View Full Version : NEUIGKEITEN aus aller Welt
Pages :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Kuno of Gersenau
27-05-2004, 16:05
Das Intro-Filmchen ist wirklich hübsch! :)
Der Artikel wirkt ziemlich positiv, aber wirklich viel Neues hatte er nicht parat, zumindest nicht viel neues für die Forum-Community.:D ;)
Nadine Knobloch
28-05-2004, 14:53
Das Update ist online.
Ich habe es eben auch im englischen Forum schon gesagt:
Es birgt außer dem E3 Bericht nichts wirklich "Neues". Dennoch wollten wir die Infos bei uns auf der Homepage sammeln/zusammenfassen.
Wir befinden uns in der Entwicklung vor einem extrem wichtigen Milestone, so dass wir das Team momentan nicht wegen Content für's Update belangen können.
Ihr müsstet euch wegen wirklichen Neuigkeiten also noch ein wenig gedulden. So leid es mir tut...
Kuno of Gersenau
28-05-2004, 15:23
Interessanter Artikel "evil women"! :go::D
Beyazit I.
29-05-2004, 13:12
Steht das jetzt eigentlich definitiv fest das die Städte keine Eigennamen haben sondern nach dem jeweiligen Land benannt sind?
Also die Stadt/Burg Arabia oder Burgund liest sich nicht toll.
Kuno of Gersenau
29-05-2004, 13:18
Ich glaube, über der Stadt steht immer der Provinzname...
Wenn du sie aber anklickst um Infos zu bekommen, wie du z.B. hier (http://www.knights-of-honor.net//gfx/screenshots/scr_koh_0136.jpg) sehen kannst, sind zwei Namen sichtbar: der obere ist der der Stadt, hier Antiocheia.
Der Untere ist der der Provinz, also Antioch.:)
Oder noch besseres Beispiel: hier (http://www.knights-of-honor.net//gfx/screenshots/scr_koh_0121.jpg) mit Kreta und Iraklis...
Frank Fay
29-05-2004, 13:43
Die Städte haben einen Eigennamen.... Nur manchmal sind der Name der Provinz und der Stadt gleich.
Die Stadt in Burgund heisst Dijon und die in Arabia heisst Tebuk.
Kuno of Gersenau
29-05-2004, 15:40
Werden die Städte und Provinzen eigentllich ihre Originalnamen haben oder werden sie eingedeutscht, bzw. verenglischt?...(oder wie man dem sagt)
Nicmaster
29-05-2004, 15:58
Es wird dann ja auch nicht die Funktion geben, dass
man Städten einen eigenen Namen geben kann, oder???
Wenn man z.B. mit dem heiligen römischen Reich anfängt,
dann kann man die Anfangsstadt "Berlin" nennen.
So meine ich das... ;)
Kuno of Gersenau
29-05-2004, 16:01
Selber kannst du nichts benennen...
Beyazit I.
29-05-2004, 16:13
Erstmal danke für die Antworten.
PS: ich glaube das HRR ist etwas älter als Berlin, Berlin ist glaub ich Preusische Gründung, ausserdem gab es im HRR soweit ich weiß keine Hauptstadt. Wenn dann müsstest du Worms nehmen oder Aachen, eventuell auch Köln als die größte Stadt des Reiches, zumindest damals.
Originally posted by Nicmaster
Es wird dann ja auch nicht die Funktion geben, dass
man Städten einen eigenen Namen geben kann, oder???
Wenn man z.B. mit dem heiligen römischen Reich anfängt,
dann kann man die Anfangsstadt "Berlin" nennen.
So meine ich das... ;)
Kuno of Gersenau
29-05-2004, 16:48
Nur als kleine Zusatzinfo, es gibt keine Hauptstädte in KoH...
Nicmaster
29-05-2004, 17:04
Original geschrieben von Beyazit I.
PS: ich glaube das HRR ist etwas älter als Berlin, Berlin ist glaub ich Preusische Gründung, ausserdem gab es im HRR soweit ich weiß keine Hauptstadt. Wenn dann müsstest du Worms nehmen oder Aachen, eventuell auch Köln als die größte Stadt des Reiches, zumindest damals.
Berlin habe ich auch nur als Beispiel genommen, damit auch
jeder die Stadt kennt!! ;)
Beyazit I.
29-05-2004, 18:15
Originally posted by Kuno of Gersenau
Nur als kleine Zusatzinfo, es gibt keine Hauptstädte in KoH...
Ist auch gut so, sonst wäre es ja wie bei RoN wenn die Hauptstadt fällt sind alle Eroberungen futsch. Zum Glück geht das bei KoH ja net so.
Solange meine Städte nicht alle gleich heißen und nicht Namen wie "Pupsdorf" oder "Schrottstädt" haben, ist doch alles okay. Die Städte wird der Gegner sowieso nur von gaaanz weit entfernt sehen... ;)
Kuno of Gersenau
31-05-2004, 13:46
hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?s=&threadid=1294) hat Frujin etwas sehr interessantes zu den Einheiten gepostet...:) (Auf Englisch)
Lord Cool
31-05-2004, 18:38
@ jay: wir werden sehen ;)
schön das ign.com auch was über KoH schreibt, geschehen halt doch noch zeichen und wunder :)
wegeb der hauptstadtgeschichte: wurde bereits darüber diskutiert. und damals war es so das die hauptstadt dort war, wo der anführer hauste. letzte aktuelle beispiel das mir einfällt ist warum damals bonn hauptstadt von west-deutschland wurde. das war einfach weil adenauer in der nähe von bonn wohnte. wers nicht glaubt kanns ja nachprüfen ;)
Original geschrieben von Lord Cool
@ jay: wir werden sehen ;)
Oder eben auch nicht. :D
Lord Cool
02-06-2004, 19:02
@ bora: in der schule ham wir was anderes "gelernt".
@ jay: den namen deiner stadt würden wir, wenn wir sie eingenommen haben und wenn man den namen ändern könnte, ändern und kokohhausen oder so nennen.:p
Beyazit I.
02-06-2004, 22:45
Ich hab mal ne Frage an die devs. ist noch etwas früh ich weis aber ist mir grad so eingefallen und bevor ich es vergesse...
Wird KOH bei Giga Games mal vorgestellt/getestet irgendwann oder wird das denen nicht angeboten sondern halt nur Zeitschriften wie Gamestar etc.
Danke im voraus.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.