View Full Version : Paraworld kaufen ?
CobraKhan
04-11-2006, 15:16
kauft lieber Battlefield 2142
da sind immer mindestens 150 server online, die randvoll mit spielern gefüllt sind, über 100.000 spieler sind täglich online, das sind also ein paar mehr als bei PW...
bugs sind mir nicht aufgefallen und wichtige dinge, wie bei PW die lobby, fehlen bei Battlefield net...
( das ist keine werbung, nur eine meinung^^, das spiel braucht auch keine werbung, weil es schon jeder hat :lol: )
Aber Battlefield 2142 ist nur ein Vollpreis AddOn von Battlefield 2 mit der selben Engine (die ganz doll lange Ladezeiten hat!) und außer dem Titan Modus und dem neuen Setting gibbet nix weiteres und Singleplayer-Fans schauen diesmal in die Röhre. Der letzte gute Battlefield-Teil war der erste!
BF 2142 steht also in keinem Vergleich zu ParaWorld (allein schon die PW-Box ist schöner!). Dazu kommt noch, dass BF 2142 wieder nur produziert wurde um mit wenig Mitteln möglichst viel Geld zu machen. Und das beste: Battlefield 2142 erscheint während BF 2 noch nicht annähernd BUGfrei ist. Außerdem steht EA nicht gerade für community support!
Die PW-MP-Lobby ist auch am kommen, also PW ist definitiv das bessere Game! Es wissen nur zu wenige Leute!
Talarurus
04-11-2006, 16:02
Jaja, ich werd brav auf PW warten, aber man kann keinen dazu zwingen (leider^^)
CobraKhan
04-11-2006, 19:56
lol, im singleplayer ist es wirklich langweilig, aber im multiplayer gehst richtig ab
ich kann nur aus eigenen erfahrungen sprechen und meine meinung ist das battlefield 2142 besser ist,
ich find zwar PW auch gut, aber gegen battlefield ist es der letzte dreck...
Roboraptor
04-11-2006, 19:59
Das kann ich überhaupt nicht sagen. PW ist meiner Meinung nach besser als jedes andere Spiel.
Jetz hör mal auf hier Äpfel mit Birnen vergleichen...
Das ist fern von jeder objektiven Betrachtung, einfach nur ne subjektive Meinung, die schonmal dann nicht fasst wenn du nem Aufbaustrategiefan die Vorzüge von Battlefield erklärst, oder wie wärs mit nem Call of Duty Spieler, oder Counterstrike um mal im Genre zu bleiben.
Und daran, dass du im MP mehr Action haben willst änderst du sicher auch nichts indem du hier einen überteuerten Mod anpreist.
CobraKhan
04-11-2006, 21:42
hmm, stimmt eigentlich :sad:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.