View Full Version : Ist nun ein Patch in Arbeit oder nicht?
Losqualo
24-11-2006, 09:32
Kommt drauf an ob Du Hilfe willst oder Dich einfach nur beschweren willst. :huh:
Robinson007
24-11-2006, 10:27
Mein Thread ist ja auf eine grosse Resonanz gestossen!
Also, meine lieben Damen und Herren von Sunflowers und Related Design:
WO BITTE IST EUER OFFIZIELLES STATEMENT ZUM PATCH??? :confused: :confused:
Wäre wirklich mal an der Zeit, die Fans nicht im Dunkeln tappen zu lassen!
Omikronman
24-11-2006, 10:30
Das tiefe Schweigen ist sicher auf die große Ratlosigkeit im Kreise der Schöpfer zurück zu führen, schließlich hat unter Laborbedingungen noch alles so wunderbar funktioniert. =)
Kommt drauf an ob Du Hilfe willst oder Dich einfach nur beschweren willst. :huh:
Was man, hätte man sich mal die Mühe gemacht meine Postings zum Thema zu lesen, leicht selbst herraus gefunden hätte.
Losqualo
24-11-2006, 11:02
Nun ja, falls Du Dich auf Deine 2 Posts in dem FPS-Thread beziehst, in dem Du "Lag" beklagst, so sind die zur Fehlerfindung ehrlich gesagt nicht sehr hilfreich.
Für mich hört sich das weniger wie ein Treiber Problem an, auch nicht wie ein Problem, daß mit einem Patch zu beheben wäre.
Ich vermute eher, daß es sich um ein überlastetes System handelt.
Du schreibst, daß Dein System gepflegt sei. Beziehst Du das auf Treiber und Co, oder auch auf regelmäßige Maßnahmen wie Überprüfung der Registry, der gestarteten Programme usw?
Einen tollen Ratgeber für solche "Tuning"-Maßnahmen ist der TweakGuides Tweaking Guides Companion (http://www.tweakguides.com/TGTC.html). Ist allerdings auf Englisch, leider kenne ich keine deutsche Version. Da ist so ziemlich alles beschrieben, um Windows so schnell zu machen, wie nur irgend geht. :go:
Edit: Spielst Du zufällig mit "5.1 Musik" an? Wenn ja, versuchs mal ohne. Mein System hat teilweise auch erhebliche Ladezeiten (bis hin zum Lock-Up), wenn ich "5.1 Musik" aktiviere.
Hallo zusammen,
wir werden heute zum Thema "Patch" ein offizielles Statement abgeben.
Bitte habt noch ein ganz klein wenig Geduld!
Hallo zusammen,
:hello: :go: :hello: :go: :biggrin:
Hallo zusammen,
Genial !!! :hello: :go:
Hallo zusammen,
Robinson007
24-11-2006, 11:42
Hallo zusammen,
Na also! Geht doch!
:hello:
Genial ????????
Das Statement kann auch auch lauten:
Patch gibt es keinen, da nicht notwendig ... :lol:
Genial ????????
Das Statement kann auch auch lauten:
Patch gibt es keinen, da nicht notwendig ... :lol:
Davon gehe ich jetzt aber nicht aus. Vielmehr ist meine Erwartung so, daß ein Patch kommt, der aber nur gewisse Fehler bereinigt.:scratch:
BadBrain
24-11-2006, 12:07
Ich glaube allerdings nicht, daß dieser Thread dazu beigetragen hat die Aussage zum Patch zu beschleunigen, vielmehr gehe ich davon aus, daß die Aussage so oder so heute gekommen wäre.
Ich verstehe die ganze Panikmache um einen Patch eh nicht so ganz, die hier betrieben wird. Wie stellt Ihr euch das vor? Da berichten einige User von einem Problem und die Entwickler wissen genau, oh da müssen wir in Programmzeile 47110815 nur das und das abändern....... :scratch: da seit Ihr auf dem Holzweg:nono:
Ich weiss zwar nicht, aus wieviel Seiten Programmcode Anno1701 besteht, aber ich denke es sind schon ein Paar. Um da den Fehler genau zu lokalisieren bedarf es schon einer sehr analytischen Vorgehensweise, da wird gesucht, analysiert, getestet, abgeändert und im Zweifel das ganze noch mal von vorn.......
man das Spiel ist seit 4 Wochen aufm Markt, nun gebt den Entwicklern doch mal ein wenig Zeit, denn nur dann wird es auch ein "guter" Patch, der nicht andere Seiteneffekt mit sich bringt!:go:
In diesem Sinne an die Entwickler:
lasst Euch lieber ein Paar Tage mehr Zeit, aber stellt dafür sicher, das es funzt :cheers: ich für meinen Teil warte gerne noch ein Paar Tage oder Wochen.
btw auch ich werde gelegentlich von CTD's geplagt. Ist natürlrlich ärgerlich, aber deswegen so nen Aufstand schieben?:confused:
Und was die Performance angeht, dafür was Anno grafisch zu bieten hat, bin ich mit selbiger auf meinem System mehr als zufrieden, ich kann auf Mittel flüssig spielen, mehr verlange ich bei meiner HW gar nicht!
:angel:
Losqualo
24-11-2006, 12:14
...
lasst Euch lieber ein Paar Tage mehr Zeit, aber stellt dafür sicher, das es funzt :cheers: ich für meinen Teil warte gerne noch ein Paar Tage oder Wochen.
...
*unterschreib*
[...]
[...]
*ebenfalls unterschreib*
...
...
*auch unterschreib*
Nun ja, falls Du Dich auf Deine 2 Posts in dem FPS-Thread beziehst, in dem Du "Lag" beklagst, so sind die zur Fehlerfindung ehrlich gesagt nicht sehr hilfreich.
Für mich hört sich das weniger wie ein Treiber Problem an, auch nicht wie ein Problem, daß mit einem Patch zu beheben wäre.
Ich vermute eher, daß es sich um ein überlastetes System handelt.
Du schreibst, daß Dein System gepflegt sei. Beziehst Du das auf Treiber und Co, oder auch auf regelmäßige Maßnahmen wie Überprüfung der Registry, der gestarteten Programme usw?
Einen tollen Ratgeber für solche "Tuning"-Maßnahmen ist der TweakGuides Tweaking Guides Companion (http://www.tweakguides.com/TGTC.html). Ist allerdings auf Englisch, leider kenne ich keine deutsche Version. Da ist so ziemlich alles beschrieben, um Windows so schnell zu machen, wie nur irgend geht. :go:
Edit: Spielst Du zufällig mit "5.1 Musik" an? Wenn ja, versuchs mal ohne. Mein System hat teilweise auch erhebliche Ladezeiten (bis hin zum Lock-Up), wenn ich "5.1 Musik" aktiviere.
Also gut.
Da du ja scheinbar nicht lockerlassen möchtest;
NATÜRLICH sind meine 2 Postings zur Fehlerfndung nicht hilfreich und zwar aus dem banalen Grund weil ich keine Fehlerfindung vor(!) dem Patch möchte weil ich sicher bin, die gleichen Tipps zu hören wie sie hier im Dutzend stehen und welche ich NATÜRLCIH berücksichtigt habe.
NATÜRLICH putze ich mein Windoof regelmäßig in Sachen Registry und Co. (und BITTE ich möchte jetzt nicht wirklich jeden "Müll" aufschreiben müssen, damit du verstehst was ich unter einem geflegten System verstehe.)
NATÜRLICH habe ich auch mit verschiedenen Soundoptionen "gespielt"
NATÜRLICH achte ich darauf ob das System überlastet wird.
Und natürlich KANN es sein, dass ein Patch NICHT helfen könnte.
Moryarity
24-11-2006, 12:57
Nun mal ganz ruhig Leutchen..ihr habt jetzt ja gehört, dass es ein Statement gibt..also geduldet Euch ein wenig..der Tag hat ja nur noch 11 Stunden..also eine überschaubare Zeit :biggrin:
AnnoWolf
24-11-2006, 12:58
... In diesem Sinne an die Entwickler:
lasst Euch lieber ein Paar Tage mehr Zeit, aber stellt dafür sicher, das es funzt :cheers: ich für meinen Teil warte gerne noch ein Paar Tage oder Wochen. ...
*ebenfalls auch unterschreib*
Nun mal ganz ruhig Leutchen..ihr habt jetzt ja gehört, dass es ein Statement gibt..also geduldet Euch ein wenig..der Tag hat ja nur noch 11 Stunden..also eine überschaubare Zeit :biggrin:
falsch. zum zeitpunkt deines postings waren es noch elf stunden und drei minuten. inzwischen dürften es noch elf stunden und zwei minuten sein :biggrin:
also eine ewigkeit
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.