PDA

View Full Version : Seid ihr mit Anno 1701 zufrieden?

Pages : [1] 2 3

Lars 200
16-11-2006, 17:30
Mir persönlich gefällt Anno sehr, sehr gut! Wie stehts mit euch?

Fest
16-11-2006, 17:32
Erster :biggrin:

Lars 200
16-11-2006, 17:33
Erster :biggrin:

Ja, wirklich gaaaaaaaaanz toll!

FryDoom
16-11-2006, 17:34
Ich hasse es. Es ist zu leicht, es gibt zuwenig Produktionsketten, ich brauch für den Bau von Pflasterstrassen keine Steine mehr, zuwenig Inseln, zu kleine Inseln, keine halbfruchtbaren Inseln mehr, kein Salz, kein Leder, keine Gewürze mehr,keine struntzdumme KI mehr... Verdammt, eigentlich wollte ich ja "Anno 1503 -3D"...

Hey hey, und Leute, die ich in meiner Sig verewigt habe stehen unter meinem persönlichen (Arten)Schutz, also hüte deine Zunge und achte auf deinen Ton, junger Padawan! :biggrin:

Omikronman
16-11-2006, 17:36
Vielleicht hätte man die Frage etwas differenzieren sollen. Mit "Gefallen" kann ja alles mögliche gemeint sein: Schaut super aus, spielt sich nett, läuft hundsmiserabel. Trifft hier alles zugeich zu. Ja, und wie gefällt mir das nun? O.o

Ravell
16-11-2006, 17:44
Also mir gefällts überhaupt nicht :nono:
Hab 1701 ins Regal verbannt und warte ob es mit dem add-on dann vielleicht erheblich besser wird, Vorschläge dazu gibts ja zur Genüge!

deejoo
16-11-2006, 17:54
Mir gefällt es spitze. Selten so ein Spiel gehabt, das mich seit dem Release täglich vor den PC bringt. Allerdings halte ich solche Umfragen für nicht aussagefähig. In den Foren sind die meisten Leute denen
- das Spiel nicht gefällt
- die Probleme haben

Daher mal sehen wie es ausgeht. Hier sind ja auch viele denen es gefällt.

:hello:

Lars 200
16-11-2006, 18:00
Mir gefällt es spitze. Selten so ein Spiel gehabt, das mich seit dem Release täglich vor den PC bringt. Allerdings halte ich solche Umfragen für nicht aussagefähig. In den Foren sind die meisten Leute denen
- die Probleme haben

Daher mal sehen wie es ausgeht. Hier sind ja auch viele denen es gefällt.

:hello:

Da hast du wahrscheinlich recht, aber man sieht auch immer wieder Meinungen in den einzelnen Threads, die sagen, dass Anno toll ist. Und schließlich sind im Forum nicht nur Leute, die Probleme haben sondern auch welche, die Probleme lösen!

FryDoom
16-11-2006, 18:01
In den Foren sind die meisten Leute denen

:confused:

deejoo
16-11-2006, 18:03
:confused:

Was soll mir das nun sagen ?

LadyH
16-11-2006, 18:05
Was soll mir das nun sagen ?
dass in Deiner Auswahl die Kategorie fehlt, zu der Du gehörst :wink:

FryDoom
16-11-2006, 18:06
Gar nix, aber sind nicht eher Leute da, denen das Spiel gefällt? :scratch:´

EDIT: dass in Deiner Auswahl die Kategorie fehlt, zu der Du gehörst :wink:

Zu langsam...

deejoo
16-11-2006, 18:13
Ich habe ja geschrieben die meisten nicht alle. Klar das auch welche hier sind (im Moment auch nicht gerade wenig), denen es gefällt. Aber meiner Meinung nach sind die meisten in die von mir geschriebenen Kategorien einzuordnen.

@frydoom
Habe ich doch auch geschrieben. "..viele denen es gefällt."

Und nein, ich fühle mich nicht angegriffen, vieleicht etwas Mißverstanden. :hello:

annokrat
16-11-2006, 18:32
meine stimme ganz klar bei "schlecht", was bedeuten soll, dass ich mit 1701 unzufrieden bin.

annokrat

Lars 200
16-11-2006, 18:34
Mir fällt auf, dass die meisten es entweder schlecht oder gut bewerten. Es gibt nahezu kein Mittelfeld.

FryDoom
16-11-2006, 18:35
Naja, prinzipiell trifft die Aussage der Bürger (ich denke es ist auf Zivilisationsstufe Bürger oder generell, keine Ahnung) auf gelben Steuern am besten:

Könnte besser sein, aber auch schlechter.

Dr.House
16-11-2006, 18:50
Ich finde Anno 1701 ist der bislang beste Teil der Reihe. Abgesehen von vielleicht ein bisschen zu wenig verschiedenen Waren (was sich mit dem Addon sicherlich ändern wird) und ein paar anderen Kleinigkeiten (Geldbegrenzung, keine Pause im MP etc.), habe ich nichts zu meckern. :go:

jdredd
16-11-2006, 18:55
Hi volk,

ich gehöre zur Kategorie "Spitze", da ich mir erst die Demo angesehen habe und
dann entsprechend die Vollversion gekauft habe, dort die Elemente und Versprechungen wiedergefunden habe. Auch die lauffähigkeit (man muß ja heute so etwas erwähnen :nono: ) war super, keine Abstürze oder Inst.-Probleme etc. Habe auch bis jetzt (seit dem 25.10) nicht die Lust am Spiel verloren, eher im gegenteil ... mal dies oder das anders ausprobiert.
Natürlich gibt es immer etwas, was man sich wünscht :angel: EDITOR z.B.,
aber realistisch gesehen find ich das Produkt (im Vergleich mit anderen Spielen) sehr gut gelungen. :go:

.

The Walrus
16-11-2006, 20:36
Also ich find Anno 1701 toll, vorallem grafisch kann Anno über jedes andere Aufbauspiel triumphieren und ne tolle Grafik bringt ja auch noch Spielspaß, aber da ich Schönbauer bin spiel ich Anno 1503 manchmal doch noch lieber.

Santa
16-11-2006, 20:40
Es ist zwar "gut", "könnte besser sein" trifft aber leider auch zu.
Habe deswegen die goldene Mitte "OK" genommen.