View Full Version : [de] Quirins Kneipe (Anno1701-Treff)
Talarurus
18-12-2006, 17:21
Hat er also immernich nix gesagt? :bash:
Wie schon gesagt, ich red nicht mit jemandem, der mir nichtmal sein (ungefähres) Alter anvertraut. :nono:
Roboraptor
18-12-2006, 17:37
Ich hab doch gesagt, ich bin älter als du und jünger als Neox (ungefähres Alter :lol: )
Talarurus
18-12-2006, 17:43
So, bin mal wieder weich geworden :sad:
Sind ja auch nut etwa 10 Jahre Unterschied (weiß grad nicht, wie alt der ist :scratch: )
Es ist einfach zum verzweifeln mit dir, warum traust du dich nicht, dein Alter zu verraten? :gaga:
@ Tala: Meist du nicht, dassdu ein bisschen übertreibst?
@Robo: Nein. :biggrin:
Roboraptor
18-12-2006, 17:44
@ Tala
Weil ich nicht will :lol:
@ binchen
Warum nicht?! :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: Ich bin genau der Richtige für dich; den ganzen Tag nicht da und Nachts schlaf ich auf dem Sofa :lol:
Talarurus
18-12-2006, 17:45
Ich finds einfach kindisch :nono:
Wahrscheinlich besetzt du meinen Computer, außerdem ist unsere Couch ziemlich unbequem.
Roboraptor
18-12-2006, 17:51
@ binchen
Ich brauch keinen Computer wenn ich dich hab :love2: Und ich hab schonmal aufm Boden geschlafen, da kann deine Couch nicht so schlimm sein :wink:
Talarurus
18-12-2006, 17:52
Siehste, sowas wäre doch was für PN, aber damit laberst du lieber Slim an :rolleyes:
Roboraptor
18-12-2006, 18:01
:bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:
binchen, du riskierst, dass ich mich heute aus dem Fenster stürze!
Aber ich darf nicht die treppe runter. :sad: Wohns du im Erdgeschoss? :biggrin:
Roboraptor
18-12-2006, 18:05
Du darfst nicht die Treppe runterstürzen, das ist meine Aufgabe :biggrin: Eigentlich wohn ich nicht grad weit oben...aber ich kann ja woanders hin :evil:
Jetzt willst du mich schon die Treppe runterwerfen? :eek: :biggrin:
Roboraptor
18-12-2006, 18:08
Wenn schon werf ich mich selbst die Treppe runter :bawling:
na, dann isses ja nicht so schlimm. :biggrin:
Mein vater grad so: Wer will dich wo runterwerfen? :rofl: Er hat das mit den foren immer noch nicht wirklich verstanden und fragt mich dann lufend irgendwas, das er dann wieder nicht rafft. *seufz*
Roboraptor
18-12-2006, 18:12
Nich so schlimm?! Wärs dir lieber, wenn ich wieder Angst vor dir hab? :scratch: Bin nämlich kurz davor...
nein, bin schon wieder lieb! :angel:
Roboraptor
18-12-2006, 18:18
Hab trotzdem Angst...:icon_sad:
Ich hab noch niemanden die Treppe rungergeworfen und hab auch nich vor damit angefangen.
Da fällt mir ein: letzten Freitag hab ich ein Päckchen gekriegt. Normalerweise legen das die postboten vor die tür. Der war aber nett un hts mir die Treppe hochgebracht. Ich hab mich bedankt und unsere wohnungstür wieder zugemacht. Auf einmal lässts da draußen nen Schlag. ich Tür wieder aufgemacht. Liegt da der Postbote unten an der Treppe (Zitat: Au, mein Kreuz!) Hats den die treppe runterge*****t! Sämtliche andere Briefe auf der Treppe verteilt! Ich noch höflich gefragt ob ich ihm helfen kann, er sagt nein. Tür zu und mich erstmal ausgeschüttet vor lachen. Wie das ausgeschaut hat, als er da unten lag. :rofl:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.