PDA

View Full Version : Kompliment an die deutschen Forumsuser

Pages : 1 2 [3]

Bora
05-05-2004, 20:21
Original geschrieben von Jay
Nach anfänglich Beitragssucht-Erscheinung besann sich Lord Cool und erkannte, dass eine hohe Beitragszahl nicht alles ist...

Aus der Lord Cool's Biografie... :)

er ist erstseit april im forum registriert, hat aber schon über 500 posts. wenns danach geht, postet er am tag mehr als ich in nem monat :)
aber es ist schonso das die anzahl der beiträge nicht alles ist, sie sollten auch was ausagen, wenigstens ab und zu ;)

Jay
06-05-2004, 15:25
So richtig dabei bin ich auch erst seit es das deutsche Forum gibt. Bis dahin hatte nich nur so 5 Posts in 5 Monaten... leider sieht man das nicht und so sieht es halt aus, als würde ich sehr wenig posten. :(

Noch besser als Lord Cool ist ja der Sir Nikephorion: Seit knapp einer Woche dabei, aber schon an die 150 Posts...

savage
06-05-2004, 16:18
jaja...und bei mir beschwerte man sich, dass ich zu viel posten würde, obwohl ich seit anfang februar registriert bin, und noch keine 500 beiträge habe ;)

Lord Cool
06-05-2004, 18:22
Original geschrieben von Bora
lord cool sollte man auch loben. ist ja ein fester bestandteil des deutschen forums und macht ja mit bei deiser der übersetzung dieses monster faq. kenen kein spiel mit so nem umfangreichen faq,...
habe lord cool anfänglich unterschetzt ;)

wie schätzt du mich denn jetz ein?

:cheers:

(zu den posts noch was: ich red hald viel und gern, in der arbeit redet fast keiner mit mir. drum die ganzen posts im forum :( .

wenns einen stört der braucht die ja nich lesen. ich habe fertig, für jetz)

Bora
10-05-2004, 14:08
bist doch eine nette erscheinung, lord cool :)

Lord Cool
10-05-2004, 17:09
oh danke schön.

ps. leg dir doch ma n bildchen zu bora.

Jay
10-05-2004, 20:44
bist doch eine nette erscheinung, lord cool :)

Kein Kommentar... ;)

Nee, ist schon okay.

Sir Nikephorion
10-05-2004, 21:02
Oha, hier werden heute aber Streicheleinheiten verteilt...
Vielleicht sollten wir nen Thread mit dem Thema "Folgendes halte ich von folgendem Forumsuser..." :)

onscho
10-05-2004, 21:16
Gute Idee.Zur Erbauung.So nach dem Motto:******* Tag gehabt,lobt mich ma.l;)

Bora
10-05-2004, 22:03
Original geschrieben von Lord Cool
oh danke schön.

ps. leg dir doch ma n bildchen zu bora.

das macht mich hier etwas einzigartig, bin der erste hier ohne bild und glaube auch der einzigste,... :)

onscho
10-05-2004, 22:16
*klug*******on*der einziGE *klug*******off*:D

Lord Cool
11-05-2004, 12:55
das macht mich hier etwas einzigartig, bin der erste hier ohne bild und glaube auch der einzigste,... :)

ach bitte. ich wüschs mir zum gebutstag. ;(

Bora
12-05-2004, 14:18
Original geschrieben von onscho

ahhh, der herr sucht streit,... :D

1. erstmal ein paar sinnvolle posts vorweisen, dann den lehrer spielen
2. erstmal seniormember werden + punkt 1, dann den lehrer spielen.
3. siehe meine signature ;)

folgender vorschlag: wenn du ALLE rechtschreibfehler, inclusive satzbau und interpunktion hier aufdekcen kannst und die hier im deutschen royal in postest, dann sehe ich über solche kommentare hinweg. wen ndu das dann noch zusätzlich für da englische forum machst, haste meinen respekt.

Lord Cool
12-05-2004, 16:21

zügle deine zunge.

onscho
12-05-2004, 20:46
Dann werde ich deinen Respekt wohl nie erlangen,ich habe nicht so viel Zeit die ganzen Fehler anzumerken,ausserdem suche ich ja keinen Streit:D

Zügle er seine Zunge und merke dass sein Deutsch nicht so glänzend sie wie es von Nöten für einen Ritter.Aber Gott wird ihm vergeben,so wie ich ihm auch vergebe.:angel:

Jay
12-05-2004, 21:22

Zügle er seine Zunge und merke dass sein Deutsch nicht so glänzend sie wie es von Nöten für einen Ritter.

Ich denke, es ist bora bewusst, das seine Groß- (...haha...) und Kleinschreibung nicht den ritterlichen Tugenden entsprechen. Deshalb solltest du ihm ja alle Fehler korrigieren. ;)

Lord Cool
12-05-2004, 22:06
he onscho bei mir muss man sich nicht respekt verschaffen, den
hat man automatisch von meiner seite.

ich habe vor jeder person respekt. es sei denn, eine person macht mich dumm an............dann kann es sein, dass diese

person meinen respekt verliert.

aber du onscho hast meinen vollen respekt.und andere natürlich auch.

Lord Dragon
21-09-2004, 17:33
lol wenn man davon absieht, dass früher nicht alle Ritter schreiben konnten.....