PDA

View Full Version : Kompliment an die deutschen Forumsuser

Pages : [1] 2 3

Bora
30-04-2004, 01:44
Hi!

nach dem das forum ja leider am anfang von miesmachen "übefallen" wurde und der umgang recht aggressiv und mies war, hat sich doch einiges getan. man hat, spass wie sich da gehört und ansosnten belibt man ziemlich sachlich. schön zu sehen das das noch was geworden ist :go:
das wird nicht zu letzt nadine und frank freuen :)

Nadine Knobloch
30-04-2004, 09:55
Wie wahr, Bora, wie wahr.

Ist in der Tat schön zu sehen, dass langsam alles in geregelten Bahnen verläuft :)

@Bora + Angryminer: An dieser Stelle möchte ich mich bei euch beiden ganz herzlich bedanken. Ihr unterstützt Frank und mich wirklich tatkräftig, was das Übertragen von Infos von einem Board in das andere angeht.

Muchas gracias die Herren! :cheers:

Angryminer
30-04-2004, 13:17
:go:

Kuno of Gersenau
30-04-2004, 13:48
Ich muss sagen mir gefällts jetzt meistens auch richtig...
Hier kann ich manchmal Infos zum Spiel posten die die meisten im Deutschen Teil noch gar nicht kennen. Da fühlt man sich irgendwie weise... :D ;) :cheers:

Ivan
30-04-2004, 13:57
Ich bin zwar noch nicht von Anfang an dabei gewesen, aber ich fühl mich hier auch relativ wohl.
Man erfährt immer wieder Sachen, von denen man gar nichts gewusst hat...

Lord Cool
30-04-2004, 16:59
das forum is mein zweites zuhause geworden. ich bin gern hier wenn ich nich grad arbeiten muss. die atmosphähre hier is einfach

super. und dank an euch vier musketire (nadine, bora, frank und angryminer), dass ihr euch so viel mühe gebt das forum so schön

zu gestalten.

prost :cheers:

Nadine Knobloch
30-04-2004, 17:05
Einer für alle - alle für einen, that's the spirit ;)

Jay
30-04-2004, 17:11
Original geschrieben von Kuno of Gersenau
Da fühlt man sich irgendwie weise...

Und ich fühl mich immer wieder irgendwie dumm. ;)

Nein, im Ernst: Das Forum wird besser, größer, aktueller, informativer, lustiger und perfekter. Super eben... :)

JoCa
30-04-2004, 19:23
Ja, ich bin auch recht zufrieden! Aber irgendwas ´gefällt mir nich, und zwar, dass hier so gut wie alle, ich glaube ich bin acuh einer davon, viel unwichtiges porsten, nur um viele Beiträge zu bekommen!

Kuno of Gersenau
30-04-2004, 21:48
Naja, es gibt halt in unserem Royal Inn 3 Endlosspiele...

savage
30-04-2004, 22:35
Original geschrieben von Kuno of Gersenau
Naja, es gibt halt in unserem Royal Inn 3 Endlosspiele...

ist das schlimm?
solange leute spas daran haben, kann man sowas doch ruhig machen...

Kuno of Gersenau
30-04-2004, 22:39
Nein, ist nichts schlimm daran. ich meinte nur dass die Postanzahl desshalb z.T etwas hoch ist. Aber sonst gebe ich die recht, Spass darf sein.

Orakel
01-05-2004, 00:43
Das Forum finde ich auch klasse, aber wir sollten öfters beim Thema des Threads bleiben sonst verliert man die Lust und den Überblick das ganze zu lesen.

Angryminer
01-05-2004, 00:56
Die Ordnung ist mir egal...
Ich lese eh alles. ;)

Angryminer

Sir Nikephorion
01-05-2004, 02:08
Hallo an alle!

Ja, ich verfolg das Forum hier schon ne Weile und hab mich grad eben registriert.

Ich find das alles super-interessant, ich studier nämlich Mittelaltergeschichte und hab dadurch Zeit ein richtiger Hardcoregamer zu sein. KoH hört sich so fasziniernd an das es mir jetzt schon in den Fingern juckt aber wem nich... ;)

Ich werf dann mal eine Frage in den Raum, was zieht euch an KoH mehr an, der mittelalterliche Background, das vorrausichtliche Gameplay, die Genre-Mixtur oder alles sonst eas ich vergessen habe... ?

savage
01-05-2004, 08:07
Erst mal willkomen im Forum , Sir Nikephorion:cheers:

Zu der frage , was mich an KoH am meisten anzieht:

-ein sehr guter diplomatieteil

-schlachten, bei denen vor allem die taktik eine wichtige rolle spielt(bin halt ein taktikfreak;) )

-die ritter, die aufgaben übernehmen können

-der mittelalterliche background

-alle oben genannten punkte in einem spiel zu finden;)

Lord Cool
01-05-2004, 10:59
Original geschrieben von savage
Erst mal willkomen im Forum , Sir Nikephorion:cheers:

Zu der frage , was mich an KoH am meisten anzieht:

-ein sehr guter diplomatieteil

-schlachten, bei denen vor allem die taktik eine wichtige rolle spielt(bin halt ein taktikfreak;) )

-die ritter, die aufgaben übernehmen können

-der mittelalterliche background

-alle oben genannten punkte in einem spiel zu finden;)

genau das wollt ich auch posten, bloß mit dem unterschied, dass für mich die taktik fast am wichtigsten ist. ich liebe schlachten über

alles, son gemetzel am morgen und nachmittag ma schnell ne burg belagern. ne wirklich taktik is das a und o.

:cheers:

Bora
01-05-2004, 12:23
Original geschrieben von Nadine Knobloch
Wie wahr, Bora, wie wahr.

Ist in der Tat schön zu sehen, dass langsam alles in geregelten Bahnen verläuft :)

@Bora + Angryminer: An dieser Stelle möchte ich mich bei euch beiden ganz herzlich bedanken. Ihr unterstützt Frank und mich wirklich tatkräftig, was das Übertragen von Infos von einem Board in das andere angeht.

Muchas gracias die Herren! :cheers:

de nada ;)
wo bei ich ja sagen muss das angryminer der fleisigste von uns ist. ich machs wenn es mir in den kram passt, da bin ich ehrlich ;)
aber wie gesagt, danke nadine :)

@ lord cool: sitze vor allem beruflich oft und lange am pc. deshalb schlummert da ab und zu mal das KoH forum in der taskleiste. wenn ich dann mal 5 minuten habe schau ich rein und poste auch mal was. so lange die arbeit voran geht ist mein chef da auch kulant, nur chatten is bei uns verständlicheriweise verboten und homepages mit "nackten tatsachen" natürlich ;)

@sir nikephorion: auch ein hallo und willkommen meinerseits.
also ich mag mittelalter sachen generell. ausserdem finde ich welteroberungs echtszeitstatgiepiel oder english abegkürt: WCRTS Games eh sehr ansprechend, faszinierend und herausordernd. gibt ja leider kaum ne handvoll davon :(.
ich weiss, da wird es noch irgendwo eines mit römern und sogar in 3d geben, aber die römezeit spricht mich von der faszination leider kaum an. es gibt hier im forum (vor allem im englischen) einige die auch darauf achten das KoH auch historisch so korrekt wie möglich wird. natürlich wird nicht alles 100% stimmen da es ja immrr noch ein spiel ist und nicht die CNN (wie frank sagen würde ;)) also spass geht hier vor historischer korrektheit. aber zum glück muss in vielen fällen das eine das andere nicht ausschliessen. :)

Angryminer
01-05-2004, 13:22
Willkommen in unserem niedlichem, kleinem KoH-Forum, Sir Nikephorion ;) .

Meine Lieblingsfeatures an KoH:
- Die Diplomatie.
- 'König sein'. Heißt: Ich wurde von Gottes Gnaden eingesetzt dieses Land zu beherrschen. Ich habe ein Anrecht auf diese Ländereien. ;)

Angryminer

Jay
01-05-2004, 17:54
König sein ist klasse - KoH wird es ebenfalls sein... :)