufteinheiten bzw flugsauriern kam ja auch nicht wirklich gut an.

aber die idee mit dem "wasservolk" finde ich jetzt auch nicht so berauschend, weil die ja auch irgendwo ihre rohstoffe herbekommen müssen und sich dafür an land ansiedeln müssen.

außerdem gibt es viele karten mit nur wenig oder garkeinem wasser

X_Dream_Master
19-09-2006, 21:32
lufteinheiten fänd ich schon supercool, aber die dürften aus balancetechnischen gründen nur wenig hp haben.
Vielleicht als 4. Volk, ein eher "geistliches". Kaum starke Kämpfer aber Einheiten die Blitze oder nen Tornado... ihr wisst schon was ich meine, haben! Und gute Heiler! Diese "Gottesanbeeter" besitzen auch die Flugtransporter da das Volk algemein nicht viel aushällt. Die Gebäude erinnern viel an Klöster sind stabil, aber nicht zu stark... Als Titan irgendeine Art "Gott" auf nem Spino oder so.

Wichtig für ein Addon: Heros! Da würde ich dann auf mein schönes Volk (:P) zurückkommen: 1,2 Magier, Elementmagier, die auf dem Wasser, Luft oder sonst was starke Bonis und Attacken haben^^

Sleepless Gc
19-09-2006, 22:24
nich so fantastisch bitte , aber spino als titan wäre nicht schlecht würde passen, das folk an sich könnt vieleicht so in den inka bzw fühen sübamerika stiel ausehen vieleicht auch indianer oder so wen mans gut umsetzt warum nich und sek trau ich das mitlerweile zu :hello: , vieleicht mal nen volk auf geschwindikeit und kraft so giriliakrieg spezis oder sowas.... oder die sekler haben schon ne idee ich mein der endfilm is ja viel versprechend

Lakey
20-09-2006, 09:15
Spino hört sich sehr gut an.

Lorazepam
20-09-2006, 19:50
FLugeinheiten wären schon cool. Und eben dass mit den Bunkern wär ne idee. Weil wenn ich einheiten in die Bunker geb fehlen die ja in der Armee beim eh recht geringen Einheitenlimit.. Hats eigentlich einen Vorteil wenn ich Bogenschützen in den Bunker geb? Oder ist das relativ egal?
4. Volk wär auch cool. Aber kein Wasservolk :). Und bitte keine spielbaren Seas. Sondern ein neues ? !!? ( *g* ) . Mehr verschiedene türme ? ( eisturm ?!? ) ,

Und auf JEDEN fall mehr einheiten mit Spezialattaken bzw. mehr Magier.. Das wär schon was... Weil das fehlt mir ein bissi im Game :).. Welches sonst sehr geil ist.

Sleepless Gc
21-09-2006, 10:13
magier ? eistürme ? klingt nach spellforce und ko dachte eigentlich es sollte kein fantasy spiel werden , bin ein großer fantasy fan aber paraworld is gut so wies ist , halt einfach paraworld und nich fantasyworld , flugsaurier höchstens als spezial fähigkeit eines helden als späher (hatte mal jemand vorgeschlagen) aber sonst nich dan baut ja keiner mauern mehr und die wüstenreiter können sich gleich eingraben , ne ich könnt mir noch türme die giftgas verströhmen vorstehlen oder für drachenklan mit flammenwerfer aber bitte keine elementarmagie , und noch nen parr freilebende arten grad kleine wie der raptor könnt ich mir noch vorstehlen , die einfach nur rumwuseln
einfach noch nen folk und mehr einheiten das mein seine arme mehr der situation anpassen kann , das reicht schon fürn addon paraworld is gut wie es ist,
ps sek habt ihr schon mal über nen animirten kinofilm nachgedacht ? das paraworld intro is der hammer und ne super story gabs ja auch ( ne story die wohl beser war als die der letzten kinofilme die mal nich auf 80 jahren roman basirten,)

elektronaut
21-09-2006, 10:30
ps sek habt ihr schon mal über nen animirten kinofilm nachgedacht ? das paraworld intro is der hammer und ne super story gabs ja auch ( ne story die wohl beser war als die der letzten kinofilme die mal nich auf 80 jahren roman basirten,)

Ein Kinofilm benötigt eine ganz andere Infrastruktur als eine Game-Produktion, von daher wohl eher nicht :) Im übrigen zeichen sich die Jungs von Pendulum verantwortlich für das Intro. Die haben das Intro im Auftrag von uns auf die Beine gestellt.