View Full Version : Mission 11 - Die Arena - Benötige Hilfe
Belas Sniper für Starke Monster benutzen,da es dort hilfreicher ist!Die nicht so starken Einheiten kriegt man auch so schnell tot!
ich habe cole auf giftviecher ballern lassen und bela hat anführer gekillt, stina hat starke viecher hypnotisiert, aber mal ehrlich es ist wirklich ne geile mission!:lol: :go:
Eoraptor
08-10-2006, 17:30
Also auf Normal oder gar Easy, ist der Level schon sehr einfach:rolleyes:
sehe ich genauso :biggrin:
Black_Tiger1
08-10-2006, 19:06
Ich würde die Helden wens geht nur auflelvln wenn es umbedingt nötig ist, da man auf lv 5 und 4 ja nicht mehr auflvln kann.
Die ganze zeit die Brunnen nutzen und dann ists eiegntlich nciht so schwer :wink:
Hatte am schluss nicht einmal einen lv5er.
Aber der Rex am Schluss ist ja schon ein armes viech :lol:
Black_Tiger3
08-10-2006, 19:17
ja am schwersten fands ich am anfang, da man noch nicht alle aufleveln konnte.
man muss vorallem auf bela aufpassen, da der ja nicht so stark im nahkampf ist.
ich bin einfach immer mit ihm herumgerennt :lol:
der rex am schluss kann ja nicht einmal angreifen, wenn man ihn hypnotisiert, dann mit nem sniperschuss und schrotflinte draufballert :rofl:
viele kleinere gegner finde ich sowiso stärker als ein einziges riesenmonster
Aber der Rex am Schluss ist ja schon ein armes viech
Ich würse sagen das aussehen kommt davon das der T-Rex schon ziemlich viele Kämpfe hinter sich hat das siejt man vorallem an den ganzen Pfeilen die in ihm stecken
Jurassic Parker
01-04-2007, 18:36
Laut den Entwicklern ist dieser Rex eine Hommage an Moby Dick, den weißen Wal.
Von den Werten her ist er stärker als ein normaler Rex:
HP: 6000
Damage: 77
Normaler Rex:
HP: 5000
Damage: 75
der ist aber trotzdem gegen drei helden total schwach:go:
Headhunter
20-04-2007, 20:40
der ist aber trotzdem gegen drei helden total schwach
Wenn Deine Helden noch Ihre Specials haben, hast Du die aber vorher bei den 2 Mammuts verbraucht und bist etwas angeschlagen, kann er auch tödlich sein (Ein Held tot --> Verloren)
Talarurus
20-04-2007, 20:41
Vor dem Rex kann man aber einfach ne Runde wegrennen und Heillbrunnen abklappern :lol:
Headhunter
20-04-2007, 20:47
:angel: na sowas mach man doch als Held nicht:wink:
immer feste druff :biggrin:
Talarurus
20-04-2007, 20:51
Tja - dann geht man allerdings tot :lol:
:angel: na sowas mach man doch als Held nicht:wink:
immer feste druff :biggrin:
toter held =schlechter kämpfer und verlieren wenn mans fast geschafft hat:go:
GrummelBrummel
25-04-2007, 12:13
Hat mir hier einen funktionierenden Cheat? Denn die Missionen 11 und 12 sind wohl dazu gemacht, damit man das Game nach diversen Versuchen endgültig in die Ecke pfeffert :angry:
Den Spass den ich bisher so anhäufen konnte, löst sich nun in Windeseile wieder auf :/ Was nützen mir denn die Brunnen und die Spezielfertigkeiten, wenn ich in der Arena mittlerweile 30 Gegner stehen habe, die einem nach dem Leben trachten? :sad:
Talarurus
25-04-2007, 14:22
Spiel auf leicht - und dann musst du die Gegner immer so schnell wie möglich angreifen, bevor sich zu viele sammeln.
11 is nochmal ne kleine Herausforderung...12 fand ich eigentlich extrem einfach...erst ab 13 wirds schlimm :rolleyes:
GrummelBrummel
25-04-2007, 21:23
Spiele schon die ganze Zeit auf leicht ;) Naja, wie auch immer, habe PW nun deinstalliert, schade zwar um die erst kürzlich erworbene Gold Edition, doch der Spass war seit den Missionen dahin :angry:
Talarurus
25-04-2007, 21:41
Tja...sogar ich hab die Missionen geschafft, selber schuld...:huh:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.