View Full Version : Anotherworld - MOD
RheumaKai
04-10-2006, 10:26
Ich versuche nebenbei auch mal SEAs einheiten zu integrieren,bis heute abend leute:go:
--
Hey Leute falls das mit den seas klappt bitte ich um abstimmung welche rasse und welche einheiten ich dan ändern soll.damit der mod auch euch gefällt.(nein ich kann die seas nicht zusätzlich aktivieren,sorry).Wenn möglich nicht die Wüstenreiter da steckt die meiste Arbeit drin:silly: :silly:
Das mit den Seas geht nur auf einem weg, map machen wo man die als gebäude hat und technologie aktivieren so das die bauen können!:go: :lol:
RheumaKai
04-10-2006, 16:54
stimmt auch wieder vergesst was ich vorhin geschrieben habe.:silly: :bash:
Wieso versuchen kanns man doch einmal!:lol:
Black_Tiger1
09-10-2006, 19:47
Mal ne frage...
Wie kann ich den Mod wieder löschen, nicht dass ich ihn nicht gut finde, aber er stört mich in lezter zeit...:sad:
Copernicus
09-10-2006, 20:15
einfach wieder die eingefügte datei durch das BackUp, dass du hoffentlich erstellt hast ersetzen...
Black_Tiger1
09-10-2006, 20:45
Was ist mit backup gemeint? :biggrin:
Hi Leute wollt mir auch grad mal denn mod Ziehen aber der funktioniert nicht schreibt irgendwas von gelöscht wegen zuwenig dl. wie komm ich jetz an die mod bitte um hilfe :sad:
RheumaKai
10-10-2006, 11:02
Hi leute also erstmal,bring ich ende der woche eine neue überarbeitete version raus die euch wesentlich mehr spaß machen wird.
hier nochmal die erklärung wie man den mod installiert:
erstmal runterladen,danach den Scripts ordner in eurem Paraworld\data\base ordner woanders hin kopieren(backup) danach den scrpts ordner des mods in euren base ordner reinkopieren und damit den original ordner ersetzten.fertig.wollt ihr das original zurück einfach das backup zurüchkopieren und fertig.bis dan ich sag euch bescheid wenn version2 zum download bereit steht.:go:
Copernicus
10-10-2006, 17:45
was haste denn eigentlich für Zukunftspläne für den Mod?
RheumaKai
10-10-2006, 19:00
erst mal alle bugs entfernen und das balancing herstellen allerdings brauch ich dazu dringend zwischendurch wann immer ihr lust und zeit habt euer feedback und vorschläge.Die nächste version des Mods(V.2) wird voraussichtlich am freitag zum download bereitstehen.ich melde mich aber vorher bei euch .bis dann.:go:
--
Ok Leute,
AnotherWorld-MOD v.2 ist zum download freigegeben.Im Mod sind Sämtliche Bugs behoben,und einige änderungen wurden vorgenommen(siehe Pics von Cole auf der vorherigen seite).Ich bitte um feedbacks und vorschläge zur verbesserung des Mods.
folgendes wird als nächstes in Angriff genommen:
-Balancing wiederherstellen
-testreihe für aktivierung der neuen einheiten ZUSAMMEN mit den Originalen
-Integrierung von Flugsauriern(für jede Rasse 1;zur Auswahl stehen:Pteranodon,Ornithocheirus,Quetzalcoatlus
folgende Einheiten sind schon fest in Version 3 eingeplant:
-Arena T-Rex
-Seas Triceratops
-Archeopterix(als ausgleich für die Raptoren der Wüstenreiter)
-evtl. schon Flugsaurier
Hier der Link zum Download:
http://rapidshare.de/files/36233567/AnotherWorld-MOD_v.2.rar
Viel Spaß:go: :go: :go:
Black_Tiger1
10-10-2006, 19:28
Habe kein Backup gemacht...:nono:
Was nun? (ich möchte ja den mod wieder löschen)
Aber es freut mich zu hören, dass es Flugsauria gibt :)
RheumaKai
10-10-2006, 20:08
NOCH gibt es keine aber vieleicht bald.wenn du kein backup gemacht hast wirst du wohl neu installieren müßen,kannst aber profile und saves beibehalten:biggrin:
Copernicus
10-10-2006, 21:45
oder schreibst ne email an jemanden,d er vll. bereit ist, dir seinen scripts zu schicken...
Ui gleich mal saugen und testen :rofl: :hello:
--
Ok du wolltest ja feedback!:lol:
Find das schon cool mit denn neuen Dinos nur ist es bei mir so das die neuen einheiten im army controller nur als Graficfehler dargestellt werden.
Ebenso ist mir aufgefallen das der T-rex Titan im baumenü immer noch T-Rex Titan heißt und nicht Spinnosaurus. Beim späher ist dies ebenfals der fall.
Wollt ich nur mal bescheid geben ansonsten muss ich sagen top! :go:
Weiter so Freu mich auf denn nächsten MOD:lol:
jo aber der arena rex sollte schwächer werden sonst sind die WR überpowert!:nono:
Aber ich habe die SEAS schon mal gespielt, der CBT(der triceratops) ist hammergeil, den gibts in 3versionen, rohstoffsammler(hammerschnell!:nono: ), als transporter(raketenwerfer drauf und tschüss:go: ) und als normale einheit, aber der ist echt cool!:biggrin: :biggrin:
Hi kannst du mir den mod geben weil ich kann es irgendwie nicht downloaden.
(Freu mich schon auf die 3.Version)
Dschi-Rex
20-11-2006, 18:39
Hi kannst du mir den mod geben weil ich kann es irgendwie nicht downloaden.
(Freu mich schon auf die 3.Version)Die Datei wurde gelöscht, weil se so lange nicht Heruntergeladen wurde. WIE soll er es dir bitte geben??? Er könnte es nochmal hochladen, aber GEBEN hört sich etwas seltsam an.
Die Datei wurde gelöscht, weil se so lange nicht Heruntergeladen wurde. WIE soll er es dir bitte geben??? Er könnte es nochmal hochladen, aber GEBEN hört sich etwas seltsam an.
Das meinte ich auch :lol:
Skalarido
21-11-2006, 17:11
Ja, bitte noch einmal haraufladen!
Ich möchte ihn auch gerne bitte einmal ausprobieren!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.