View Full Version : Brakenwood
Black_Tiger3
26-09-2006, 08:43
jo m anfang habe ich das klima-zeugs noch nicht geändert.
Also die map ist etwa zu 35% fertig ;)
Tarzipan
26-09-2006, 10:46
Das witzige ist nur, dass es laut Editor das Wetter "heavy rain" ist :biggrin:
Revantheemperor
26-09-2006, 12:36
Extrem schön... sehr gute detailarbeit, freu mich echt die map zu spielen.
BtW: Zum Wetter, ist doch egal wies heisst... und gabs da nicht "custom"? *schnell ausprobier und ascheregen mach*
Jurassic Parker
26-09-2006, 13:16
Die Karte siehr einfach geil aus. Ihr beiden habt echt das Zeug zu Profi-Mappern.:go:
Da wo ihr von der Qualität her stehjt, da will ich mal hin.
Gibt es schon eine Detailmap die ihr uns zeigen könnt? Also eine Übersicht auf der grob eingezeicnet ist wie das Layout der Karte ist etc?
Black_Tiger3
30-09-2006, 13:30
so also.
wir sind schon fast fertig mit der map =)
noch ein paar fragen:
sind 1750 objekte zuviel?
wiso kann ich kein volk auswählen, wenn ich auf "Brakenwood" spielen will?
Jurassic Parker
30-09-2006, 13:32
Empfohlen sind bis zu 1500 Objekte. Dannach könnte es zu Performance-Problemen kommen.
Revantheemperor
30-09-2006, 14:36
Naja... wenn die Map sehr gross ist glaub ich es eher nicht... aber mal sehen, 250 Objekte zuviel sind ja nicht soo viel.
Wo habt ihr das nachgeschaut, btw?
Tarzipan
30-09-2006, 14:46
so also.
wir sind schon fast fertig mit der map =)
noch ein paar fragen:
sind 1750 objekte zuviel?
wiso kann ich kein volk auswählen, wenn ich auf "Brakenwood" spielen will?
Bei Playerinfo unter "Limit" jeweils die SEAS abwählen.
Black_Tiger3
30-09-2006, 15:39
ah danke =)
@Revan: ich bin bei objektfinder einfach auf tree gegangen und dann ists dort gestanden.
Wie weit seid ihr mittlerweile?
Black_Tiger3
30-09-2006, 16:11
also eigentlich schon fast fertig. Ich muss nur noch musik und anderes zeugs noch drein tun, wovon ich keine ahnung habe xD
also bei der map hat es 4 hauptquartiere, aber es beginnt mit 2 und hört mit 5 auf.. wenn ich bei HQ 1 spiele kann ich dann nichts tun.. mal schauen wie ich das ändern muss. weiss es im moment nicht
aber also.. ich wollte gerade ein game auf der map machen und dann kommt immer wieder der fehler "pw.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden" =(
Tarzipan
30-09-2006, 17:05
also eigentlich schon fast fertig. Ich muss nur noch musik und anderes zeugs noch drein tun, wovon ich keine ahnung habe xD
also bei der map hat es 4 hauptquartiere, aber es beginnt mit 2 und hört mit 5 auf.. wenn ich bei HQ 1 spiele kann ich dann nichts tun.. mal schauen wie ich das ändern muss. weiss es im moment nicht
aber also.. ich wollte gerade ein game auf der map machen und dann kommt immer wieder der fehler "pw.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden" =(
Überprüfe bei den Eigenschaften noch einmal die Eigentümer der Startpositionen sowie die maximale Spielerzahl und Spielmodi bei der Mapinfo.
Black_Tiger1
01-10-2006, 17:07
Freut euch! Unsere Map ist fertig, sie wird schon bald als Download dastehen. :pleased:
Als 2. Map werden wir mit einer Savanneninsel beginnen. :wink:
Hat lange gedauert, lohnt sich aber bestimmt voll!:go: :cheers: :hello: :lol: :rofl: :biggrin:
Black_Tiger3
01-10-2006, 19:47
wir wären schon schnelle gewesenr, wenn
1. ich mehr ahnung vom editor von anfang an hätte
2. wir nicht von dienstag bis donnerstag wegg gewesen sein würden ;)
mal schuan obs euch auch gefällt.
ich nem gerne kritik an
p.s ach ja ab morgen sind wir dann wegg bis freitag nur als information.
einfach_nur_pi
02-10-2006, 21:35
Wo kann man denn nun diese Karte runter laden? Von den Bildern her, sieht sie ja sehr interessant aus, würde sie dann auch gerne mal spielen.
Talarurus
02-10-2006, 21:44
Gucks du weita! (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=194938&postcount=17)
Er hats glab in nen anderen thread reingetan!
Achso tala hat ja schon den link!:lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.