PDA

View Full Version : ANNO 1701 - Die Cheats [ACHTUNG: Spoiler]

Pages : 1 [2] 3 4 5 6

warkiller
27-10-2006, 03:13
jedem das seine.
ich benutz nur dann cheats wenn ich partu nicht weiterkomme, weil a.) das spiel zu unfair ist oder b.) es verbugt ist.

beides ist zum glück hier nicht der fall :go:

av3nger
28-10-2006, 16:37
Seit wann veröffentlichen Publisher Cheats?Mh, kommt öfter mal vor, aber halt nicht immer. Finde ich jedenfalls toll, denn so habe Cheats für meine Seite direkt vom Publisher und diese nicht von Cheatsseiten übernehmen.

Aber selbst nutzen werde ich die nach Möglichkeit wohl auch nicht. Wobei das wohl oft verlockend ist, da ich kein so guter ANNO-Spieler bin - aber lieber ohne versuchen, denn nur dann kann man stolz auf seine Stadt sein =)

Solagon
28-10-2006, 17:55
nachdem schon des Öfteren danach gefragt wurde, geben wir euch heute die Cheats für ANNO 1701 bekannt.

Die Cheats? Oder ein Teil der Cheats?
Gibt es noch nicht mal eine eingebaute Routine, die die Bildrate anzeigt? :scratch:

weiki
31-10-2006, 13:53
:scratch: Hallo Leute !!
Ich weiss gar nicht was die Aufregung über Cheats bei dem Spiel soll, sie funktionieren doch
nur in den Endlosspielen.

Annogilde
31-10-2006, 22:09
Ich brauche ein Cheat,der mir das Cheaten der Computergegner unterbindet!!!

Ansonsten:
Cheaten = Wie betrüge ich mich selbst?

Also,wer das will....bitte schön! :silly:

Es grüßt euch Annogilde

MonCapitan
02-11-2006, 23:21
Gibt es eine Möglichkeit, den Wirbelsturm auszuschalten, ohne eine neue Map zu starten? Ich habe gemerkt, dass diese Tornados sehr nerven.. kommen zu oft und sind zu stark.

Betty
03-11-2006, 10:27
Generell kannst Du die Katastrophen - also auch den Wirbelsturm - nur in den Voreinstellungen abschalten...
Solltest Du weitere InGame-Fragen haben, dann mach doch bitte einen neuen Thread dafür auf. :smile:

Grüße von Betty!

Lukas
03-11-2006, 10:49
Hi habe gestern das ofizielle Lößungsbuch mir gekauft da ich anno noch nicht habe und dort anno im Buch schmökern kann.Da brauch ich jeine cheats!

Aber trotzdem noch ne frage kann man bei den endlosspieleinstellungen(habe nur die Demo frage geht an die Vollversion) auch ohne Kontor starten damit ich meine eigene insel aussuchen kann aber mit leichtem schwierigkeitsgrad trotzdem starten kann.Doch ich habe inder demo gelesen dass erst bei mittleren schwierigkeitsgrad man ohne Kontor starten kann.Kann ich also den button bei "ohne kontor" starten bei leichten schwierigkeitsgrad?

Schwere Frage aber könnt ihr es verstehn und es mir beantworten damit ich in der Vollversion richtigen spielen kann satt in der demo wo die meistzen buttons gesperrt sind.:confused: :scratch:

BHawk
03-11-2006, 11:02
In den Einstellungen zum Erstellen eines Spiels kannst Du einstellen(unabhängig vom Schwierigkeitsgrad, der springt dann höchstens von leicht auf benutzerdefiniert, alles andere bleibt leicht...), ob Du mit oder ohne Kontor starten willst. Ohne Kontor versetzt Dich beim nicht nur auf Dein Schiff, sondern auch in die Lage, Dir "Deine" Insel auszusuchen :biggrin:
Was allerdings an der Inselwahl den Schwierigkeitsgrad erhöhen soll, verstehe ich allerdings nicht ganz ...

Felidae
03-11-2006, 11:04
Ja das kannst du die Einstellungen verändern sich dann in Benutzerdefiniert du bleibst jedoch auf leichten Einstellungen, bis auf dass du mit einem Schiff startest.
--
zu spät.

Chillybob
03-11-2006, 15:56
Hallo zusammen, auch wenn ich hier gleich ein paar "Nackenschläge" gekommen, weil ich abundzu gern mal mit Cheats arbeite, habe ich ne Frage. Diese Cheats die ganz zu anfang stehen, habe ich eingegeben, aber nichts klappt...habe auf alles geachtet. Bin ich der einzige, oder haben mehr poeple das problem??
Gruß

Kepas
03-11-2006, 16:01
MariaDelTule (der einzige den ich auswendig weiß und nutze) funktioniert prächtig. allerdings nur im SP. im MP funktionieren cheats zum glück nciht (obwohl ich mir das beio MariaDelTule schon wünschen würd)

gTw34k3r
03-11-2006, 20:49
Habe das selbe Problem wie "Chillybob", den Namen der Siedlung ändert man doch rechts unten... richtig?

andimoor
04-11-2006, 09:17
Richtig. Aber nicht vergessen mit ENTER zu bestätigen - ist mir schon ein paar mal beim Umbennenen der Handelsrouten passiert.

ownz
06-11-2006, 00:37
Hallo habe auch das Problem das einfach kein Cheat klapt! Ich benne im Endlosspiel die Siedlung um und bestätige das auch mit Enter aber es tut sich nichts? woran liegt das?

deejoo
06-11-2006, 12:05
Hallo habe auch das Problem das einfach kein Cheat klapt! Ich benne im Endlosspiel die Siedlung um und bestätige das auch mit Enter aber es tut sich nichts? woran liegt das?
Was meinst du mit "es tut sich nichts" ? :scratch: Es tut sich auch nichts wenn du den Cheat eingibst, wenigstens den MariaDelTule. Du kannst dann einfach mit der Pipette einen Baum auswählen und woanders einfügen. Ansonsten tut sich da gar nichts.

Lukas
06-11-2006, 13:35
Noch ne frage in der demo ist im diplomatiemenü ein gesicht (dass gesicht von dier selber,logischerweise)doch in der vollversion habe ich gesehen dass ein siedlerkopf denejenigen darstellt der gerade anno spielt.Jetzt meine frage kann ich im menü mir gesichter auswälen oder sind die bilder von deiner zivilationsstufe abhängig?(also wenn ich aristo bin hatt mein gesicht in anno ein aristokopf).:scratch:

Felidae
06-11-2006, 13:37
Dui kannst unter Profielverwaltung ein Bild auswählen, dies kann auch komplett unabhängig zu deiner Ziv. Stufe sein.

Betty
06-11-2006, 13:37
Hallo Lukas,

in der Profilverwaltung kannst Du Dir ein Portrait aussuchen, das dann angezeigt wird.
Das ist komplett unabhängig vom Spiel selbst... :go:

Lukas
06-11-2006, 13:38
Aber nur in der Vollversion oder? Denn ich hab noch die Demo.?