View Full Version : [de] Quirins Kneipe (Anno1701-Treff)
Odysseus
10-12-2006, 21:47
Rosa Mäusen?
Talarurus
10-12-2006, 21:48
erzählen Sie weiter :angel:
Roboraptor
10-12-2006, 21:50
Ich hab Angst vor Spritzen, vor Krankenhauseinrichtungen, vor tiefem Wasser (kann nicht schwimmen :sad:) und natürlich vor Frauen, weil die Schuld sind dass ich vor all dem Angst hab...
Talarurus
10-12-2006, 21:53
ach, willkommen im Club, meine schwimmkünste lassen auch zu wünschen übrig :sad:
naja, erzählen Sie weiter :angel:
Odysseus
10-12-2006, 21:55
Soll ich eine Couch holen?:rolleyes:
Roboraptor
10-12-2006, 21:58
Wieviel denn noch? Könnt nen ganzen Tag erzählen, aber hab Angst dass jemand lacht oder so :sad:
Naja, jedenfalls bekomme ich Panik wenn mich eine Frau anfasst oder gar packt (dann schlag ich manchmal sogar zu :sad: ) und wenn sie irgendwie voreilig sind. Ich würde gern mal mit einer Frau kuscheln, nur hab Angst dass sie mir...naja, was tut...
Lass uns das Gespräch morgen fortsetzen, ich bin müde und krieg sonst noch Alpträume...:sad:
Odysseus
10-12-2006, 22:01
Hey, Robo... komm mal her... fraundschaftlich auf dei Schulter klopf
Du musst nicht alles erzählen...
Talarurus
10-12-2006, 22:32
fraundschaftlichOh, Oh, ein Zeichen? :scratch:
*gähn*, geh dann mal :yawn:
Roboraptor
11-12-2006, 14:42
Okay, da bin ich wieder :sad: Ich setz das Thema von gestern einfach mal fort: Ich fürchte mich einfach unheimlich vor Frauen, das hat schon angefangen als ich noch klein war, denn da ist es passiert. Ich war schon immer empfindlich, seelisch wie körperlich, deshalb hat mich das hart getroffen. Es hat Jahre gedauert, ehe ich einer Frau wieder halbwegs vertraute. Wenn das selbe heute nochmal passieren würde, würde ich sicher nicht gleich solche Angst haben. Aber ich kanns einfach nicht vergessen...:sad: :bawling:
Ich hab Angst vor ... und natürlich vor Frauen
Wie jetzt, vor mir auch??? :silly: :rofl: :angry: :keks:
Das mit dem Schwimmen ist aber echt unpraktisch, das solltest du unbedingt lernen!!!
Roboraptor
11-12-2006, 15:32
Du bist ne Frau?!?!?! :eek: :beek: :oogle: :oogle2: :blueohh: Echt jetzt oder war das nur Witz??? Wenn ja find ich das nich lustig :sad:
Ich kann das Schwimmen nicht erlernen, die Liebe zum Wasser haben mir die Frauen genommen :sad: Außerdem weiss ich nicht mal wer du bist, vielleicht bist du ja das Weib welches Schuld an all dem ist!!! :angry:
Ähm... steht das nicht in meinem Profil?
Oh wei, armer Roboraptor, jetzt hab ich es noch schlimmer gemacht. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d010.gif
Roboraptor
11-12-2006, 15:41
Ich hab mir dein Profil schon zich mal angesehen, da steht nicht dass du weiblichen Geschlechts bist :nono: Ich dachte bis jetzt du bist ein Mann...
Woher weiss ich, dass du nicht das dämliche Weib bist, dem ich meine Angst zu verdanken hab?! :angry: :angry: Was bist du von Beruf? Was machst du?
Meine Güte, Roboraptor! Du weißt doch ganz genau, daß ich Paläontologie studiere... schon meine Beiträge im PW-Forum zu Dinos/Geologie vergessen? :silly:
Ich kann dir versichern, daß ich noch nie und nimmer irgendwas einem kleinen unschuldigen Jungen angetan habe :angel:
Ich weiß ja nicht, ob ich das fragen darf... aber was ist denn passiert?
Roboraptor
11-12-2006, 15:54
Meine Güte, Roboraptor! Du weißt doch ganz genau, daß ich Paläontologie studiere... schon meine Beiträge im PW-Forum zu Dinos/Geologie vergessen? :silly:
Wenns um Frauen geht vergesse ich alles was sie gemacht haben, auch wenn es sich dabei um Dinosaurier handelt :angry:
Ich kann dir versichern, daß ich noch nie und nimmer irgendwas einem kleinen unschuldigen Jungen angetan habe :angel:
Das sagen die meisten Frauen. Die merkens gar nicht mehr, wenn sie jemandem was antun. Frauen fühlen es nicht, wenn jemand Angst hat oder sich quält, dafür haben sie kein Verständnis. :angry: :nono:
Ich weiß ja nicht, ob ich das fragen darf... aber was ist denn passiert?
Darfst du nicht fragen!!! :angry: Ne Frau versteht das sowieso nich :nono: Und wenn du schwimmen kannst kannst du dir sowieso nicht vorstellen wie ich mich fühle! :angry: :angry: :angry:
Aber es hängt jetzt nicht mit einer Seekuh zusammen, die dich mal aufs offene Meer hinausgeschleppt hat.. oder?
Jetzt aber ernsthaft: Meinst du das ernst???
Roboraptor
11-12-2006, 16:00
SIEHT DAS SO AUS ALS OB ICHS NICHT ERNST MEINE?!?! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Jurassic Parker
11-12-2006, 16:05
@ catt
du studierst Paläontologie.
Wewrd ich vll auch. Wenn dann mal die Noten stimmen (Erdkunde und Bio sind zwischen gut und sehr gut).
Müssen wir mal ein bisschen über Dinosaurier fachsimpeln.
Roboraptor
11-12-2006, 16:07
Sorry, Parker, echt nichts gegen dich, aber im Moment störst du! :angry:
Hmmmmmmm.... ich dachte, das wäre nach meinen Beiträgen im ParaWorld Forum klar...
Schlagt einfach ein Thema vor, ich sehe dann was ich dazu beitragen kann.
--
Hab übrigens grad ein Thread in der DMZ über Evolution am laufen. Ihr könnt ja mal reinschauen, aber bitte respektvoll sein. Er ist allerdings auf englisch.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.