View Full Version : ANNO 1701 - Die Cheats [ACHTUNG: Spoiler]
Richtig, dies funktioniert in der Demo nicht.
Tzar Aleksander
06-11-2006, 20:58
hello betty
could you translate how use them please
thanks
Tzar Aleksander
Skalarido
08-11-2006, 19:38
Ist zwar kein Cheat, aber so ähnlich ( Schummeln ist es meiner Meinung nach schon ):
In Anno 1503 konnte man durch ändern der ANNO 1503\Data\BGruppen.dat die Preise verändern, die die Bewohner für die Waren zahlten. Ist dies in dem neune Annno 1701 auch möglich?
hallo da ich ja noch leider die demo spiel hab ich etwas herausgefunden ich habe 2 cheats benutz nur 1 mal maches es nichmeher aber sie funktionieren in der demo.
Ps:Wenn man siliconvalley eigibt kommen auch erfprschungen die in der demo garnicht enthalten sind wie revoluzzer oder giftmischer und so.:eek: :biggrin:
Noch was die cheats muss man in den Stadtnamen rechts unten eingeben und nicht rechts unten denn da lässt sich auch der name granicht verändern.
Noch was in der voll.v werdee ich aber keine cheats benutzten denn dann iss ja kein anreiz da.
Noch was ich wurde schon 3mal in der demo nach 1 stunde odeer 60 min rausgeworfen vollder betrüger warum eigentlich?:angry:
weil du mehr als 200 Bürger hattest.
ne ich hatte sogar 300 und mehr !!!!!!!!!!!!!!!!:confused::eek: bin mir ganz sicher viel bei 400.
Hey Lukas
in der Demo läuft die Zeit schneller ab, wenn Du die turbotaste (+) drückst
kann das der grund sein?
Karlzberg
10-11-2006, 05:58
Noch was die cheats muss man in den Stadtnamen rechts unten eingeben und nicht rechts unten denn da lässt sich auch der name granicht verändern.
hä?
Noch was ich wurde schon 3mal in der demo nach 1 stunde odeer 60 min rausgeworfen vollder betrüger warum eigentlich?:angry:
sobald du 500 bürger in deinem städtchen hast, endet die demo, ansonsten eben nach 90 minuten.
aber wo ist der unterschied zwischen einer stunde und 60 minuten?
Der unterschied zwischen 60 und 90 min ist dass 90-60=30 also 30 min weniger auserdem sagte der sprecher in ihrem örtchen leben meher als 500 einwohner:confused:
Naja egal aber trotzdem danke.
RoadRunner
12-11-2006, 12:02
Es geht um die Stufe der Einwohner. Du kannst tausende von Siedlern haben - sobald Du aber 500 Bürger hast, endet die Demo. Mit anderen Worten: in der Demo wirst Du niemals Brot backen können. :biggrin:
Freshi1965
13-11-2006, 13:17
funktioniert der handelswaren-cheat auch bei den kolonialwaren, denn mir geht es auf den
geist, dass trotz bunkerung die kolowaren so schnell wech sind. ich habe schon alle inseln
mit kolowaren vollgestopft, trotzdem gehen die schneller weg als warme semmeln.
wie mach ihr denn das, dass zb. 6000 aris auf dauer zu halten sind, ausser cheat kann ich
es mir im mom nicht vorstellen. trotz verbrüderung mit dem volk und alle waren die er will,
auch bekommt. verbrauchen die vielleicht mehr, wenn die steuerschraube in gelb ist.
funktioniert der handelswaren-cheat auch bei den kolonialwaren, denn mir geht es auf den
geist, dass trotz bunkerung die kolowaren so schnell wech sind. ich habe schon alle inseln
mit kolowaren vollgestopft, trotzdem gehen die schneller weg als warme semmeln.
wie mach ihr denn das, dass zb. 6000 aris auf dauer zu halten sind, ausser cheat kann ich
es mir im mom nicht vorstellen. trotz verbrüderung mit dem volk und alle waren die er will,
auch bekommt. verbrauchen die vielleicht mehr, wenn die steuerschraube in gelb ist.
zwei produktionsinseln auf einkauf bis max 60 (damit der laderaum vom schiffchen immer schön voll wird) und auf der ari-insel die kolowaren auf *trommelwirbel* VERkauf bis ca. 200
nebenbei werden noch die eingeborenen abgeklappert, und dann klappts auch locker mit den 6k aris.
vielleicht solltest du denen mal erklären, dass man talismane nicht essen kan *gg*
Freshi1965
13-11-2006, 14:44
nebenbei werden noch die eingeborenen abgeklappert ...
gerafft, mache ich ja
zwei produktionsinseln auf einkauf bis max 60 (damit der laderaum vom schiffchen immer schön voll wird) und auf der ari-insel die kolowaren auf *trommelwirbel* VERkauf bis ca. 200
nicht gerafft
:bash:
gerafft, mache ich ja
nicht gerafft
:bash:
wenn ich auf zwei inseln einkaufe, kaufe ich kolonialwaren am anfang auch auf der insel mit den aris ein. irgendwann hab ich aber soviel von dem zeug, weil die beiden anderen isneln genug abwerfen, dass ich die kolonialwaren irgendwann wieder verkaufen kann.
wenn ich auf zwei inseln einkaufe, kaufe ich kolonialwaren am anfang auch auf der insel mit den aris ein. irgendwann hab ich aber soviel von dem zeug, weil die beiden anderen isneln genug abwerfen, dass ich die kolonialwaren irgendwann wieder verkaufen kann.
Machst du da nicht Verlust ? EK ist doch teuerer als VK - oder ? Ich gebe es dann immer meinen Kaufis frei und erhöhe die Steuern.
Freshi1965
13-11-2006, 15:08
dass ich bunkern muss, ist mir doch klar, habe ich ja auch gemacht, 6 inseln à 150
talismane , aber der verbrauch der talis ist selbst bei einkauf beim händler , wie bei
den atzteken trotzdem höher, als das, was man einkauft, über kurz oder lang sind
die bunker-talis auch alle, würde mal sagen, je mehr aris, je schneller iss das zeuch wech.
das will ich wissen, wie das auf dauer (net nur eine halbe stunde) mit mehr als 6000 aris
gehen soll, ohne zu cheaten, wenn es denn geht.
Machst du da nicht Verlust ? EK ist doch teuerer als VK - oder ? Ich gebe es dann immer meinen Kaufis frei und erhöhe die Steuern.
ich hab mal nachgeschaut. genaugenommen mach ich da sogar minimalen gewinn.
die völker verticken ja zu dumpingpreisen. im kontor ist interessanterweise einkauf=verkauf. klingt komisch, ist aber so.
Übrigens, deine 6000 Aris benötigen gerundet 10t Kolonialwaren pro Minute, is nicht soooo viel, oder?
so wenig?? hab da ncoh ncih so genau drauf geachtet. mach ich eigentlich nie. ich bau produktion auf bis alles steigt, und was zu viel is wird vertickt. irgenwann fressen ses mir shcon wieder wie haare vom kopf :biggrin:
Cheats sind absoluter Bull****. Es ist immer schön mit anzusehn wie manche User hier als Signatur Ihre medallien mit reinposten. Da sieht man zum Beispiel das der User alles in Gold oder Silber hat ausser die 10 Stunden Spielzeit, denn die is noch in Bronze. Für mich ein ganz klarer Cheater denn wie kann man auf zb. 500.000 Geldstücke kommen in weniger als 10 Stunden auf Middle schwierigkeit oder sonstige Medallien. Das ist nahezu unmöglich. Daher kann man sofort sehn wer gecheatet hat und wer nicht. Wie Kepas zum Beispiel :p alles Gold aber spielzeit in Bronze oO
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.