View Full Version : Schummeln im MP ist möglich???
Hi
Wie ich gestern abend in der GameSpy Internet Lobby lesen mußte, ist es möglich im Mp zu cheaten:angry: Kann mir jemdand von hier oder von SF/RD dies bestättigen, denn das wäre die größte S....ei des Jahres:bash: :scratch:
Mfg River
Progamer
07-01-2007, 18:56
Ich glaub nicht:scratch:
Schau ma hier da steht das
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11875
MausiMurpel
07-01-2007, 19:12
Hi
Wie ich gestern abend in der GameSpy Internet Lobby lesen mußte, ist es möglich im Mp zu cheaten:angry: Kann mir jemdand von hier oder von SF/RD dies bestättigen, denn das wäre die größte S....ei des Jahres:bash: :scratch:
Mfg River
wer hat das denn behauptet? Ich hab mit nem Kumpel ma ne 1701 LAN gemacht und wir haben so aus Spaß mal alle möglichen Cheats ausprobiert und auch so nen Trainer, aber nichts ging :go: Ich denke mal das ist n schlechter Scherz gewesen, von daher: NEIN, ES GEHT NICHT:lol:
Das habe ich auch gedacht und bin dabei derbe angegangen wurden, weil mir 5 User gesagt haben das es möglich ist :scratch:
Mfg River
Wäre mal interessant, dazu näheres zu erfahren.
Die einfache Aussage, dass es gehen soll, sagt ja nunmal gar nichts.
Konnten diejenigen denn genaueres erzählen?
Habe die betreffenden Personen danach in der Lobby gefragt und sie gaben mir keine Antwort, entweder weil sie es nichts wussten oder aber weil es nicht geht, nur danach haben die einem so angepamt als wenn ich vom anderen Stern kam mit meiner Antwort das es nicht möglich ist. Nur ich möchte es einfach geklärt haben, denn ein Mp macht nur spass, wenn man ehrlich spielt, was ein jeder im Sp macht das bleibt jedem selbst überlassen nur im MP sollte man schon ehrlich spielen. Habe mal ein Beispiel das es verdeutlicht warum ich der Meinung das gehen muß. Ich hatte ein Mp mit einer jungen Dame. Sie hatte als Siegbedienung folgendes eingegeben. Größtes Vermögen glaube es 100.000GM wir spielten ohne Naturvölker, Königen und Piraten. Nach ungefähr 4Std hatte sie angeblich gewonnen weil sie nach ihrer aussage 75.000Gm zusammen hatte. Meine Frage wie es ist möglich innerhalb von 4 Std 75.000 GM zusammen zu bekommen wenn man ohne Naturvölker spielt dazu die Königen und Piraten weg lässt:scratch:
Das brachte mich auf die Idee das es möglich sein muß:scratch: denn ich komme gerade mal auf ein plus von 1500GM in 4Std und nicht auf 75.000Gm und ich habe dann immer die Naturvölker dabei, Königen und Piraten wegen der Geldknappheit und dem Handel denn ohne diese wäre es eigentlich unmöglich dies zu schaffen:scratch: . Oder bin ich nur zu blöde dazu:bash: :scratch:
Mfg River
Dann gilt es jetzt, alle Augen und Ohren offen zu halten :wink:
Informationen sind wichtig, nur damit kann man herausfinden, ob es wahr ist oder nicht.
MausiMurpel
09-01-2007, 09:51
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11608
hab hier gerade mal was gelesen, steht da aber schon länger... eventuell wäre es dann möglich das Ding auch in der Vollversion zu benutzen:confused: :sad: :sad: :bash: :bash: :angry:
Kay Bennemann
09-01-2007, 10:06
Ich würde nicht gleich in die Luft gehen, wenn irgendwelche anonymen Leute sowas in der MP Lobby des Spiels behaupten, da der Wahrheitsgehalt einer solchen Behauptung mangels brauchbarer Erklärungen doch höchst zweifelhaft ist, findet ihr nicht? Gerade im Netz gibt es schließlich eine Menge Leute, die sich hinter ihrer Anonymität verstecken und auf billige Weise profilieren wollen - und in einem Chat klappt das sogar noch besser, weil die entsprechenden Behauptungen (anders als bei News oder auch Forumsbeiträgen) relativ kurzlebig sind, ihren Zweck aber trotzdem erfüllen, wie man hier sehen kann. Denkt mal drüber nach. :wink:
MausiMurpel
09-01-2007, 10:13
Ich würde nicht gleich in die Luft gehen, wenn irgendwelche anonymen Leute sowas in der MP Lobby des Spiels behaupten, da der Wahrheitsgehalt einer solchen Behauptung mangels brauchbarer Erklärungen doch höchst zweifelhaft ist, findet ihr nicht? Gerade im Netz gibt es schließlich eine Menge Leute, die sich hinter ihrer Anonymität verstecken und auf billige Weise profilieren wollen - und in einem Chat klappt das sogar noch besser, weil die entsprechenden Behauptungen (anders als bei News oder auch Forumsbeiträgen) relativ kurzlebig sind, ihren Zweck aber trotzdem erfüllen, wie man hier sehen kann. Denkt mal drüber nach. :wink:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11608 dann les mal diesen Beitrag hier, da steht drin dass es bereits in der Demo möglich war zu cheaten mittels eines Trainers
Kay Bennemann
09-01-2007, 10:35
Vor Ewigkeiten getestet: Funktioniert nicht mit der Vollversion.
Vor Ewigkeiten getestet: Funktioniert nicht mit der Vollversion.
Genau
und das, was mal in der Vollversion ganz am Anfang scheinbar funktioniert hat, das hat Async's hervorgerufen, die ein weiterspielen unmöglich machten.
MausiMurpel
09-01-2007, 11:40
Genau
und das, was mal in der Vollversion ganz am Anfang scheinbar funktioniert hat, das hat Async's hervorgerufen, die ein weiterspielen unmöglich machten.
ah, da bin ich beruhigt :biggrin: :go: ich dachte schon :happy:
Also,
Diplomatenscreen öffnen und mehrmals 99.999 Gold einem Partner offerrieren,
geht nicht? Geht schon, wenn man dies über den Diplomatenscreen macht, dann kann der Empfänger so lange Gold empfangen bis er +999.999 max. hat und der andere Spieler - 999.999, danach steht für den, der im plus ist keine finanzielle Sorgen mehr im weg und die Differenz von ???.??? kann er nach getaner Arbeit wieder von dem Partner verlangen, bis er wiederum +999.999 hat, bevor er wiederum die 999.999 Gold wieder an den Pleitegeier zurück zahlt, gleiche funzt natürlich auch umgekehrt.. :) am besten funzt dies mit drei Partnern.
Gruß,
slug
letsplay1701
09-01-2007, 23:35
(...) gleiche funzt natürlich auch umgekehrt.. :) am besten funzt dies mit drei Partnern.
Jemand verstanden, was er meint?
Jemand verstanden, was er meint?
LOL
kein problem, nimmt dir keiner übel ;)
Freak-411
10-01-2007, 10:27
aber sobald doch einer über nen gewissen Zeitraum im Minus ist, wird er doch gekickt und hat das Spiel verloren, oder nicht? Also das dachte ich bisher! :scratch:
MausiMurpel
10-01-2007, 10:56
aber sobald doch einer über nen gewissen Zeitraum im Minus ist, wird er doch gekickt und hat das Spiel verloren, oder nicht? Also das dachte ich bisher! :scratch:
so war das zumindest bei den beiden Vorgängern... aber wenn du die Königin dabei hast, bekommste von der immer Geld angeboten, egal wie oft du ins Minus kommst :biggrin:
Freak-411
10-01-2007, 11:13
wie kann das dann sein, wenn ich ein SP mach und ich über eine gewisse Zeit, nachdem ich schon etliche Kredite der Königin kriegt hab, dann doch aus dem Spiel flieg? :scratch:
Auch die Geduld der Königin ist irgendwann einmal erschöpft... :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.