View Full Version : Erfahrungen mit dem Patch 1.01 / Patch ist da! (merged)
Tja, ich weiß nicht so recht. Patch gestern noch geladen und bis um 05:00 ein neues Spiel angefangen. (Ja, ich sehe im Moment sch.....lecht aus. Gähn) :lol:
Erstmal muss ich sagen, dass ich finde, dass der Patch schnell rausgekommen ist, bei anderen Herstellern habe ich auch keine schnelleren Releases erlebt.
Ich bin zufrieden!
Die abgeschalteten Wolken sind wunderbar. Endlich freie Sicht möglich! :go:
Dass Handelsrouten sich verstellen, ist mir aber auch passiert. Genau wie bei FredVienna. (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14371&page=4) :scratch:
Die Piraten verlieren Schiffsladungen, wenn man sie versenkt. :go:
Den Zoom hatte ich vorher über die .ini auch schon. Aber es lesen ja nicht alle Annospieler den Trick im Forum nach. :go:
Das Pflanzen von den Bäumchen... okay.
Den Bilanzbug hatte ich nicht mehr. :go:
Das Goodie habe ich noch nicht entdeckt.
Die Eskorten funktionieren wesentlich besser. :go:
2 Verbrüderungen sind nicht mehr möglich. :go:
Mehr konnte ich bis jetzt noch nicht testen!
Wie sieht das bei Euch aus?
Gruß,
Derek
Fredvienna
19-12-2006, 12:03
supi; bin ich wenigstens nicht alleine mit dem routenbug:scratch:
Die Fehler sehen auch genauso aus, wie auf Deinen Screenshots.
Das sich Routen schonmal "ausnullen", kannte ich, aber dass sich der rote Regler auf 60 stellt nocht nicht. Hatte ich aber auch gestern... äh heute... :scratch:
Bumsibaer
19-12-2006, 13:13
Wie sieht das mit bereits begonnenen Spielen aus, sowohl im Endlosmodus als auch im Mehrspielermodus? Also muss ich ein neues Spiel anfangen wenn ich den Patch installiert habe, oder geht das fliessend über mit dem Patch?
Wie sieht das mit bereits begonnenen Spielen aus, sowohl im Endlosmodus als auch im Mehrspielermodus? Also muss ich ein neues Spiel anfangen wenn ich den Patch installiert habe, oder geht das fliessend über mit dem Patch?
So wie ich das mitbekommen habe, gibt es wohl Probleme mit alten Savegames. Von daher empfiehlt es sich, lieber ein neues Spiel zu beginnen. Ich nehme mal an, dass nach dem Patch zusätzliche Variablen mitabgespeichert werden. Da diese in den alten Savegames nicht vorhanden sind, könnten sich die "alten Fehler" wieder miteinschleichen.
--
Desweiteren ist mit dem Patch 1.01 die Flotte der Königin stärker geworden! :go:
Lars 200
19-12-2006, 14:01
Der Download hat sich eindeutig gelohnt!:go: :go: :go:
Yuhu ich hab ihn! Konnte aber noch nicht spielen weil ich zu tun hatte :lol:
Werd ich gleich nachholen...
P.S. Wer hat ihn noch??? Oder besser...Noch NICHT!
:biggrin: toll danke für die Info:hello: :go: :cheers:
Hier die ersten Resultate:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14393
Hat sich gelohnt!
frankguenther
19-12-2006, 14:52
ja habe schon mal ein bisschen angetestet läuft bis jetzt alles supi:go:
Artemis Fowl
19-12-2006, 15:12
Erste Klasse! Ich finde das Patch super!
Ich bin mir nicht sicher, aber könnte das Goodie die nun frei dreh- und schwenkbare Kamera sein. (Mittlere Maustaste) ???
Gruß
Artemis
PS: Es gibt im Patch leider einen kleinen Bug. Wenn man das Bild ganz weit herauszoomt und dann den Winkel verändert, hat man am oberen Bildrand einen weißen Streifen Könnt ihr schon mal auf die Liste für das Patch 1.02 schreiben. :wink:
Habs jetzt getestet. Ist gut geworden. Aber da ich ein neues Spiel gestartet habe, konnte ich noch nicht so viele änderungen feststellen. Nur fehlt irgendwie der Tool mit der Zeitbegrenzung für die Unabhängigkeit...(Ich meine das hätte ich gelesen :scratch: ) Man kann jetzt Bäume pflanzen ( Kostet 5 Goldstücke ) die Wolken abschalten (was zur besseren Performance in der Weiten Ansicht führt ) und das Interface abschalten ( = schönere Screens )
Mehr konnte ich wie gesagt nicht testen....Halte euch auf dem laufenden =)
Gruß
Miky
Erste Klasse! Ich finde das Patch super!
Ich bin mir nicht sicher, aber könnte das Goodie die nun frei dreh- und schwenkbare Kamera sein. (Mittlere Maustaste) ???
Gruß
Artemis
PS: Es gibt im Patch leider einen kleinen Bug. Wenn man das Bild ganz weit herauszoomt und dann den Winkel verändert, hat man am oberen Bildrand einen weißen Streifen Könnt ihr schon mal auf die Liste für das Patch 1.02 schreiben. :wink:
War die Kamera vorher nicht auch frei schwenkbar? :scratch:
Das mit dem weißen Streifen stimmt! Zudem habe ich wenn eine Meldung hochkommt, am linken Blidschirmrand ein kurzes blaues Flackern. Ein vielleicht 2 Pixel breiter blauer Streifen. Stört mich zwar nicht, ist mir vorher aber nicht aufgefallen.
Nein :wink:
Könnte es sein, Nelson, dass man das Goodie noch gar nicht entdecken kann ?
Könnte es sein, Nelson, dass man das Goodie noch gar nicht entdecken kann ?
Ich könnte es dir verraten aber dann müsste ich dich erschiessen :biggrin:
Das wäre es ja fast schon wert :-)
Artemis Fowl
19-12-2006, 15:57
Eigentlich bin ich ganz froh darüber, dass es nicht das Goodie war, denn so kann ich noch weiter suchen und habe (wenn ich es finde) quasi zwei.
Die Kamera ist trotzdem nen super neues Feature!
Gruß
Artemis Fowl
:rofl: :rofl: :rofl:
Er schweigt und genießt.... :lol:
Hast Du den Thread in den Singleplayerbereich verschoben?
Wäre er nicht im ANNOPedia besser aufgehoben, da der Patch ja nicht nur Singleplayerverbesserungen beinhaltet?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.