PDA

View Full Version : Multiplayer Info

Pages : 1 2 [3]

Marie Ann
05-10-2004, 10:18
Der MP ist doch da und auch ganz gut... Ich finde es auch übertrieben so etwas zu schreiben...
Und wer weiß, was noch kommt - KOH ist ja erst seit ein paar Tagen auf dem Markt. Da kommt doch bestimmt noch ein Patch????

van Helsing
07-10-2004, 12:02
Back to topic...auch ich will UNBEDINGT den MP Modus "Europa erobern"
Die MP Modi z.Zt finde ich schwach, aber das ist nicht weiter schlimm, da der SP Modus fesselt ohne Ende...aber irgendwann wirds hoffentlich ein Add-On geben....undkaufen würd ichs wieder sofort.

Bora
07-10-2004, 12:31
also was hier teiwleise geschrieben wird ist echt mies. die programmierer sidn aus bulgariien und KoH ist derzeit eines der tollsten stratgeispiele. das spiel beschäftig und unterhältdich von der ersten minute an. undwnen ein spiel spass amcht und eienm die zeit vertreibt hat es seinen zwekc erfüllt. manche.
wegen civ: das spiel ist rudnebasierend und somit ist die umsetzng ja wohl um einiges einfacher.
ist euch auch aufgefallen das weder shogun total war noch medieval total war, noch das neue rome totalwar den eroberungsmdos im multipaler nabieten? also glaube ich kaum das es was damit zu tun hat woher die programmierer stammen. das ist echrt müllgelaber.
ausserdme wurde schon vor längerer zeit gesgatdas es diesne modus nicht im multiplayer geben wird. wenn man sich informiert hätte müsste man jetzt keine langes gesicht ziehen.

Frank Fay
07-10-2004, 12:46
Was ich definitiv sagen kann, der MP wird nicht mit einem Patch nachgeliefert. Dafür ist der Aufwand zu hoch. Das wurde auch nie irgendwo behauptet.

Anduin Rastafar
07-10-2004, 12:51
Naja wenigstens besteht die Möglichkeit :silly: dann vieleicht noch mit patch Schwierigkeitsgrad was erhöhen und perfekt ;) ach und für die Leute die sagen MP wär schwer zu realisieren, habt ihr schonmal Rebellion gezockt?Ähnliches Spiel, und auch mit multiplayer :rolleyes:

van Helsing
07-10-2004, 13:17
Was ich definitiv sagen kann, der MP wird nicht mit einem Patch nachgeliefert. Dafür ist der Aufwand zu hoch. Das wurde auch nie irgendwo behauptet.

Na prima....sämtliche Hoffnungen im Keim erstickt :yawn:

Vielleicht gibts ja irgendwann ein Add-On wie bei Anno1503....da gabs do auch so was in der Art, dass es erst keinen MP Modus gab, und der dann extra rauskam. :scratch:

PLZG
08-10-2004, 01:38
Da muss ich dich entäuschen Van Helsing, Anno hatte zwar ein Addon aber mir diesem wurde der versprochene MP nicht nachgeliefert. Schlußendlich kam er dann bei Anno nie heraus, schade. Gerade das schürt halt so ein bisschen die Angst in mir das der MP wohl noch ne weile braucht. Denn bei Anno wurde er über ein jahr versprochen und kam dann nie und da war auch Sunflowers mit im Spiel. Da ich jetzt aber genau die weiteren Reaktionen auf meinen Post kenne:"Sunflowers ist doch nur für den Vertrieb zuständig und nicht für die Programmierung! Das ist ein ganz anderes Programmierteam .... und so weiter" sage ich gleich im voraus das ich jetzt keine ewige Diskussion vom Zaun brechen werde ob der Gültigkeit meiner Meinung. Ich lass mich gerne von einem Addon überzeugen was eventuell irgendwann (hoffentlich) kommt und den richtigen MP dabei hat, aber bisher wissen wir eh alle noch nichts und hoffen das beste.

Bora
08-10-2004, 03:06
Na prima....sämtliche Hoffnungen im Keim erstickt :yawn:

Vielleicht gibts ja irgendwann ein Add-On wie bei Anno1503....da gabs do auch so was in der Art, dass es erst keinen MP Modus gab, und der dann extra rauskam. :scratch:

darfste nichts agen. wenn das spiel gut ankommt haben die entwickler finazielle mittel um an der stelel weiter zu basteln. dann besteht zuminbdest die hoffnung das es in nem add on dabei sein wird (patch ist natürlich utopisch,dfalls ich sowas mal geschrieben habe, sorry, ist ungewollt gewesen)
man mussvertsheen das die entwicklung und natürlic hder verlauf von computerpsielen das täglich brot von firmen wie suflowers ist.wenn ein bäckern ix verkauft hat er ja auch kein geld um wieder mehl und andere zutaten für neues gebäck zu kaufen.
wenn man das ganze objektiv betrachtet vertshet man viel eher warum.:)
unser wunsch wurde auf jedne fall erhört und wenn alles klappt dann werdne wir auch beklommen wonach wir verlangen :go:

[C]-Infiniface
12-10-2004, 13:18
nun mal an dieser stelle - sicher schon oft besprochen - dennoch fand ich keine konkrete antwort

@ frank fay - sag doch mal bitte - ist zum derzeitigen stand des verkaufs und erfolgs von koh daran gedacht oder in der planung, den modus europa erobern jemals als multiplayerversion auf den markt zu bringen?

danke vorab

spekulationen und mutmaßungen finden dann mit einer hinreichenden antwort ihr ende

und @ sunflowers allgemein - ihr wißt hoffentlich, würde der modus europa erobern als multiplayerversion verfügbar sein, wäre das der ganz große wurf und ein derzeitig konkurrenzloses produkt auf dem markt :) :)

flogee
15-10-2004, 12:21
Hi,
also immerhin muss man sagen Sunflowers hat es immerhin wieder geschaft nen Multiplayer in nen Game einzubauen.
Das es keine Europaeroberungs-Modus gibt ist doch normal das gibt es bei der RTW auch net. Scheint so als glauben die Entwickler das PC-Spieler, Menschen sind die nur für max 2. Stunden Kontakt mit anderen Menschen ertragen und dann dafür ist der Schlachtmodus ausreichend.

Wir werden also weiterhin CIV3 Conquest zocken. Da das einzige Multiplayer Game mit Langzeitmotivation ist. Und ja an einem Wochenede ist so nen Partie doch locker durchgespielt. Und Abstürzten tut es auch nicht. Wird nur leider zwischen den Runden etwas langsam. Bei PortRoyal gab es auch eine Multiplayer obwohl man sich eigentlich nie begenet ist. Fand ich den trotzdem lustige einfach mit anderen Leute unter geleichen bedingungen konkurieren oder Gegener verkoppen. Da haben die Spiele auch ewig gedauert und wir haben fast alle bis zu ende gezockt bist halt ma nen 2-3 die Wochen am zocken aber das is doch OK und so ein Spiel will ich wieder haben.

flogee
15-10-2004, 12:26
@van Helsing für Anno1503 gibt es keine und wird es auch nie eine Multiplayer geben :angry: :

http://www.anno1503.de/german/home/show_news.php4?id=391&caller=archive&

Deswegen werde ich mir KOH erst kaufen wenn der Multiplayer Europaeroberung drausen ist, auch wenn sie jetzt behaupten würde er kommt in 3 Monaten. Denn glauben kann man Sunflowers nichts mehr, denn die erzählen viel wenn der Tag lang ist und davon setzen sie dann 10% wenn überhaupt in die Tat um.

Multani
15-10-2004, 13:35
Sunflowers hat aber bisher nie behauptet, ein Europa - erobern Multiplayer Modus würde kommen.
Er ist technisch nur möglich, um mal Fay ääh frei nach Frank zu zitieren :-)

flogee
16-10-2004, 01:59
@Multani
Das hab ich auch nie behauptet. Ich hab von Anno1503 gesprochen und gemeint wenn Sunflowers sagt er kommt würde ich das erst glauben wenn er wirklich da ist.

PLZG
16-10-2004, 20:25
"flogee recht geb" an den Multi von Anno 1503 kommt man auch nur über dubiose Quellen, offiziel ist er nie erschienen, schade.