PDA

View Full Version : [de] Quirins Kneipe (Anno1701-Treff)

Pages : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82

¼»©ª®ªmbª«¼
24-11-2006, 20:15
Hm...!Also ich wüsste jetzt eigentlich gar nix!

*Cola Flaschen auf Theke hinstell und Bier,Rum und Wein wegleg*:biggrin:

Jurassic Parker
24-11-2006, 20:16
Cola nehm...
Trojaner ist weg, eliminiert, vernichtete, zerstört, ausgeschaltet, kaltgemacht, zerfetzt, gelöscht, assasiniert, gemeuchelt, exekutiert oder auch gekillt worden.

Talarurus
24-11-2006, 20:25
Ich hab nen Virus auf ner Spiele-CD :lol:

Odysseus
26-11-2006, 18:59
*wirft mal die Braumaschine an*

BRAU

*schaut mal nach Espressomaschine, Kaffemaschine, und den Teekannen*

Alles noch da... jaja... :angel:

Talarurus
26-11-2006, 19:01
Ach, die Kneipe hier gibts auch noch?

Also, das gleiche wie immer :cheers:

Santa
26-11-2006, 19:03
jetzt fehlt nurnoch quirin :rolleyes:

Flo
26-11-2006, 19:07
Ein grüß Gott in die Runde.....
jetzt platz ich hier mal so rein :biggrin: nachdem ich hier 'ne Annokneipe gefunden hab.
Ist wohl die Einzige, da's im Spiel ja keine mehr gibt :rolleyes:

Gibt's hier Kuchen?

....Aber durch ne Firewall dürften die doch eigentlich nicht durchkommen.....
Jaja, eigentlich ist da immer so 'ne Sache :wink:

Jurassic Parker
26-11-2006, 19:13
*in die Kneipe gestürmt komm und vom Angriff auf den Schweigenden Karthografen berichtet*

Das war ne sehr schöne Starndlandung:
Die beidne Transportschiffe laden meine Soldaten und mich aus. Eine Granate landet in einer Gruppe von drei Marines. Die Sioldaten rollen sich zu Seite, doch einer wird von der Explosion erfasst und stirbt. Ich habe inzwischen zwei Feinde erledigt, die von der Flanke angegriffen haben. Nun stürmen wir eine etwa fünf Meter hohe Anhöhe von zwei Seiten aus. Der feind konzentriert sich auf die Marines, vernachlässigt jedoch seine Flanke. Ich werfe hm eine Haftgranete an den schädel. Der Leichnam wird einige metrer weit geschleudert. Doch der vorrübergehende Sieg war teuer erkauft. Zwei Soldaten sind gefallen. Nun wieder die Anhöhe hinunter. Die drei schwachen Feinde werden fast nebenbei erledigt und ich tausche mein schwaches Sturmgewehr gegen eine noch schwächere Plasmapistole, deren überladener Schuss die Schilde eines Eliten sofort ausschaltet. Nun müssen wir unter einer Konstruktion hindurch, hinter der noch vier Feinde lauern. Ich schleiche mich um einen Pfeiler herum und falle den Feinden in die Flanke. Ein Elite fällt, doch meine Schilde sind weg. Ich gehe in deckung und warte bis sie sich wieder erholt haben. Ich schau über den Felsen hinweg und werfe eine Granate in die Feindgruppe. Zwei Feinde werden durch die Luft geschleudert und sterben. der letzte hat nur seinb schild verloren. Im nächsten Moment wird sein Leben durch fünf MA5B Sturmgewehre beendet.
Die Pilotin eines Landungsschiffs meldet sich. Sie lädt einen Warthog ab und verschwindet wieder. Der Strand ist erobert. Aber die Schlacht am Karthhografen hat erst begonnen...

Talarurus
26-11-2006, 19:16
Parker, kannst hier gerne nen Thread für deine tollen Abenteuer im Halo-Universum aufmachen^^ :lol:

Odysseus
26-11-2006, 19:20
jetzt fehlt nurnoch quirin :rolleyes:

WANN war Qurin mal selbst in seiner Kneipe? :rofl:

Das war doch der Gag an der ganzen Sache :biggrin:
--
Ein grüß Gott in die Runde.....
jetzt platz ich hier mal so rein :biggrin: nachdem ich hier 'ne Annokneipe gefunden hab.
Ist wohl die Einzige, da's im Spiel ja keine mehr gibt :rolleyes:

Gibt's hier Kuchen?

Jaja, eigentlich ist da immer so 'ne Sache :wink:

Klar gibts hier Kuchen. Was hättest du denn gerne? Kirsch, Apfel, Zitronen, Marmor...

Jurassic Parker
26-11-2006, 19:22
Und das war nur etwa 10% eines der zehn Level des ersten Teils.
Also etwa 1%. Aber der Schlund ist noch besser. Wenn um einen herum eine Hölle aus Zombies, feuer und Zerstörung ausbricht.
Und einer der letzten Menschen auf Halo stirbt.
"Echo 419, zwei Banshees nähern sich ihnen von sechs Uhr. Ausweichen!"
"Bin getroffen! Hintere Backbordtriebwerke zerstört! Kann sie nicht halten! Kann sie..."
"Echo 419! Sie ist tot. Berechne alternativen Fluchtweg. Laut Bordinventar ist noch immer ein Longsword-Fighter in Startsilo 7 angedockt. Wenn wir Glück haben schaffen wirs."
Die Stelle ist so geil. Schon wegen der Spiel ich das Level immer und immer wieder...

Ich bin schon leise.:biggrin:
--------------
@ Odysseus

Marmor? Gibts das überhaupt noch in 1701?

Talarurus
26-11-2006, 19:24
Zitronenkuchen? Wenn der hier nicht so trocken ist, dann nehm ich mir gleich mal zwei Stück.

Und wo bleibt mein Orangensaft! :nono:
--
@Parker: Zombies? Banshees? Das geht dort ja zu wie in meinem Geisterbuch :angel:

Flo
26-11-2006, 19:31
...
Klar gibts hier Kuchen. Was hättest du denn gerne? Kirsch, Apfel, Zitronen, Marmor...
Richtig, du hast mich verstanden: Kirsch, Apfel, Zitronen, Marmor, .....:biggrin:

Wenn's Kuchen gibt, dann muss ich zwangsläufig jeden versuchen :biggrin:

Noch 'ne frage: Wer (oder was :angel: ) ist den der/die/das quirin :scratch:

Hab ich hier seit meiner Zeit noch nirgends rumspringen gesehen :huh: - lebt das? oder existiert da nur der Name davon? :biggrin:

Jurassic Parker
26-11-2006, 19:46
Die Banshee ist ein leichter Abfangjäger der Allianz. Er ist für den Flug in erdähnlichen Atmosphären konstruiert und kann bis zu 90 km/h schnell werden. Seine Waffensysteme bestehen aus zwei synchronisierten Plasmakanonne und einem schweren Geschütz, das vornehmlich gegen Fahrzeuge und Gegnergruppen eingesetzt wird. Mit seinen leistungsfähigen kann der Jäger auf der Stelle stehen, uaf der Stelle wenden und sich innerhalb weniger Meter aus freiem Fall fangen. Die Hauptaufgaben der Banshee sind das Eskortieren eigener Landungsschiffe, das Abfangen feindlicer Landungsschiffe und das angreifen leicher Feindkonvois.

Bild:
http://sameergul2004.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/ban.gif

Und zu den Zombies lass ich ein Bild sprechen:
http://www.joyridestudios.com/images/halo2/6_human_flood.jpg

Das ist eine Menschenform.

Talarurus
26-11-2006, 19:59
@Flo. wüsste auch gerne was ein Quirin ist :rofl:

QParker:

die Zombies: ups
die Banshees: da kommt bei mir nur son "Image hosted by Tripod"-Dingsda :scratch:

heidi
26-11-2006, 21:19
@Flo. wüsste auch gerne was ein Quirin ist :rofl:

QParker:

die Zombies: ups
die Banshees: da kommt bei mir nur son "Image hosted by Tripod"-Dingsda :scratch:

Quirin war der Wirt in der Kneipe in Annopolis im 1503-Forum. Das besondere an ihm war, dass er so gut wie nie anwesend war, weil er nämlich gleichzeitig noch der Kaiser von Blumentia war :wink: :biggrin:

mal die Gläser spül

Talarurus
26-11-2006, 21:38
Kaiser von Blumentia? Sind eigentlich alle ANNO-Spieler :gaga: (Ironie!)

Angryminer
26-11-2006, 21:48
Japp. Wahnsinnig. Durchgedreht. Größenwahnsinnig.
Hast du mal Bilder von den Schlössern gesehen die die sich selbst bauen?
Ich sag's dir - die haben alle ne Sicherung durch. Und morgen laufen sie in der Schule Amok und brennen alles nieder während sie "Ihr Volk verlangt Pralinen! Bwahahaha!" schreien.
Zumindest bis sie nem Süßigkeitsautomaten über den Weg laufen...

( :wink: )

Angryminer

Talarurus
26-11-2006, 21:49
ich sag nur: :rofl: :lol: :rofl: :rofl: :lol: :cheers:

Noch nen :rofl: Orangeng :rofl: saft bitte :rofl:

Odysseus
26-11-2006, 23:14
Kaiser von Blumentia? Sind eigentlich alle ANNO-Spieler :gaga: (Ironie!)

....:holy:

Jaja, das war ANNOpolis. Da, wo ein Wirt auch irgendwie Kaiser war.

Achja, KUCHEN für alle

*verteil*

"Das Volk verlangt nach Kuchen!" :biggrin:
--
...und für Tala Orangensaft *über die Theke schieb*