PDA

View Full Version : Medallien

Pages : 1 [2] 3

FryDoom
12-11-2006, 17:13
nein, es muss nicht in einem Endlosspiel sein. Ich hab die silberne schon, und hab zig endolsspiele gespielt. also zählt die Gesamtspielzeit.

deejoo
12-11-2006, 17:44
nein, es muss nicht in einem Endlosspiel sein. Ich hab die silberne schon, und hab zig endolsspiele gespielt. also zählt die Gesamtspielzeit.

Danke. Das beruhigt mich nun. Der Post von Magges hat mich etwas verunsichert. *SchweißvonderStrinwisch* Dachte mir das schon, da man in der Demo auch die Bronzene erhalten hat und die war ja beschränkt :biggrin:

Kepas
12-11-2006, 18:20
Ich wär ja für eine "Sieg über 3 Mitspieler (NPC´s)" Medaille. Denn (Achtung pure Behauptung) ich glaube das mann die Medaillen auf "schwer" auch bekommt, wenn man ohne NPC´s zockt. Was das Ganze recht witzlos macht ;)

Oder eine "2 Stunden lang Frieden" Medaille (sollte besonders auf "Schwer" schwer sein *g*
*streicht den part mit der "puren Behauptung"*
Medallien bekommt man je nach schwierigkeitsstufe, egal ob mit oder ohne CGs.

ich spiele gerade ein schweres endlosspiel ohne CGs und siehe signatur :biggrin:
ich bin eher der ruhige baumeister. wenn ich das durchhab, mach ich mir ein einfaches mit feuer und pest und nem einfachen CG, damit ich mal die logenaktivitäten ausprobieren kann *gg*

ich hab jetzt shcon den vierten wirbelsturm überlebt. zum glück hat der bisher nur die chinesen weggeputzt, und die brauch ich zum glück nicht. aber wenn jetzt ein erdbeben meine hauptinsel zerlecht.... naja, dauerst das aufbauen halt länger *gg*

SpookyNooky
15-11-2006, 18:32
So eine Anzeige gibt es.
Schau mal im linken Spielmenü, an der linken Seite des Kreises.
Da findest du eine Sanduhr.
Da mal mit der Maus drüberfahren und dann kriegst du einen Tooltip, der dir deine Spielzeit anzeigt.
Ich schrieb:
"Ich vermisse ja ne Anzeige, wo man ablesen kann, wieviele Stunden man schon insgesamt gespielt hat."

Kepas
15-11-2006, 18:42
[...]
"Ich vermisse ja ne Anzeige, wo man ablesen kann, wieviele Stunden man schon insgesamt gespielt hat."

Dito. Das gleiche gilt für die Bonus-Taler, wenn die angezeigten Icons mal alle hell sind.

badgirl556
17-11-2006, 17:40
hab da mal ne Frage... und zwar bin ich grade dran die medallien der stufe leicht zu holen... gestern hab ich dann meine unabhängigkeit erreicht aba die medallie nich bekommen... hab es als siegbedingung angegeben..hab ewig da dran gesessen.. :nono: was stimmt da nich??

LadyH
17-11-2006, 18:07
Hallo badgirl556 :halloha:

um Medaillen zu bekommen darf das Spiel vor dem Start nicht auf Benutzerdefiniert springen.
Wenn Du Einstellungen änderst, dann passiert das recht schnell.
Achte mal darauf :wink:

badgirl556
17-11-2006, 21:50
och mönsch... jetz kann ich mein neueds endlosspiel ja nochma starten.. naja da musste ich schon öfters durch... danke für die schnelle antwort.. :-):go:
--
Jetz hab ich doch noch ne frage.. kann man die ganzen medallien sigebendingungen denn in einem durchgang machen und muss man für jede nen neues spiel starten?? Falls dass ne dumme Frage gewesen sein sollte... : Is mein erstes Anno :wink:

tinka22
17-11-2006, 22:13
wegen mir kann man die medallien aus dem spiel entfernen.

wenn ich ein spiel will, in dem der grad der suechtigkeit die belohnungen regelt und den mangelnden content ausgleicht , kann ich
ja auch wieder wow spielen :wink: :angel:

TRay
17-11-2006, 22:55
och mönsch... jetz kann ich mein neueds endlosspiel ja nochma starten.. naja da musste ich schon öfters durch... danke für die schnelle antwort.. :-):go:
--
Jetz hab ich doch noch ne frage.. kann man die ganzen medallien sigebendingungen denn in einem durchgang machen und muss man für jede nen neues spiel starten?? Falls dass ne dumme Frage gewesen sein sollte... : Is mein erstes Anno :wink:
Du kannst auch mehrere in einem durchgang gewinnen!
Welche Medallien hast du denn schon?

badgirl556
17-11-2006, 23:35
Ach noch nich viele... ( aba schon mind. 100mal dat Endlosspiel gestartet *g* )
also ich hab :
Zeitmedallie in Bronze
Szenarien Medallie in bronze uuuuund
Einführungsmedallie in Gold :hello:

Bin jetz grad an den ganzen anderen dran aba immo krass im Minus.. :scratch: ich war noch nie gut im Sparen..:wink:

und wie siehts bei dir aus?

RFG
17-11-2006, 23:46
Gerade die Unabhängigkeitsmedaille in bronze.
Naja, ist ja nicht viel, wenn man bedenkt wie einfach das Spiel sein soll...

RoadRunner
18-11-2006, 00:33
Ich habe bisher nur die Trödel-Medaille in Bronze bekommen. :go: Aber ich arbeite hart an den anderen... :biggrin: Habe aber auch noch ein paar Monate Zeit. Oder? :scratch:

-=EriK=-
18-11-2006, 01:27
@ Tinka

So schauts aus *eg*

Tempelritter
19-11-2006, 03:42
Also man darf sich das Spiel nicht selber einstellen UND muss die entsprechende Siegbedingung einstellen um eine Medallie zu bekommen ?
Das ist doch totaler Quatsch. Hab gerade die Unabhängigkeit erreicht, nach knapp 19 Stunden Spielzeit! Und nun geh ich leer aus !? Das sollte wirklich mal irgendwo dokumentiert sein... *grmpf* :wtf: :furious: :censored:

Edit: Okay... etwas abreagiert... also war wohl keine Schwierigkeitsstufe eingestellt, sondern benutzerdefiniert... aber für die Zukunft.... muss ich eine Siegbedinung einstellen oder bekomme ich die Medallien auch so wenn ich die Vorraussetzung für diese erfüllt habe ??

:yawn:

Paddy
19-11-2006, 09:33
aber für die Zukunft.... muss ich eine Siegbedinung einstellen oder bekomme ich die Medallien auch so wenn ich die Vorraussetzung für diese erfüllt habe ??
:yawn:

Siegbedingungen sind bei Bronze- und Silbermedaillen nicht erforderlich. Wie es bei Gold (=schwer) ist, weiß ich noch nicht.

Viele Grüße

Paddy

LadyH
19-11-2006, 10:08
Siegbedingungen ... Wie es bei Gold (=schwer) ist, weiß ich noch nicht.
Für Goldmedaillen braucht man auch keine Siegbedingungen.

Seehund
19-11-2006, 10:56
Morgen.Hab damal eine Frage.Ich habe alle Medaillen in Bronze in einem Endlosspiel,bis auf die Einwohnermedaille.Müssen die 10.000 auf einer Insel sein,oder kann man die auf verschiedenen Inseln verteilen?Auf meiner Hauptinsel;3000 Aris ist kein Platz mehr.MfG

Oddy
19-11-2006, 11:22
Ne die müssen net unbedingt auf einer Insel sein. Ich hab meine Goldmedallie auch für 10k Einwohner auf 2 Inseln bekommen :hello:

Fest
19-11-2006, 11:32
Das Medallien System ist total daneben - Die idee finde ich schon gut, man kann im MP gleich sehen mit wem man es zu tun hat, aber ...

Welchen Sinn macht es, wenn man die Medallien auch bekommt, wenn man gegen weniger oder sogar gar keine NPCs spielt? Oder dass man, wenn man z.B. auf mittel spielt und einen schweren Gegner hinzufügt keine Silber-Medallie mehr bekommen kann - obwohl es ja eigentlich noch "schwieriger" geworden ist. Ob das so beabsichtigt war, oder einfach von den Entwicklern übersehen ? Patchen lässt sich das ja kaum, es sei denn man kassiert erstmal wieder alle Medallien ein (bin dafür :biggrin:).

Total Sinnfrei das System.