PDA

View Full Version : Erfahrungen mit dem Patch 1.01 / Patch ist da! (merged)

Pages : 1 2 3 [4] 5 6

klaush74
19-12-2006, 22:20
geh mal unter den optionen in der tastenbelegung gaaaanz runter. dort sind drei (?) unbelegte einträge:
Interface, Wolken, Einheitenhervorhebung.

die belegst du einfach mit den gewünschten tasten (z.B. Interface auf [I])

und schon kannst du screenshots produzieren bis die platte voll ist :biggrin:

DANKE! :hello:

Excali
19-12-2006, 22:22
leider.
palmen bringen durch [C] nur palmen arten und palmensträucher hervor. nadelbäume gibt es auch in allen größen und farben. aber wer laubbäume will ist weiterhin auf die pipette

. . . "C",

mal bei der Wahl der Bäume - ob Nord/Süd - etwas länger, dann kommen auch Laubbäume - sogar abgestorbene ohne Laub. Habs grad durch, weil ich dachte es sei ein Baum mit Kugeln bei :wink: . . .

Thunnes
19-12-2006, 22:26
soll das das Goodie sein???

Excali
19-12-2006, 22:31
. . . nee,

glaub ich kaum - habe nur rausgefunden das beim durchklicken dann auch die Laubbäume und die abgestorbenen kommen. Es nimmt sich ja keiner Zeit - da wird geklickt zwei/drei mal.... aha, nur Tannen, na so ein mist. Und es stimmt garnicht. Aber mir gings auch erst so, das ich erst nur die Tannen gesehen habe . . .

annolla
19-12-2006, 22:36
ich habe durch zufall entdeckt..... wenn ein baum auf die maus hängt, mit gedrückte linke maustaste die ganze insel mit dem baum zupflanzen kann.
Einfach die gewünschte fläche ziehen, und alles ist volle bäume (natürlich nur im einzugsbereich). Wähle ich ein anderes baum, kann ich es einfach drüber ziehen. Ich denke es geht auch mit nutz pflanzen. So könnten schöne weizenfelder entstehen. Hab das leider noch nicht probiert.

Ich weiß nicht ob das neu ist... vor dem patch habe ich noch nicht experimentiert damit.

(Sorry für meine fehler... deutsch ist nicht meine muttersprache)

bond_bienchen
19-12-2006, 22:49
pipette gefunden und mit c das kann ich nun auch...gewitter machen macht sehr viel mehr spass bei der hannah.... sie wird dann immer so ruhig :biggrin:

ach iss das schön wenn man so spielen kann :hello: :hello:

Derek
19-12-2006, 23:36
Ich habe gerade die Unabhängigkeit erreicht. Helft mir mal auf´s Pferd.... die Königin bietet auch weiterhin Bündnishilfe an. War das vorher auch so? Ich hatte das anders in Erinnerung... :scratch:
--
Vergesst es wieder.... sie war nur noch nicht wieder von meiner Insel abgereist. :bash: :lol:

Losqualo
20-12-2006, 08:32
...
Ich weiß nicht ob das neu ist... vor dem patch habe ich noch nicht experimentiert damit.
...

Das war vor dem Patch auch schon so. :-)

Tom Sailor
20-12-2006, 11:56
Ist man sich eigentlich des Performanceproblems mit Geforce 7 Karten (und niedriger) bewusst und darf man damit Rechnen, dass sich da noch was zum Besseren ändert? Nicht jeder will oder hat eine Geforce 8 :nono:

Bernie Bär
20-12-2006, 14:49
Ist man sich eigentlich des Performanceproblems mit Geforce 7 Karten (und niedriger) bewusst und darf man damit Rechnen, dass sich da noch was zum Besseren ändert? Nicht jeder will oder hat eine Geforce 8 :nono:
Ich habe eine Geforce 7300GS und keine Probleme. Was meinst Du also?
--
... und er deshalb das lager nicht aufklappen kann. wird ja erst aktiviert, wenns da was zu sehen gibt.

Ich kann es immer noch aufklappen, auch wenn nichts zu sehen ist. Hatte ich schon mal gepostet.

Moryarity
20-12-2006, 14:58
Ich habe die Hopfen-Diskussion mal in einen seperaten Thread im Singleplayer Bereich gesteckt...

Freak-411
20-12-2006, 14:59
Ich kann es immer noch aufklappen, auch wenn nichts zu sehen ist. Hatte ich schon mal gepostet.
Also das finde ich ja nun wieder komisch... wenn auf der zB linken Seite überhaupt keine Ware im Lager/Kontor ist, dann kann ich das nicht aufklappen... :confused:

BHawk
20-12-2006, 15:02
Ich hatte es hier gepostet, da es eine Erfahrung meines Kollegen mit dem Patch ist, wie ich schrieb...nun ja :scratch:

Bluehawk

Bernie Bär
20-12-2006, 15:22
Also das finde ich ja nun wieder komisch... wenn auf der zB linken Seite überhaupt keine Ware im Lager/Kontor ist, dann kann ich das nicht aufklappen... :confused:
Ich ja! und nicht nur links, sondern auch rechts.
Nach meinen Erfahrungen immer dann, wenn schon mal was da war.

Freak-411
20-12-2006, 15:31
Ich ja! und nicht nur links, sondern auch rechts.
Nach meinen Erfahrungen immer dann, wenn schon mal was da war.
Schon komisch... ich hab da schon öfters mal aufgepasst und mei mit wird der Pfeil zum aufmachen einer Seite immer erst aktiviert, wenn eine entsprechende Ware eingelagert wird! :rofl:

Bernie Bär
20-12-2006, 15:34
Schon komisch... ich hab da schon öfters mal aufgepasst und mei mit wird der Pfeil zum aufmachen einer Seite immer erst aktiviert, wenn eine entsprechende Ware eingelagert wird! :rofl:
Selbst auf Deiner Schmuckinsel?
Also wenn mir jemand erklärt, wie ich den screenshot hier rein bekomme, kann ich Euch das zeigen.

Moryarity
20-12-2006, 16:36
Direkt kann man keine Bilder einstellen, aber du kannst die Bilder hochladen (z.b. auf www.imageshack.us) und dann hierhin verlinken..

Freak-411
20-12-2006, 16:43
Selbst auf Deiner Schmuckinsel?
Also wenn mir jemand erklärt, wie ich den screenshot hier rein bekomme, kann ich Euch das zeigen.
Ja klar! Wenn ich auf der rechten oder linken Seite keine Waren drin hab, dann ist der Pfeil zum auf- und zuklappen der Seiten einfach inaktiv und das geht auch nicht auf, wenn ich trotzdem hinklicke... habs schon mehr als einmal probiert :wink:

Naja, auf meiner Schmuckinsel hab ich ja Diamanten und Gold im Lager, also sind die beiden Seiten ja aktiv :cool:
oder hast du kein Gold und keine Diamanten in deinem Lager?
Dann kanns natürlich wieder sein, dass die eine oder andere Seite nicht aufgeht...
--
Direkt kann man keine Bilder einstellen, aber du kannst die Bilder hochladen (z.b. auf www.imageshack.us) und dann hierhin verlinken..
Also das ich echt gut, habs mir nun endlich auch mal zugelegt!
Danke nochmals für den Link :keks:

Bernie Bär
20-12-2006, 17:52
Und wie bekomme ich es jetzt hier herein?
--
http://img186.imageshack.us/img186/7153/screenshot0016wz3.th.jpg

Freak-411
20-12-2006, 17:57
http://img186.imageshack.us/img186/7153/screenshot0016wz3.th.jpg
ich würd sagen... VIEL ZU KLEIN :eek:
da braucht ma ja a Brille.... OH... ich hab ja scho eine... :biggrin: naja, bringt auch nix... :confused: