View Full Version : NEUIGKEITEN aus aller Welt
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
Als alter Brettspielfan habe ich mein gutes BLOOD ROYAL (Power of welth.Welth of Power)wieder-erkannt und bin natürlich ganz scharf auf das Spiel.Was ich bisher alles über das Spiel gelesen habe und die guten Bilder des Spieles lassen mein Herz vor Freude springen.Danke Leute!!!!!
Oh nein, wenn ich die Englische Sound-Version spiele, darf ich nie wieder KoH spielen, weil meine Eltern schon nach drei Tagen sich genervt fühlen, weil ich meinen Vater "Ja, Sir" und meine Mutter "Zu ihren Wünschen, Mylady" begrüße... ;)
Nochwas zum Update: "Mit dieses Fähigkeit trainiert der Marschall die Kondition seiner Armee, was dazu führt, dass seine Armee in einer Schlacht weniger Ausdauer verliert als sonst." - Was haben die Arme des Marschalls mit der Kondition einer ganzen Armee zu tun...? :sick:
Kuno of Gersenau
11-09-2004, 12:32
Er trainiert die Kondition seiner Armee, nicht die seiner Arme...:D
Du hast es ja sogar richtig zitiert...;)
Oh Mann, ich glaube, ich war aufgrund Demo-Entzug etwas neben der Rolle... kein Wunder, dass ich da nicht nicht richtig lesen konnte. Der Text war übrigens kopiert, deswegen...
Aber doch eine ganz lustige Sache... ;)
P.S. Ich hab DSL! JUHUUUU!
(Angebermodus an)Ich hab DSL 2000 mit einer Downloadrate von 240 kb/s (Angebermodus aus) Leider keine Flat, heul
Lord Cool
12-09-2004, 10:04
[Stolz an=Lord Cool] ich hab ne flat. ätsch :p [/Stolz aus]
2000er DSL mit Flat. Da darf man schon mal stolz drauf sein...
Musste allerdings über drei Jahre drauf warten, da relaiviert sich alles.
PCGames hat den artikel aus der septemberausgabe online gestellt (komplett).
sry, falls das schon jemand gepostet hat.
@Kuno: und wieder hat sich das warten gelohnt ;)
Nadine Knobloch
13-09-2004, 16:01
Ponschur!
Hier (http://www.electronic-arts.de/publish/page201026110244416.php3?spieleid=604&ityp=) gibt es das komplette Intro von Knights of Honor zum Download - lasst EA's Server explodieren! :cheers:
Trencavel
13-09-2004, 16:19
Habs grad angeschaut, ich finds richtig gut :go:
Kanns jetzt noch weniger erwarten, die DEMO entlich zu spielen :silly:
Argh, brauche das Update :hello:
wow...das intro ist ja sogut wie das von age of empires 2... und das hielt ich immer schon für das beste... super ! :go: (hoffe nur, die demo wird jetzt auch so gut ;))
Sollten heute nicht weitere Infos zur Demo folgen...?
Trencavel
13-09-2004, 16:54
Eigentlich schon:
Am kommenden Montag wird es ein weiteres kleines Update für euch geben:
Die genauen Details zur Demo werden bekannt gegeben und die Ritterportraits der Gewinner aus dem Forum werden veröffentlicht
Kühne Vermutung: Updates kann man auch Mittags hochladen, wie jeden Freitag. Vielleicht arbeiten die Devs ja grad noch an den letzten Bytes der Demo, um sie dann vielleicht doch (entgegen der Ankündigung von Nadine) noch heute Abend ins Netz zu stellen... :D
Das Intro ist sehr gut gelungen :hello: aber eine kleine Spieldemo muss her um meinen Hunger ein wenig zu stillen,sozusagen als Vorspeise. :cheers:
Das wär ziemlich gemein, muss heut Abend ins Stadion. da würde ich ja was verpassen... :(
Trencavel
13-09-2004, 17:19
Am 24. September ist es soweit:
Die deutsche, englische und französische Demo werden ab diesem Tag im Netz zu finden sein – für alle, die schon so lange mehr als ungeduldig darauf warten, hat das Nägelkauen somit also ein Ende!
Die deutsche Demo wird 250 MB gross sein, die englische und französische 290 MB. Sie wird zwei spielbare Königreiche enthalten, nämlich Böhmen und Schottland. Außerdem ist das komplette Tutorial mit Sprachausgabe enthalten.
Es wird eine Einzelschlacht verfügbar sein – Offenes Schlachtfeld.
Um den Multiplayerpart unter die Lupe nehmen zu können, stehen Dir 2 Karten zur Verfügung: Offenes Schlachtfeld und König der Türme, jeweils bis maximal 6 Spieler möglich.
Wo genau Du die Demo finden kannst, wird Dir noch vor dem 24. September mitgeteilt.
Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack :)
Aber was machen wir bloß bis zum 24.?? :silly:
Trotzdem, danke für die News!!
Mist, da bin ich auf ner LAN... :(
HappyAdolf
13-09-2004, 17:45
Ja... ZU lang... ;(
Lord Karl
13-09-2004, 18:29
Ähm, Leute, da steht, die Demo wird ab heute im Netz zu finden sein, gleich im ersten Satz!
Aber die wollen uns das erst am 24sten sagen? Irgentwie versteh ich das nich...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.