PDA

View Full Version : Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Betatestern

Pages : [1] 2 3

dr.vtec
17-11-2006, 22:06
Na herzlichen Glückwunsch an die Helden von SF und RD. 200.000 verkaufte Anno 1701 Spiele und eine volle Kasse. Was will man mehr.

Für mich sind das 200.000 Spiele die an Beta-Tester, darunter mich, verkauft wurden.

An den Patch glaube ich auch schon nicht mehr. Warum auch, das Spiel geht weg wie warme Semmel und bei immerhin 40-50% läufts ja auch ganz toll. Aber der Rest? Ist halt Pech!

Definitiv das letzte Anno das ich mir gekauft hab.:go:

Mellon
17-11-2006, 22:14
so schlimm?

Du warst doch betatester, warum hast du dir die Vollversion denn gekauft?

dr.vtec
17-11-2006, 22:16
Wäre ich Beta-Tester gewesen, so hätte ich mir nie die Vollversion gekauft.

Mellon
17-11-2006, 22:20
Für mich sind das 200.000 Spiele die an Beta-Tester, darunter mich, verkauft wurden.

Ich dachte du seist Betatester gewesen,
weil wegen dieses Satzes!

Hast du es nicht zum starten bekommen, oder was?

acon
17-11-2006, 22:20
Ach herrje, unbegründete Miesmachungen, wieso liest man dass denn überhaupt noch. :nono:

Ein Patch kommt so oder so, ein bisschen Geduld darf man ja haben.

dr.vtec
17-11-2006, 22:21
Du hast es ja auch gelesen. Wir haben immer noch freie Meinungsäußerung!

acon
17-11-2006, 22:22
Du hast es ja auch gelesen. Wir haben immer noch freie Meinungsäußerung!
Wobei ein Satz wie "XYZ ist schlecht." nicht gerade glaubwürdig klingt. :wink:

Mellon
17-11-2006, 22:22
ALso was nun, hat es nicht geklappt?
Hast du nicht die passende Hardware, erzähl doch mal http://www.wayne-interessierts.de/

pinky0105
17-11-2006, 22:25
@dr. vtec:

Sag mal, wieso regst Du Dich eigentlich so auf? Du hättest ja vorm Kauf der Vollversion die Demo spielen können und wenn die schon Deinen Ansprüchen nicht gerecht wird, kannst Dir halt die Kohle für die Vollversion sparen.

Was für Probleme gibt es eigentlich? Weswegen wird denn schon ein Patch gefordert? Bei mir läuft es in höchsten Details einwandfrei und ich hab nich mal ne HighEnd-Spielekiste (Dell Dimension 8250 mit 2,5 GHz, 1GB Ram, ATI 9800 Pro).

Gruß
Pinky

dr.vtec
17-11-2006, 22:28
Hallo Melon!
Ich hab´s schon x-mal im SP und im MP Forum angesprochen und gepostet.
Ich hab mittlerweile keine Lust mehr über Problemlösungen zu diskutieren. Ist zwar nett hier daß sich einige Leute die Mühe machen und einem Helfen aber für mich als alten Anno-Zocker ist das Spiel einfach der Griff ins Klo.
Und wenn ich dann diese ganz tollen Anno-Newsletter bekomme wo sich Sunflowers selbst beweihräuchert kommt mir das Kotzen.

Ich habs einfach aufgegeben.

@pinky0105: Ganz einfach, weil man so blind war und glaubte daß die Herren von SF nach der Pleite mit 1503 dazu gelernt haben. Außerdem war ich schon von Anfang an (1602) Anno-Fan und wollte das Spiel unbedingt haben. Ich bin einfach nur enttäuscht.

Mellon
17-11-2006, 22:30
Was für Probleme gibt es eigentlich?

danach hab' ich ja schon gefragt,
wahrscheinlich will er nix weiter drüber sagen - schade!
--
Hallo Melon!
Ich hab´s schon x-mal im SP und im MP Forum angesprochen und gepostet.
Ich hab mittlerweile keine Lust mehr über Problemlösungen zu diskutieren. Ist zwar nett hier daß sich einige Leute die Mühe machen und einem Helfen aber für mich als alten Anno-Zocker ist das Spiel einfach der Griff ins Klo.
Und wenn ich dann diese ganz tollen Anno-Newsletter bekomme wo sich Sunflowers selbst beweihräuchert kommt mir das Kotzen.

Ich habs einfach aufgegeben.

Mich interressiert einfach dein Problem,
helfen könnte ich dir sowieso nicht, auchn wenn ich gern wollte!

Leider hab' ich das zuvor, unter all diesen vielen hunderten Posts und Threads nicht mitbekommen!:angel:

Astaroth666
17-11-2006, 22:32
@dr. vtec:

Sag mal, wieso regst Du Dich eigentlich so auf? Du hättest ja vorm Kauf der Vollversion die Demo spielen können und wenn die schon Deinen Ansprüchen nicht gerecht wird, kannst Dir halt die Kohle für die Vollversion sparen.

Was für Probleme gibt es eigentlich? Weswegen wird denn schon ein Patch gefordert? Bei mir läuft es in höchsten Details einwandfrei und ich hab nich mal ne HighEnd-Spielekiste (Dell Dimension 8250 mit 2,5 GHz, 1GB Ram, ATI 9800 Pro).

Gruß
Pinky

Bei dir läufts auf höchsten Details einwandfrei(sprich flüssig)
hatt deine 9800 Pro 128 oder 256 mb

Edit:
ein Bugfreieres Spiel kam mir in letzter nicht unter (also was soll das gemaule ;-)

Mellon
17-11-2006, 22:37
@dr.vtec

gib' dir einen Ruck und versuchs nochmal...
es gibt hier jemanden, der sich echt prima auskennt
und schon anderen helfen konnte!

also. versuchs nochmal, beschreib dein Problem
Immerhin hast du schon das wichtigste - eine Vollversion!

deejoo
17-11-2006, 22:46
@mellon
wenn dich sein problem interessiert, klick auf seinen namen und suche alle beiträge von ihm. sind ja nicht sooo viele. da siehst du dann was er für ein problem hat.

dr.vtec
17-11-2006, 22:50
Genau! Und Deejoo ist einer der mir hier sehr geholfen hat, nochmal herzlichen Dank.:wink:

Astaroth666
17-11-2006, 22:51
Jupp Hauptsache Maulen, Lästern und Sticheln:eviltongu

@ Pinky
Das mit auf höchsten Einstellungen und flüssig war doch ein Witz oder?:scratch:

Mellon
17-11-2006, 22:52
also der MP ist zu langsam?

Wie ich sehe, hab' ich da soga ein Angebot gemacht:lol:
Sollte abaer eher ein Gag sein, als mich über deine Probs lustig zu machen.

also wenn bei dir der MP zu langsam ist, bei anderen aber nicht,
dann kann dir doch bestimmt noch geholfen werden

oder hast du jetzt grundsätzlich kein bock mehr auf 1701?

dr.vtec
17-11-2006, 23:00
Im Moment habe ich überhaupt keine Gelüste das Spiel überhaupt nochmal in die Hand zu nehmen. Zu groß war nach der Vorfreude die Enttäuschung.
Aber vielleicht reizt es mich eines Tages wieder. Schau mer mal.

deejoo
18-11-2006, 00:01
ich glaube schon das wir dich hier wieder sehen, evtl vieleicht sogar mit einer anderen meinung :wink: .
warte mal den Patch ab. viele probleme sind bekannt und werden hoffentlich gepatcht.
mir tut es für jeden leid, der das game nicht normal spielen kann. echt schade. aber auch ein rundumschlag ala 200.000 betatester ist nicht richtig. sind maximal 199,999, denn ich bin vollauf zufrieden damit :biggrin: . ich verstehe aber, das jemand sauer ist, dass es nicht läuft, und wie schon viele anderen threads mit ähnlichem thema, hat natürlich jeder sein daseinsrecht.

also hoffentlich bis irgendwann mal :hello:

RoadRunner
18-11-2006, 00:25
@Mellon: dr.vtec wäre doch für Dich der ideale Handelspartner, wenn ich das richtig einschätze. :wink: