View Full Version : Anotherworld - MOD
sind spino- , carnotaurus etc. beritten und haben rüstung oder laufen die quasi nackt rum? wenn ja, brauch ich mir den moda garnich runterladen, wenn doch: pics bitte :bday:
Das mit der Rüstung müsste ja erst gemacht werden und dazu würden ihm die mittel fehlen!:lol:
Sleepless Gc
03-10-2006, 12:36
ja screenshots von dem mod wären toll
Also RheumaKai, her mit den Pics, oder jemand der den Mod geladen hat, kann das ja auch machen! Bis jetzt für deinen ersten mod ganz cool!:lol:
WARUM ANTWORTET MIR KEINER ?
Wie kann man den Mod aktievieren .
Wo ist der ordner ?
Musst man in den Data dann ind den Base und dann Scripts ?
Nur so.
Soweit ich es mitbekommen habe hat er die tech tree datei geändert , also musst du die ersetzen , aber e sollte dir das glaub besser beantworten können!:biggrin:
Soweit ich es mitbekommen habe hat er die tech tree datei geändert , also musst du die ersetzen , aber e sollte dir das glaub besser beantworten können!:biggrin:
Versteh ich nicht ?
RheumaKai
03-10-2006, 18:59
du musst den Win Rar ordner entpacken dort befindet sich dan der scripts ordner drin.Diesen musst du dan in deinen Base ordner reinkopieren und fertig.
Hey leute klingt vieleicht dumm aber ich hab keinen Plan wie man im Spiel Screenshots macht...sorry.wenns mir einer sagen kann mach ich das für euch,von jeder rasse die neuen einheiten.
Ach ja die einheiten sind "nackt" da ich aber leider kein soieleentwickler bin fehlen mir da leider die mittel.:go:
Auf Rollen, oder auf druck, probier halt beides!:go:
Jurassic Parker
03-10-2006, 19:13
>>Druck/PrintScreen die Taste sein, welche suchen du.<<
Wo werden die nochmal gespeichert?:scratch:
Jurassic Parker
03-10-2006, 19:21
Unter Eigene Dateien/SpieleEntwicklungskombinat/ParaWorld/Screenshots sie gespeichert werden.
Talarurus
03-10-2006, 19:22
Is gut Yoda, jetzt denken alle, dein Satzbau ist absichtlich so komisch :lol:
:hello: :cheers: Ah so die ham ihren eigenen Ordner, coole Sache werd ich mal machen!:go: :lol: :rofl:
Jurassic Parker
03-10-2006, 19:43
Wut führen zu Hass, Hass führen zu Leid, Leid führen zu dunkler Seite der Macht (SEAS).:lol:
Ja, jedoch haben die Screens ziemlich kryptische Bezeichnungen.
Die währen?
beispiele interessiern mich sehr, da ich noich keine oder bzw. wenige screens gemacht habe!:lol:
Jurassic Parker
03-10-2006, 19:47
Hab im Moment keinen Screen zur Hand.
Aber schau mal im Tal des Todes oder Klippenstürmer-Thread. da sind links. Und dort stehen auch die Namen der Screens.
ah so, rheumakai hast du deinen mod mittlerweile verbessert?:scratch:
Wie kann man das entfernen ohne neu zu installieren.
Weil ich finde nur den Scripts alten scripts der schon am anfang da ist.
Und noch eine bitte wie kann man nur den Allosaurua ändern.
Du musst das backup reinladen also wieder durch alt ersetzen, ansonsten musst du rheumakai fragen ob er dir das machen kann?:lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.