PDA

View Full Version : Mission 11 - Die Arena - Benötige Hilfe

Pages : 1 2 [3]

GrummelBrummel
26-04-2007, 03:09
Naja, weil Du sie schon geschafft hast, heisst dies ja nicht das ich sie auch schaffen muss ;) Es macht einfach nur keinen Spass, permanent hopps zu gehen, ohne auch nur den geringsten Erfolg zu sehen.

Und das nach all der doch schönen Zeit, die ich mit dem etwas anderen Paraworld Genre doch hatte :go: Habe vorhin durch Zufall bemerkt, dass die Saves von Parawolrd ( trotz Aufforderung zur Löschung bei der Deinstallroutine ) noch da sind, sprich ich werde wenn ich wieder mehr Mut gefasst habe, noch einen letzten Ausflug ins Dinoland machen :) Denn irgendwie muss ich doch die Zeit bis TwoWorls und Loki noch rumkriegen ;)

Danke btw fürs Mut machen :)

P.S. Hast Du mir falls alle Stricke reißen sollten, dann vielleicht eine SaveDatei ab 13 in der Kampagne? Danke schon mal :)

Talarurus
26-04-2007, 06:39
Ne....seit ich mein system formatiert hab, hab ich die Kampagne nich mehr wirklich gespielt...aber mal schauen, was sich machen lässt.

Naja, weil Du sie schon geschafft hast, heisst dies ja nicht das ich sie auch schaffen muss ;)Doch...was ich schaffe, schaffen andere schon lang :silly:

GrummelBrummel
26-04-2007, 11:15
LOL, jetzt habe ich endlich die Arena mit dem letzten Drücker doch noch geschafft, erfreute mich an dem Video und dann kann ich nicht weiterspielen :/ Bekomme zwar den üblichen "Sie haben Gewonnen" Screen, doch weiterspielen ist grau unterlegt :angry:

PW zieht gegen Ende wirklich alle Register, um sich unbeliebt zu machen. Habe auch schon versucht die Logs zu löschen, doch leider bleibt es bei dem Ergebnis. Hat jemand von den schlauen Leuten hier vielleicht noch eine rettende Idee?

Triceratops
26-04-2007, 12:50
Wie du sehen kannst, mit der Zeit klappt das mit den Missionen schon! :biggrin: Es gibt übrigens einige Spieler, die die Kampagne gleich auf schwer durchgespielt haben! Zum Teil sind die Missionen knifflig. Besonders am Ende. Aber wenn man die nicht schafft liegt das nichtautomatisch am Spiel. :wink: Mit der richtigen Strategie und etwas Übung sind eigentllich alle Missionen fair. Lies dir für die nächsten Missionen mal die (sehr guten) Strategietipps hier im Forum durch (Thread 14 usw.).
Sorry, ein Savegame hab ich zur Zeit leider keins. Aber sicher jemand anders hier.

X Raptor
26-04-2007, 14:41
kann man ihrgend wie denn trex nehmen

Seismosaurus
27-04-2007, 12:40
kann man ihrgend wie denn trex nehmen

Jau: Stina hypnotisiert und alle haun drauf, dann ist der der harmloseste Gegner.

T-Rex2
27-04-2007, 13:52
was meinst du mit trex nehmen?

GrummelBrummel
27-04-2007, 13:55
Ich würde Savegame nehmen ;) So ab 13 :)

Cole
27-04-2007, 14:52
Grummel ich spiels jetz mal in ner woche auf schwer wieder durch und schau mal ob ich dir saves schicken kann, mir ahts allles zusammengehauen aber ich spiels wieder, und schwer ist trotzdem irgendwie zu leicht :wink:

wen du probs hast kann ich dir bestimmt helfen arena ist das lecihteste im ganzen spiel fand ich ganz gechillt killen und leveln, hast ja noch brunnen stell dir vor du hast keine:biggrin:

add mich ma im icq wenn du hilfe bracuhst uind bezüglich der saves

gruss aos.pw|Phis

Lord Quinex
27-04-2007, 16:53
Und selbst ohne Kampange kann man ja noch online spielen...Hab die kampagne auf leicht zwar ganz durch gehabt, dan musst ich aber das spiel löschen...spiele es jetzt auf mittel...
p.s:weiß einer, warum man am Ende nicht wirklich gegen den Statthalter kämpfen kann?

T-Rex2
27-04-2007, 18:02
wer wahrscheinlich zu unspäktakulär wenn masnnc den zu dritt vermöbelt

Velicoraptor
27-04-2007, 18:08
:secruity: :secruity: :secruity: so jetzt vermöbeln

Lord Quinex
27-04-2007, 19:52
Ja, aber die T-Rex ist auch irgentwie unspektakulär...außerdem würde der Statthalter 1.)irgentwie passen und 2.) sich nicht einschläfern lassen...
@Velociraptor: ich weiß, das es hier viele schöne bunte Smileys gibt, aber die musst du doch nicht alle nutzen^^

Velicoraptor
27-04-2007, 20:23
bin halt ein lustiger typ:biggrin: