PDA

View Full Version : Würdet ihr Anno 1701 wiederkaufen?

Pages : 1 2 [3]

Bomi
22-11-2006, 10:23
Nur als Tipp an Rande: Man kann das Spiel mit einem Tastendruck pausieren.
Er kann's auch einfach weiterlaufen lassen - in drei Minuten passiert ja nicht soooo viel :biggrin:

Plansch
22-11-2006, 17:23
@ Nemeph
Ich bin froh, das du das so geschrieben hast. Diesem Umstand verdanke ich, das ich nicht so viel tippen muß und meine Meinung voll durch dich vertreten wurde! Danke

Lars 200
23-11-2006, 15:06
Alle die Anno niemals wiederkaufen würden können es ja Mellon schenken oder es ihm billig verkaufen.:biggrin: :biggrin:

CrazyWolf
24-11-2006, 12:03
Ich würde es wieder kaufen. Allerdings weiß ich nicht ob ich nochmal ne LE nehmen würde, nach der Sache mit dem Soundtrack und der bis heute ausbleibenden Reaktion dazu.
Das reine Spiel hat ein super P/L Verhältnis, würde ich auch jederzeit empfehlen. Den ca. 90 € für die LE trauere ich aber ein wenig nach muss ich sagen.

M4rv1n
24-11-2006, 12:39
NEIN ich würde es mir kein 2. mal kaufen wollen.
Die 10 Szenarien waren ein Klacks und sehr sehr mager, man hätte doch eher eine schöne aufeinanderfolgende Geschichte machen können mit je 10 Szenarien und das 3 mal oder sogar für jeden der Helden :wink:
Bis auf die silberne und goldene Zeitmedallie habe ich alle nach ein paar Tagen erreicht, meiner Meinung nach auch nicht gut bedacht von den Proggern, denn die Langzeitmotivation fehlt, es sei denn es gibt in nem Addon noch Platinmedallien :biggrin:
Anno1503 hat mir da besser gefallen, denn es gab mehr zum Bauen (z.B. für die Schiffsherstellung). Die Gebäude bei 1701 finde ich auch sehr mager.
Habt Ihr schonmal Pralinen aus Honig und Kakao gemacht? :biggrin:
Der Multiplayer ist das Beste am ganzen Anno1701, aber dafür gebe ich keine 35-50 Euro mehr aus...
Ich hoffe sehr, dass bald ein Addon erscheint mit vielen neuen Gebäuden, Verschönerungen und Szenarien :go:

Dagmar
24-11-2006, 14:49
Hallo,

also ich würde es mir aufjeden Fall wieder kaufen. Mir gefällt das Spiel super, aber ich bin auch mehr ein Schönbauer und von Kriege halte ich nichts.

Tempelritter
24-11-2006, 15:13
Er kann's auch einfach weiterlaufen lassen - in drei Minuten passiert ja nicht soooo viel :biggrin:

LOOOOL :rofl:

Adrian72
26-11-2006, 12:40
Vermutlich ist Anno 1701 ein gutes Spiel. Ich habe es gleich am Erscheinungstag gekauft. Leider mit der Absicht, es mit meiner Frau zu spielen. Ich hab das Kleingedruckte nicht gelesen (pro Computer eine DVD). Nun liegt es bei mir rum, und ich habe es noch kein einziges Mal gespielt. In meiner Situation ist das Preis-Leistungsverhältnis also miserabel, da ich CHF 160.-- (das sind EUR 110) dafür bezahlen müsste. Daher würde ich es nicht mehr kaufen (oder eben doch, aber warten bis es billiger ist).

p32r
26-11-2006, 14:20
Niemals :sad:
Ich bin Anno-Fan der ersten Stunde, ich habe 1602 am Releasetag gekauft. Aber die Inseln in 1701 sind mir einfach zu klein, und dann auch noch kein Karteneditor :nono:

Mit Karteneditor würde ich mir das Spiel auf JEDEN FALL neu kaufen ;)

blubba
26-11-2006, 14:24
ich habe mir 1701 auch gleich beim release gekauft und den kauf noch nicht bereut, ich finde es sehr gut. würde mir es auf jedenfall auch nochmals kaufen. daumen hoch für 1701. :hello:

Dagmar
26-11-2006, 15:02
Nun liegt es bei mir rum, und ich habe es noch kein einziges Mal gespielt. In meiner Situation ist das Preis-Leistungsverhältnis also miserabel, da ich CHF 160.-- (das sind EUR 110) dafür bezahlen müsste. Daher würde ich es nicht mehr kaufen (oder eben doch, aber warten bis es billiger ist).

Was das sind umgerechnet etwa 110 Euro? Kannste das nicht das Spiel bei Ebay kaufen und dann mit Euro gleich bezahlen?