View Full Version : Anotherworld - MOD
RheumaKai
01-10-2006, 13:26
Hi Leute,
der Mod ist jetzt halbfertig und ich hab in zum Download freigegeben,damit ihr ihn testen könnt und mir sagen könnt was ihr davon haltet.Natürlich höre ich mir gern weitere Vorschläge an.
Ich bitte die Bugs zu entschuldigen(z.b. die Reiter sitzten und stehen unter einigen Dinos).Ich arbeite daran das zu beseitigen.Der Link steht unten.
Einfach den Scripts Ordner in euren Paraworld\Data\Base Ordner reinkopieren und fertig.
http://rapidshare.de/files/35086031/Anotherworld-MOD.rar
VORSICHT : Vergesst ein Backup des Original Scrps ordner nicht.
Viel Spaß hoffe er gefällt.:go: :go: :go:
Child of Bodom
01-10-2006, 13:34
Öhm... Was gibts für Änderungen? oO
RheumaKai
01-10-2006, 14:47
Oh..sorry
also folgendes
Nordvolk:
dilophosaurus-scout
triceratops-wild boar
allosaurus-eusmilus
Wüstenreiter:
Deinonychus-scout
T-Rex-Allosaurus
Spinosaurus-T_Rex-Titan
Drachenclan:
Baryonyx-Scout
Carnotaurus-Baryonyx
Carcharodontosaurus-eusmilus
Sleepless Gc
01-10-2006, 15:29
du bist krank :lol: :lol: :lol: :lol:
--
ich find ein wenig übertrieben aber kannst ja mal bei den wüstenreitern die eusmilus gegen , styrakosaurier ersetzen , bringt sich atmosphäre rein
RheumaKai
01-10-2006, 17:20
Kann ich machen,wenn du den Mod getestet hast sag mir was du denkst.Ist nämlich mein erster größerer Mod:go:
Ich finde den Ordner nicht .
Ich finde das mit den Dinos gut aber vielleicht kann man ja alle Einheiten parallel zu einander einbringen!:go:
Die datei ersetzen, aber mach vorher n backup!:lol:
RheumaKai
01-10-2006, 20:41
Hi Cole was meinst du mit paralel zueinander einbringen:confused:
Talarurus
01-10-2006, 20:48
parallel=nebeneinander (oder eben gleichzeitig)
RheumaKai
01-10-2006, 22:28
Sorry ich verstehe nicht die sind doch alle gleichzeitig drin:confused:
Talarurus
01-10-2006, 22:34
Keinen Plan, wollte nr helfen :scratch:
The Wolf!
02-10-2006, 09:17
Anotherworld??? Das erinnert mich an die gute, alte AMIGA-Zeit! *innostalgieschwelg* Da gab's nämlich ein Spiel, das Another World hiess, und dem Prinzen von Persien damals Konkurrenz machte! Der Nachfolger hiess dann Flashback, soweit meine Erinnerungen mich nicht täuschen! *seufz* Ich weiss, ist wieder mal eher Offtopic, aber ich musste das loswerden! Bitte die Mods wieder einmal um Verzeihung!
Freundschaft
Der Gruppenratsvorsitzende
RheumaKai
02-10-2006, 10:23
Hat noch jemand ne Meinung oder Vorschläge,den nach euch will ich mich zum Teil richten,IHR seid meine Zielgruppe:go:
Ich wollte nur sagen das es cool wäre wenn alle einheiten existieren würdenm also nur dazu gemacht, nich ersetzt, kann auch sein das ichs nicht richtig verstanden habe!:lol:
RheumaKai
02-10-2006, 21:06
Jetzt hab ichs gerafft:biggrin: Das war mir leider bisher nicht möglich.aber wer will kann mir seine wunschliste für Einheiten aller Rassen schicken.Die werte ich dan alle aus und die die am meisten gewollt werden,werde ich in einen neuen Mod integrieren.Vergesst aber nicht zu den dinos auch die gewünschte rasse hinzuzufügen.Hier ist meine E-mail adresse wo ihr eure Listen hinschicken könnt.
c-seyfang@arcor.de
:wink:
:lol: Weisst du es wäre schade wenn einheiten überschrieben werde würden! Aber das kann man glaub verhindern!
RheumaKai
02-10-2006, 22:34
Ich bin am versuchen zusätzlich die anderen einheiten ins spiel zu bringen doch bisher vergebens:bash:
Ich glaub da wirst du svheitern, weil du immer irgendwas ersetzenmusst, du hat nämlichkeine neuen slots zum reintun.. Viellecht kann hier ein DEV. weiterhelfen?:scratch:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.