PDA

View Full Version : Samurai sind zu schwach

Pages : 1 [2] 3

The Puma
27-09-2006, 14:29
Natürlich waren Ninjas keine Geheimagenten wie heute, war schließlich nur ein Vergleich. Sie haben aber ähnlich verborgen agiert und für Geld spioniert, Anschläge etc durchgeführt.

Da hat einer wohl Was ist Was? Samurais zu oft gelesen :rolleyes:.

CobraKhan
27-09-2006, 15:35
jo auf jeden fall und Battle Realms hab ich zu oft gespielt, das is doch voll interessant wie die früher gelebt haben, unsere geschichte is voll langweilig, die von japan nich

Neox
27-09-2006, 16:00
das sehen die Japaner widerum ganz anders :P

Jurassic Parker
27-09-2006, 16:08
@ CobraKhan

Battle Realms gibt kaum die Wirklichkeit wieder.
Ich kenne zumindest keine Drachenkrieger oder Untote.

Talarurus
27-09-2006, 16:13
Ich kenne zumindest keine Drachenkrieger oder Untote.

So kommt man von schwachen Samurais zu Spielen in denen Untote rumlaufen :lol:

CobraKhan
27-09-2006, 17:44
man was bist du denn, ich meine die samurais sind da realistisch dargestellt :nono:

Jurassic Parker
27-09-2006, 17:49
Ja, die sind realistsich dargestellt. Aber sonst wars dass schon auch.

Barath
27-09-2006, 18:48
:rofl:
Jaja, wir reden von der Para-welt und nicht der Erde, dennoch sind die Völker und Einheiten doch an die reale Welt angelehnt. Und Japan, Samurais und Ninjas stehen nunmal für Kampfkunst, mit der Betonung auf KUNST. Die Ninjas finde ich cool so wie sie sind, aber die Samurai sollten schon etwas haben was sie ... hmm, naja nicht imBa... aber doch UNIC machen sollte. Jedenfalls etwas anders als die anderen Nahkämpfer, wenn auch nicht unbedingt besser.
Und die Fähigkeit EINGRABEN....:nono: also das ist wirklich n bisschen sehr weit vom Bushido entfernt... :bash: dann macht sie doch lieber etwas schneller oder irgendsowas.

P.S.: Wie wärs wenn der fernangriff der Ninjas Gift anstelle von Rüstung durchbrechen hätte?

Ja, ich weiß... ich mäcker zu viel. Zum Schluß sei daher ncohmal gesagt das ich Spiel, Völker und Einheiten alles in allem sehr geil finde!
:biggrin:

Jurassic Parker
27-09-2006, 19:11
Wie wärs dass Samurais ab Level 4 +5 Schaden für umstehende Einheiten geben?

CobraKhan
28-09-2006, 06:11
bist du ein entwickler oder warum fragst du so was, also wenn samurai stärker werden hät ich nichts dagegen, bin halt ein samuraifanatiker :lol:
--
ok, ich änder mal die antwort davor in: biiiiitte macht das, das wäre toll

Neox
28-09-2006, 09:16
Und die Fähigkeit EINGRABEN....:nono:
Die Fähigkeit Eingraben hat jede Infanterie Einheit des Drachenclans, das können sogar die Sumos ;)

The Wolf!
28-09-2006, 10:49
@CobraKhan: Battle Realms ist wirklich eines der grossen Strategiespiele! Habe es mit Addon sehr oft gespielt! Ich fand vor allem das Balancing wegweisend! Leider ist es ja zeitgleich mit Warcraft 3 erschienen und deshalb total untergegangen (UBISoft hat ja für Verkaufsflops nicht viel übrig), und es wurde nur von einer kleinen Community am Leben gehalten - die aber stur und beharrlich war! Aber BR mit PW zu vergleichen? hmm??? Beim Spielen erinnert PW mich wohl eher an Age of Mythology, was ich übrigens als Age-Hasser wegen des schönen Szenarios sehr geliebt habe ;-) ...

@SEK: Paraworld ist genial - und ich schliesse mich der Mehrheit (aber aus eigener Überzeugung) an - PW ist keine Simulation unserer Welt und das Samurai hier anders dargestellt werden als in unserem Universum, erklärt sich eben mit dieser Tatsache, oder? Wozu habe ich Fantasie, wenn ich ein fantastisches Spiel, das aus der Feder von Jules Verne hätte entspringen können, als Simulation sehe? Und gilt das an sich nicht für jedes Spiel? Letztendlich ist es das eben ja auch nur!

Ansonsten habe ich wieder vor Schmerzen gejault - was hier so manche Orthografie nennen, ist schlichtweg katastrophal! => schielt mal zu Sleepless GC rüber <= Sich mal vertippen ist ja kein Problem; aber bitte, lest ab und an mal ein Buch oder besser, geht zur Schule und zockt nicht nur den ganzen Tag daheim! ;-) Will hier nicht als Moralapostel auftreten, aber ich muss mir mal Luft machen diesbezüglich. Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen, so bitte ich höflich um Verzeihung ... aber ich musste das mal loswerden. Auch bitte ich die Mods um Nachsicht für diesen Anfall von Themaverfehlung!

Mit sozialistischem Gruss
Der Parteivorsitzende
:biggrin:

DonPtero
28-09-2006, 14:38
Sorry wenns nur halb @ topic past:

Man habe ich battle Realms geliebt. Das Game war einfach super und die Idee mit den Stallungen gab es bis dato noch bei keinem anderen RTS und wurde auch nicht mehr kopiert *schwälgt in Erinnerungen an seine Kabuki Krieger ^^*

Pylok
28-09-2006, 15:44
paraworld und samurai ???

wo gibt es die eigentlich ??? :rofl:

naja bin erst 6 missi :go:

CobraKhan
28-09-2006, 16:02
Du meinst wir haben viele Rechtschreibfehler?Was soll man erwarten, ich gehe auf's Gymnasium, da kommen die Dummen hin.
Ich muss wirklich gestehen, ich bin computersüchtig und ich weiß das es viele andere auch sind, naja was solls, solange man noch gut in der Schule ist.

Talarurus
28-09-2006, 16:04
paraworld und samurai ???

wo gibt es die eigentlich ???

naja bin erst 6 missi

Falls die Frage ernst gemeint war, der Drachenclan hat Samurais.

Pylok
28-09-2006, 16:08
war mein voller ernst !!!

also kommt noch ein volk "die samurai" ?

Talarurus
28-09-2006, 16:12
Jetzt blick ich nicht mehr durch. :confused:

DEr DC hat doch Samurai als Infantrie :bash:

Pylok
28-09-2006, 16:56
dachte das sind piraten :bash:

Talarurus
28-09-2006, 17:00
Ach so. :lol: Schickste mir mal nen Screenshot von denen? Würd auch gern mal wissen, von was ihr hier sprecht.