View Full Version : Brauche Hilfe in 8. Mission -Spoiler-
brauche auch dringend hilfe!
aber das was ihr da schreibt ist für mich reinstes "kauderwelsch":scratch:
ich les mich nochmal durch.
bis später
Eoraptor
17-10-2006, 12:51
@stina: da du am anfang einen recht ungünstigen ausgangspunkt hast - man wird in abständen von 3 seiten angegriffen - bietet sich für den anfang die einigeltaktik an, also möglichst schnell taslov aufleveln, da er die möglichkeit bietet gute türme zu bauen, die in dieser mission besonders wichtig sind. dann das techlevel möglchst schnell auf stufe 5 bringen, für den ressourcennachschub auf 2 marktplätze zurückgreifen und eine kleine schlagkräftige armee aufstellen, dann die barbarensiedlungen nacheinander aufreiben.
kleiner tipp: habe am anfang einen tempel mitten ins lager gesetzt, den truppen den befehl gegeben "stellung halten" und sie direkt neben den tempel postiert, dazu einige türme drumherum und ferig ist ein kleines widerstandsnest. (axo, bei mir hat der druide level 5 spendiert bekommen, dann hält er einiges aus und heilt wunderbar) :biggrin:
ps: am schluß nicht vergessen, einige türme vor den friedhof (mit mauer) zu bauen, erleichtert das ganze ungemein. :cool:
@Eoraptor hört sich ja super leicht an :hug:
ich versuch´s mal.......wieder
Eoraptor
17-10-2006, 14:04
@Eoraptor hört sich ja super leicht an :hug:
ich versuch´s mal.......wieder
super leicht ist die mission nicht sooo gaaanz, aber ich steh auf die heldentruppe. :angel:
habe in der gesamten kampagne nur ein einziges mal eine level 4/5 kampfeinheit gebaut! (aber nur, um mir die sprüche anzuhören. :rofl: )
Ich habs mitlerweile m,al probiert, wenn man offensiv spielt gehts noch viiiieeeeel einfacher! Einfach den Vorposten rushen die armee vors tor stellen(beim 2ten und den auch schrotten ich hab nciht mehr als epoche 3 gebracuht! Rhinos und Rammen ham den gekillt!:biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.