View Full Version : Post-Effekt Erzschmelze
Wenn es aber nur bei dir und ein paar anderen Auftritt und bei sonst keinem, dann muss es an etwas anderem liegen
Vlt sind noch Treiberreste von ATI drauf
Lade dir mal Driver Cleaner runter und säubere mal
kritscha
20-06-2007, 20:13
Ich sagte doch schon, das ich das System neu aufgesetzt habe. Ich habe die ATI Karte seit gut 3 Monaten nicht mehr in diesem Rechner und seit her bestimmt 6x das OS neu installiert.
Was die paar Leute angeht..., das kannst du knicken. Es tritt auf jedem System mit einer ATI 19x0 XT/XTX auf, ebenso auf jedem System mit 8800GTX/Ultra Karten. Ich habe bei mir 5 Rechner stehen, angefangen bei meinem alten AMD bis hin zum QX6800 auf einem Asus P5KDeluxe und auch in meinem Bekanntenkreis gibt es nicht einen Rechner der dieses Phenomen nicht aufweist. Zugegebener Masen haben sowohl ich als auch meine Bekannten nur 1900XTX bzw 1950XTX Karten verbaut und die die Nvidia haben haben 8800GTX/Ultra Karten. Leider kann ich die 7er Reihen nicht testen.
Die meisten stören sich wohl nur nicht dran, halten es für normal das Anno1701 beim scrollen kurz mal freezed, oder haben den Effekt einfach deaktiviert. Da Anno alles in allem nicht gerade "den Hering vom Teller zieht" und beim scrollen eher langsam ist, halten es die meisten wohl wirklich für normal.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.