PDA

View Full Version : Seid ihr mit Anno 1701 zufrieden?

Pages : 1 2 [3]

annokrat
19-11-2006, 05:39
respekt! doch sagenhafte 30h!
hätte ich nicht für möglich gehalten.:biggrin:
bist ein wahrer 1701-spieler :biggrin:

annokrat

Don_Camillo
19-11-2006, 13:13
Ich finde Anno 1701 ist der bislang beste Teil der Reihe. Abgesehen von vielleicht ein bisschen zu wenig verschiedenen Waren (was sich mit dem Addon sicherlich ändern wird) und ein paar anderen Kleinigkeiten (Geldbegrenzung, keine Pause im MP etc.), habe ich nichts zu meckern.

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht, so sehe ich das auch. Schon lange hat kein Spiel bei mir so ein hohes Suchtverhalten ausgelöst. Macht jeden Tag Laune, einfach nur Top:go:

jdredd
20-11-2006, 09:13
Stimmt, es sind wirklich ein bisschen wenig Szenarien! Aber es sieht so an, als ob noch weitere Szenarios folgen.:cheers:

Dem stimme ich zu. Man kann ja auch (wie viel es wünschen) aus einem Szenario eine Kampagne machen. Die Länge schein ja nicht begrenzt zu sein.
Vielleicht sollte man mal ein Thread aufmachen, zur Sammlung von Ideen für eine Kampagne ? :go:

.

ARUS
20-11-2006, 11:00
:eek: :eek: :eek:

edit: HSV hat heute 4:0 gegen Mainz gewonnen. :hello: :hello: :hello:
naja ich finde es ist schon sehr komplex in der Struktur, wenn du jahrelang Siedler oder C&C oder sowas spielst. Man kann so viel machen, man hat so viele Möglichkeiten...

Frieden
20-11-2006, 12:58
Klares "OK" - hätts mir sonst ja kaum geholt :wink:

Bessere Wertung wenn der Editor da ist :smile:

Mellon
20-11-2006, 13:02
hi

... ist ja klar, das du zufrieden bist,
steckst da ja schon mit drinnen!:wink:

:biggrin:

Kepas
20-11-2006, 13:04
hi

... ist ja klar, das du zufrieden bist,
steckst da ja schon mit drinnen!:wink:

:biggrin:
was machst du denn hier? ist deine signatur veraltet?:scratch:
ansonsten: raus hier! :wink: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Mellon
20-11-2006, 13:05
Hast du hier Hausrecht?

so will ich mich fügen... ansonsten STILL! :whip:

:D

Kepas
20-11-2006, 13:06
Hast du hier Hausrecht?

so will ich mich fügen... ansonsten STILL! :whip:
*schweig*:angel:
oder mag mich jemand zum SMod befördern? :biggrin:

Mellon
20-11-2006, 13:10
*
oder mag mich jemand zum SMod befördern? :biggrin:

:eek:

okok - bin schon weg :biggrin:

Lars 200
20-11-2006, 14:01
Könntet ihr bitte beim Thema bleiben?:angel: :angel:

TheGamer
20-11-2006, 15:32
Mir gefällt Anno1701 aus dem grund sehr gut weil es mal was anderes ist statt bei seinem vorgängern.

- Grafik
- Spielverlauf
- Liebe zum details :lol:
- Multiplayer möglich
- u.v.m

Mein Kommentar: Einfach Spitze..100 Gummipunkte :biggrin:

Gruß, TheGamer

Lars 200
21-11-2006, 14:06
Mein Kommentar: Einfach Spitze..100 Gummipunkte :biggrin:

Tu doch noch ne halbe Waschmachine dabei!:biggrin:

Kiese
10-12-2006, 20:17
Nettes Spiel - Nein, gute Spiel. Aber für mehr fehlen einfach die Missionen. Ein deutlich Fortschritt zu 1503 - aber 1602.... (noch?) nicht!

¼»©ª®ªmbª«¼
10-12-2006, 20:56
Bestes Spiel der Anno Reihe!:go: Lob an die Programmierer!

Gute Grafik
Bessere Ansichten
Mit Sprache
Statt Grün,Blau usw...Gegner(Carmen Marquez,....)

Was ich grad nicht gut finde:

hoher Preis

freshacejay
10-12-2006, 21:00
Ich finde es gut bis auf eine Sache:

Wenn mann eine Handelsroute eröffnet und dann die Wahre an einem Ort einlädt, erscheint sie direkt an allen anderen Kontoren/Orten. Dies ist nervig bei Handelsrouten mit mehr als 2 Kontoren/Orten, denn es limitiert die Ladekapazität obwohl noch Platz ist.

Mal ein Beispiel.

A - Wohninsel
B - Blumeninsel
C - Parfumproduktionsinsel (Auch Lampenöl, Marmor und Honig)

Das Große-Handelschiff hat 4 Laderäume also sollte Lampenöl, Marmor, Honig UND Parüm passen ABER NEIN! :bash: :bash: :bash:

Denn das Schiff legt bei B an um die Blumen für die Parfumproduktion zu Insel C zu bringen. Bei insel C ist dann das Schiff leer kann aber nur 3 anstatt 4 Wahren aufnehmen weil die Blumen Theoretisch aber nicht Praktisch blockieren. :eek:

Dann lade ich alles bei A aus und muss leider ein Zusätzliches Schiff schicken um die 4te Whare von C abzuholen. :nono:

Versteht ihr??? Das muss wieder so werden wie bei ANNO 1503. :nono:

Sonst cool das spiel :wink: :hello:

EDIT: JUHUUUUUU BESTE VERBESSERUNG!!! MULTIPLAYER MÖGLICH!!! Ich habe mich damals bei Anno 1503 gewundert als sich mein Freund bei der LAN nicht beschwert hat, dass seine Stadt in Flammen steht... als er dann keine größere Sorge hatte als das ihn die Piraten nerven habe ich mal nachgefragt wieso ihn seine kaputte STadt nicht aufregt :rofl: dann war für uns klar: hier läuft was nicht synchron! :rolleyes:

Seebär
10-12-2006, 21:16
:go: < Gut > :go:

Freak-411
10-12-2006, 21:19
Also ich war ja vorher schon Fan der Anno-Spiele,
aber jetzt eindeutig noch mehr!!!
Wenn dann jetzt auch noch ein guter erste Patch und schöne Addons kommen, dann alles perfekt :hello:

zum hohen Preis: ich hab meins für 35€ gekauft! MediaMarkt sei dank :go:

MausiMurpel
10-12-2006, 21:46
ich finde das Spiel auch "Spitze", obwohl ich sagen muss, dass mich die Bugs ein wenig stören, aber das ist man ja als Anno-Fan nicht anders gewöhnt :wink: ... spiele Anno fast täglich, soweit es die Zeit erlaubt. Finde das Spiel richtig gut und freue mich auf das Add-On...(und den Patch :biggrin: )