View Full Version : Brakenwood
Jurassic Parker
07-10-2006, 12:08
Hab nen Tipp wie ihr die Objekte senken könnt:
Ich habe gesehen dass ihr nur bei den Basen Waldblöcke benutzt habt. Wenn ihr nun einige Bäume im Innern der Karte durch Waldblöcke ersetzt, kann man jede Menge Objekte einsparen.
Black_Tiger3
07-10-2006, 18:25
jop da haste recht
habe das waldblockzeugs am anfang nicht gesehen :P
*mund fällt runter,zunge rausflatsch**lächs**zunge wieder reinroll**mund zuklapp*GEIL! :D
Talarurus
07-10-2006, 18:34
So hät ichs damals auch ausdrücken können :lol:
Also dafür das sie so lange gebraucht haben ists wirklich die geilste map!:biggrin: al nich son hingeklatsche von sachen, sondern ne coole akrte mit hang zum Detail!:lol: :go: :cheers:
Black_Tiger3
11-10-2006, 19:31
danke =)
aber es hat noch nen fehler drauf
ich muss den fischen noch einstellen wiviel nahrung sie haben sollen sonst hat es keine fische
wird dann mal nachgepatched
Ach so, ist mir noch nicht aufgefallen, wieviele Artefakte gibts eigentlich, hab sie noch nie alle eingesammelt!:biggrin:
Black_Tiger1
11-10-2006, 21:53
Es gibt insgesamt 7 :wink:
So schwer sind sie ja auch nicht versteckt :lol:
hab mal 4 bekommen, aber nicht mehr, der gegner hat die immer!:lol:
Jurassic Parker
12-10-2006, 10:24
Dem Gegner Artefakte wegunehmen ist einfacch. Man greift die Einheit an und rennt dann zu seinen Verteidigungsanlagen. Der Feidn wird zerschossen und dann holt man sich schnell das Artefakt.
Revantheemperor
12-10-2006, 14:22
So, neue Version ist oben.
Was wurde denn so alles verändert?:biggrin:
Dem Gegner Artefakte wegunehmen ist einfacch. Man greift die Einheit an und rennt dann zu seinen Verteidigungsanlagen. Der Feidn wird zerschossen und dann holt man sich schnell das Artefakt.
Der haut ab wenn er angegriffen wird und dann wirst du von seinen türmen gekillt!:eek:
Black_Tiger3
13-10-2006, 09:39
also eigentlich habe ich nur das mit den fischen machen wollen damit man fischen kann, aber irgendwie habe ich es schon wider falsch gemacht =( also jetzt sieht man fische, aber man kann si nicht fischen irgendwie...hmm
sonst habe ich noch ein paar klippen beim spino dort hingetan und den einen Felsen ein bisschen verschönert.
iich glaube du musst Fische mit world edit setzten, und dann doppelklick mit dem EInstellungsfnster offen, dann kannst du die nahrung einstellen!:biggrin:
Jurassic Parker
22-10-2006, 10:43
2 Kritikpunkte von mir:
beim Fluss das Wasser noch ein bisschen tiefer machen. -0.1 reicht schon.
bei den Rexen noch die Zeit einstellen.
Dann haben wir eine Map, die das Niveau der original Maps erreicht.
Black_Tiger1
05-11-2006, 11:51
Hi leuts =)
Neue version von Brakenwood ist im Sammelthread, man muss nur wieder die deutsche version runterladen und dann hat man die neue Version.
Das mit den Fischen ist jetzt okay und es hat noch ein paar neue Attraktionen.
Der Fluss ist auch etwas tiefe gelegt, damit man den Schiffen keine Gebäuden mehr in den Weg stellen kann (ausser Fallen :wink: )
Black_Tiger3
05-11-2006, 13:05
hab ein problem:
hier kann man nicht unten durch laufen:
http://i41.photobucket.com/albums/e291/Black_Tiger3/scr_20061105_124820.jpg
muss ich dieses schöne ding wider wegnehmen? wär schade
kannst ein idi obj draus machen , dann klappt das mit dem drunter durchlaufen...
Black_Tiger3
05-11-2006, 19:53
wie kann ich aus denen ein idi obkekt machen?
also wie genau. ich weiss schon wo der button ist aber es passiert ja nichts, wenn ich draufklicke
Black_Tiger1
06-11-2006, 18:11
wir warten noch auf ne antwort :/
hab auch mal, wenn ich das objekt angeklickt habe, p gedrückt und bei "blocker" das häkchen weggnehmen wollen aber das geht nicht
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.