View Full Version : ANNO 1701 - Die Cheats [ACHTUNG: Spoiler]
RoadRunner
01-04-2007, 21:11
Schön. Und jetzt bitte wieder zum Thema. :wink:
Berengar
01-04-2007, 21:14
schon gut, schon gut, nich aufregen....
dann halt BTT: alsp ich benutze Cheats ja eigentlich gar nich. Hab ein paar mal MariaDeltule genommen, aber seitdem es den patch gibt, hab ioch gar keine cheats eingesetzt... macht ja so auch keinen Spaß...
Talarurus
01-04-2007, 21:22
Also ich kenne kein Spiel ohne Cheats. :confused: Na ja, wieder was neuses gelernt... :biggrin:
und neuin, die Menschheit wird nie zufrieden werden. Sobald sie etwas hat, will sie etwas besseres oder mehr davon. So ist nun mal der lauf der Dinge, sonst würden wir wohl heute immer noch wie die höhlenmenschen rumlaufen.
Naja, jetzt ham wir Cheats^^
Nie benutzt, meinerseits...aber deswegen mecker ich nich :rolleyes:
redlabour
14-04-2007, 23:34
Kann es sein das die Cheats bei der Patchversion 1.02 nicht mehr funzen ?
Ich nutze die nicht, aber ich denke schon
Haste vielleicht Rechtschreibungsfehler
Kann es sein das die Cheats bei der Patchversion 1.02 nicht mehr funzen ?
Die funzen all noch. Auch mit Patch 2. Habe alle ausprobiert als ich mit Igor gespielt habe, aber er hat mich trotzdem platt gemacht. Naja, bin halt kein großer Krieger... :cool:
Cheats=Schrott!!!
:nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :angry: :bash: :bash:
n Klassenkammerad wollte sie jedoch unbedingt haben. hab ich sie ihm gegeben :keks:
Fürst Imrahil
09-05-2007, 18:14
ich weiß auch nich, Cheats sollte man erst gar nicht veröffentlichen, die verderben nur das Spiel!
ich weiß auch nich, Cheats sollte man erst gar nicht veröffentlichen, die verderben nur das Spiel!
Das darf jeder für sich selber entscheiden. Wer keine Cheats einsetzen will, der muss es ja auch nicht tun.
Erst Cheats die auch im Multiplayer eingesetzt werden können, verderben das Spiel.
Wenn ich für mich alleine ein Endlosspiel spiele, dann ist es einzig und alleine mir zu überlassen ob ich Cheats einsetze oder nicht. Damit tut man keinem Weh und niemand hat dadurch einen Nachteil. Cheats im Endlosspiel zu benutzen ist weder kriminell noch verderben sie das Spiel.
Ich kann auch Mensch-Ärgere-Dich-Nicht alleine spielen und mir immer die passende Augenzahl auf dem Würfel hindrehen. Wen kümmert's?
Baron von Gummibär
09-05-2007, 18:38
Daran hab Ich auch schon gedacht, mein Freund brachte mir mal die cheats für AOE1 und die wollt ich gar nicht haben, hab sie aber trotzdem gesehen:bash: :bash: :bash: :bash: und spiele dieses Spiel nicht mehr den diese hoffentlich bald illegalen Codes verderben das spiel...
Mei freund hat mir die chats für NFS Carbon gegeben. kurz gesehen, schnell vergessen, müllcontainer
X Raptor
09-05-2007, 19:15
wo für is der cheats mit denn bäumen und pflanzen
Daswar dafür, als es noch die Möglichkeit mit der Pipette pflanzen net gab
für was ist eigentlich der Bäume-pflanzen Cheat?:confused:
Bei mir funktioniert der nicht.:sad:
Eigentlich bin ich ja gegen Cheats, die versauen den Spielspaß, aber manchmal brauche ich sie (ich bin nämlich kein sehr guter Gamer).
Fürst Imrahil
19-05-2007, 21:41
früher, vor Patch 1.01 konnte man noch keine Baume anpflanzen, deswegen gibts den!
Wow 2mal hintereinander die gleiche Frage. :rofl:
Fürst Imrahil
20-05-2007, 13:56
:hello: :lol: :rofl: :lol: :hello:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.