PDA

View Full Version : Mission 11 - Die Arena - Benötige Hilfe

Pages : [1] 2 3

Freak33
22-09-2006, 16:34
Hi,

ich hänge in genannter Mission.

Ich spiele auf schwer. Die erste Welle war noch easy. Nun bin ich bei der zweiten Welle wo schon Gatling Dinos kommen. Also bis dahin war es mit viel taktischem Feingefühl ja noch möglich das durchzustehen, aber nun laufen da 2 große und starke Horden rum, meine Helden sind schon so hoch gelevelt wie es nur geht, die Brunnen meist schnell leer.

Wer weiß wie man da durchkommt?

Neox
22-09-2006, 16:42
Was für truppentypen kommen denn? Ich hab immer gute Erfahrungen gemacht wenn ich die Fernkämpfer in Nahkämpfe verwickelt habe, weil diese dann weitaus weniger Schaden machen, die Specials muss man natürlich auch immer ausnutzen und ansonsten immer versuchen die Truppen schon an ihren Startpunkten so schnell wie möglich auseinander zu nehmen, wenn sie die Armeen erstmal zusammengeschlossen haben wirds nur noch schwieriger.
Gifteinheiten wie die Thrower auf jeden Fall davon abbringen ihre Giftflaschen zu werfen, also immer so nah ran wie möglich, Gift ist echt fies in der Mission.
Aber wie auch immer, es ist machbar, wenn auch teilweise verdammt schwer :)

Jurassic Parker
22-09-2006, 16:50
Sollte vll mal ins SP-Forum verschoben werden.

Freak33
22-09-2006, 16:52
Ja wie gesagt, da sind jetzt die Krieger, Ninjas, Giftwerfer, Bogenschützen, Gatlingreiter und noch sowas ähnliches wie Kampfkeiler. Problem ist, das ich nicht direkt nach Auftauchen den nächsten Trupp angreifen konnte, da meine Helden erstmal auf die Regeneration der Brunnen warten mussten. Fernkämpfer versuche ich auch immer zuerst zu killen, Fähigkeiten setze ich auch immer sofort ein, wenn verfügbar. Gibts noch irgend etwas was ich übersehe auf der Karte? Auf die Rampen zu stellen ist Selbstmord.

Jurassic Parker
22-09-2006, 16:54
Spezialfähigkeiten nur bei starken Feinde. Schrotgewehr halbiert die HP des Gegners. Also einen möglichst starken nehmen. Bélas Sniper sollte man einsetzen, um schwache Einhieten auszuschalten. Und Hypnose gegen Tiereinheiten.

Freak33
22-09-2006, 17:01
Jo alles klar, trotzdem bin ich in einer Sackgasse gelandet. 3 Truppen laufen jetzt auf der Map rum.

asurn
22-09-2006, 17:37
zuerst dacht ich auch das die mission ***** schwer ist (auf schwer) aber dann hab ich beim 2 ten versuch die brunnen entdeckt(aber auch da erst am ende bei den 2ten wellen). Am anfang gehts ganz gut wenn man den auf den die gegner fokusen um die mitte rum rennne lässt. man sollte auch immer mit bela vorlaufen da der am besten die angriffe aushält (meiste rüssi) derjenige der zuerst die angreift auf den konzentrieren sie sich. bei den menschen später muss man gezilet belas attacke einsetzen um auch wirklich so gut wie alle zu erwischen (hilft enorm sind dann alle nur auf 50%).

hoffe es hilft :)

Tarzipan
22-09-2006, 17:52
Also ich habe die auf Cole ballern lassen und bin dann mit dem von einem zum nächsten Brunnen gelaufen :biggrin:

Freak33
22-09-2006, 19:34
Naja ganz so einfach gehts denn doch nicht und schon gar nicht auf Level schwer.

Ich habe vorhin noch mal komplett von vorne angefangen und habs geschafft. Man muss wirklich komplett alles richtig machen um eine Chance zu haben. Es war gar nicht mehr schwer. Die Lösung liegt darin, wirklich von Anfang an komplett agressiv zu spielen und jeden auftauchenden Gegner sofort anzugreifen. Die laufen von da wo sie rauskommen meist erst in eine andere Ecke. Auf dem Wege kann man da schon einige vernichten. Spezialattacken setze ich immer sofort ein. Bei mir haben sich so niemals 2 Gruppen auf dem Schlachtfeld getümmelt und dann geht es. Bei 2 Truppen die gleichzeitig da sind, kannst eigentlich schon wieder von vorne beginnen, dann wirds nur noch schlimmer.

Neox
22-09-2006, 20:27
genau das sagte ich doch schon vorhin ;)

Freak33
22-09-2006, 20:52
Jepp und das ist noch mal meine Bestätigung und Erfahrungsbericht.

asurn
22-09-2006, 22:07
Naja ganz so einfach gehts denn doch nicht und schon gar nicht auf Level schwer.

Ich habe vorhin noch mal komplett von vorne angefangen und habs geschafft. Man muss wirklich komplett alles richtig machen um eine Chance zu haben. Es war gar nicht mehr schwer. Die Lösung liegt darin, wirklich von Anfang an komplett agressiv zu spielen und jeden auftauchenden Gegner sofort anzugreifen. Die laufen von da wo sie rauskommen meist erst in eine andere Ecke. Auf dem Wege kann man da schon einige vernichten. Spezialattacken setze ich immer sofort ein. Bei mir haben sich so niemals 2 Gruppen auf dem Schlachtfeld getümmelt und dann geht es. Bei 2 Truppen die gleichzeitig da sind, kannst eigentlich schon wieder von vorne beginnen, dann wirds nur noch schlimmer.

ja stimmt soweit aber am anfang wo da sehr schnell nacheinander diese rino und die allos kommen. hab ich das nicht geschafft da muss man die auseinander locken um sie einzeln zu killen (also so hab ichs gemacht). das man 2 gruppen nicht oder nur extrem schwer packt dürfte eigentlich logisch sein oder? :)

Talarurus
22-09-2006, 22:15
Oje, mich gruselts jetzt schon vor der Kampangne!

Headhunter
24-09-2006, 19:52
Also auf Normal oder gar Easy, ist der Level schon sehr einfach:rolleyes:

Chim
27-09-2006, 22:02
Damn it. Ich schaffe das einfach nicht, die Biester schnell genug zu töten. Auch auf "Einfach" geht es nicht. Bin ziemlich frustriert. Gibt es irgendwelche Cheats? Mag das nicht immer wieder probieren, das ist frustrierend und öde... :confused:

PS: Ok, hab was im Web gefunden und bin durch die Mission durch...

Neox
27-09-2006, 23:07
mich würds interessieren was du gefunden hast :D

Chim
28-09-2006, 00:06
Es gibt für jeden Windows-User eine Konfigurationsdatei:

C:\Dokumente und Einstellungen\<dein benutzername>\Anwendungsdaten\SpieleEntwicklungsKo mbinat\Paraworld\profile_<dein name>.cfg

Dort kann man die Anfangspunkte einstellen. Hab mir 200.000 Punkte gegeben und konnte damit die drei Helden mit höchstem Level starten lassen. Hatte wie beschrieben keine Motivation diese Mission immer wieder zu probieren.

Spezies8472
30-09-2006, 08:37
Es gibt für jeden Windows-User eine Konfigurationsdatei:

C:\Dokumente und Einstellungen\<dein benutzername>\Anwendungsdaten\SpieleEntwicklungsKo mbinat\Paraworld\profile_<dein name>.cfg

Dort kann man die Anfangspunkte einstellen. Hab mir 200.000 Punkte gegeben und konnte damit die drei Helden mit höchstem Level starten lassen. Hatte wie beschrieben keine Motivation diese Mission immer wieder zu probieren.

Pfui Spinne ! Hängt den "Cheater" <lach>
das ist der Einstieg ..... als nächstes kommen bestimmt 2gemeine Programme entwickeln"
oder nen Hack damit man Flugeinheiten bauen kann.

Aber schreibe es mir mal zur >SICHERHEIT> auf sollte ich auch mal brauchen .. :biggrin: :biggrin:

Cole
04-10-2006, 17:10
Aber zum Glück hat nochniemand was handfestes gefunden!:lol:

Ghosti
08-10-2006, 10:11
will auch mal meine Erfahrungen darbieten

irgendwas läuft bei dieser Aufgabe verkehrt herum. Ich hab Easy gespielt, mußte aber dauernd wiederholen, weil ich die Saurier nicht gekillt bekommen habe.

Was weiß ich, sicherlich 20 Versuche waren nötig. Die Gardeeinheiten waren leicht dagegen und der Rex am Ende war ja gar zu lächerlich.

Einschläfern, abschießen, totstechen und wenn er wieder aufwacht kommt er nur noch mal auf die Füße, um kurz danach wieder umzufallen :rolleyes: