View Full Version : Paraworld Wallpaper Contest
Hallohallo, ihr ambitionierten Grafiker! Wollt ihr euch mal kreativ etwas austoben (und seid durch Level- und Sequenzeditor noch nicht ausgelastet?) Wie wäre es denn mit einem knuddeligen Wallpaper-Contest? (http://www.esl.eu/de/paraworld/news/27603/)
Hi,
würd da gern mitmachen ^^
Fragen:
Darf man seine Enwürfe schon vorher hier posten und auf Kritik hoffen, doer müssen die Werke im Heimkeller in voller Dunkelheit gemacht werden, wo sie keiner vorher zu gesicht bekommt? (Der normale Arbeitsplatz eines Grafikers :lol: )
Darf man mehrere Wallpaper einsenden?
mfg gehts
sir_fogg
25-09-2006, 20:11
Super, das freut mich! Ich liebe Wallpaper-Contests :biggrin: .
Na dann ab in die kreative Hütte und werkeln. Danke für den Contest!
Und wer hat gewonnen,wie sehen eure wallpapers den jetzt so aus??:scratch:
hier herschtnämlich tote Hose!:nono:
Talarurus
03-10-2006, 15:05
Gemeinheit. Ich hät gern mitgemacht, hab aber nie Zeit für sowas :sad:
Ihr könnt doch immernoch mitmachen, der Einsendeschluss für den Wallpaper-Contest ist der 27.10, also noch genügend Zeit. :go:
Ach so aber ich bin nicht soo kreativ, und ausserdem hab ich keine zeit, ich würd abermal gerne schon erste entwürfe sehen um mir was drunter vorzustellen!:lol:
sir_fogg
04-10-2006, 07:06
Cole, man wäre ja schön blöd, wenn man seine Ideen offenbart. Außerdem kann man meiner Meinung nach nicht ein Beta-Wallpaper zeigen, weil das dann eh noch **** aussieht. Und das fertige Wallpaper bekommen die zugeschickt. Bei mir dauert es aber noch ne Weile, weil meine Ideen meistens länger Zeit in Anspruch nehmen als die Umsetzung :biggrin: .
ist schon klar das mit dem Ideen klau, ich spekuliete :lol: :go: auf zeichnugen und so weiter die nix geworden sind bzw.die ihr wieder verworfen habt, wenn nich is ja auch nicht schlimm!
sir_fogg
16-10-2006, 19:44
wie sehen eure wallpapers den jetzt so aus??:scratch:
So, hier haste mal ne pre-alpha ^^. Mein Bild ist aber nach vielen Tagen und noch mehr Stunden fertig geworden und sieht so nicht mehr aus:
http://www.directupload.net/show/d/852/k7Cr7LEE.jpg :wink:
ich fins besonders cool, das dus mit dem szenarioeditor machst!:go: :biggrin:
Ich hoffe du gewinnst!:cheers: :lol: :biggrin:
Schade, ich würde irre gern mitmachen!
Leider besitze ich das Spiel nicht und es wird wohl auch noch eine Weile dauern, bis ich es mir leisten kann :(
Und dann auch noch diese Preise: Gleich ne Vollversion.
Muß es denn unbedingt aus dem Spiel sein? Ansonsten schließ ich mich mal das nächste Wochenende über ins Fotolabor ein und schaue, was man da mit guter alter analoger Technik zaubern kann.
Wo kann ich das offizielle ESL-Logo runterladen?
Gibt es Bestimmungen hinsichtlich der Auflösung?
Darf ich auch die Adresse zu meiner Webseite mit draufschreiben?
Edit: Hab mir jetzt mal diese .rar mit den Grafiken runtergeladen. Schade, daß es fast ausschließlich Photoshop-Datein sind. Hab es leider nicht installiert, weil ich normalerweise mit Corel Draw arbeite. Kriege ich wenigstens das offizielle Logo auch anderswo?
Was ist mit den beiden .jpg, also den quasi fertigen Wallpapern? Sind das die "Qualitätsansprüche"/Erwartungen? Sieht ja schon toll aus aber an so einem Bild kann man schon mal eine ganze Woche zubringen wenn man bei Null anfängt. Nicht das mich das stört aber rein zeitmäßig bin ich dann wohl aus dem Rennen bevor ich angefangen habe.
ich werd morgen mal die Dateien in TGAs mit Alpha umwandeln, hab jetz keine Lust mehr dazu ;)
Wow, danke!!! :bowdown:
Also, irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen, ich wollte eigentlich keine Arbeit machen...
http://rapidshare.de/files/37065255/wpcontest.rar.html
das ist nen Aufwand von nichma 5 Minuten gewesen, mach dir mal nich ins Hemd deswegen :P
Und wieder hat NEOX den tag gerettet!:lol: :cheers:
Bis wann läuft der Contest eigentlcih noch??
Und was gibts für Preise!:scratch:
sir_fogg
18-10-2006, 17:05
Kleiner Tipp, das steht ganz oben im Erstellungsthread. Führt auch zu diesem komischen Link (http://www.esl.eu/de/paraworld/news/27603). :cool:
DAnke!:go: :biggrin:
Der Thread war schon soo lange offen das hab ich übersehen!:eek:
Ich hab mal eine technische Frage... haben die Raptoren in PW irgendwo Federn (Vorderarme, Schwanz, komplett...) ???
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.