PDA

View Full Version : Sollte ANNO4 ein GEZ haben?

Pages : 1 [2] 3 4

C-F
25-01-2007, 14:39
....

Okay..war'n Scherz. Sowas gibt's nicht. Ich meine, wer hat schließlich noch einen VC 64 ?:scratch:

...

:blush: Ahem...ich???...Habe ich etwas falsch gemacht???... :scratch: man wirft doch nichts weg :nono: solange es doch funktioniert- oder...:confused:

Freigeburt
25-01-2007, 14:55
na komm
wir sind immerhin schon so weit, dass wir nur mit den Schalen schmeissen :rofl:
:rofl:
Ich weiss nicht in welches Wespennest :whip: Du von Betty getreten bist:scratch: , aber der Spruch passt zu Deinem "Geiz ist Geil" Ekel. :protest:
:cheers:

@Frieden: ich sagte ja schon, passende Schuhe stehen am Ausgang bereit :admin_guns:
@C-F: wenn doch alles funktioniert haste nix falsch gemacht :naughty: aber ich warte noch auf den Tag wo Frieden vielleicht auf einem :hahaha: VC 64 versucht ein "GEZ" zu implementieren, damit dann auch 1701 drauf läuft. Weil das wäre dann so ein konstruktiver Vorschlag aus manch einer Diskussion.
RE: ( nix für ungut @Frieden ) :keks:

Frieden
25-01-2007, 15:03
*keksfuttert*
Und eine gedenkminute für die legendären VC 32+64 einlegt :cheers:

Thunnes
25-01-2007, 15:04
*Gedenk minute sofort beendet*

Für sowas muss man keine Gedenkminute machen:nono: :rofl:

C-F
25-01-2007, 15:22
*Gedenk minute sofort beendet*

Für sowas muss man keine Gedenkminute machen:nono: :rofl:

Hmm, ohne diese wuerdest du jetzt (vielleicht) an einem IBM-zentralrechner sitzen und dich wundern, spiele, internet, IM, SMS, wifi was ist denn dass alles....??? :wink: :biggrin:

Gedenkminute akzeptiert und geehrt...:angel: :go:

Thunnes
25-01-2007, 15:28
Ja und, dann sitze ich jetzt eben vor na SChrankwand, ähh Computer.
Hasse was dagegen:biggrin:

LadyH
25-01-2007, 15:28
Computer unser

Der Du bist am Arbeitsplatz,
Geheiligt sei Dein Bildschirm,
Deine Eingabe komme,
Dein Wille geschehe wie im Speicher
So auch auf dem Drucker.
Unsere täglichen Listen gib uns heute,
Und vergib uns unsere Fehler,
Obwohl wir nicht denen vergeben,
Die falsch programmiert haben.
Lass uns nicht zu lange warten
Und erlöse uns von langen Ausgaben.
Denn Dein ist die Firma,
Die Macht und das Personal
In Ewigkeit

Enter

Freigeburt
25-01-2007, 15:35
Hmm, ... an einem IBM-zentralrechner sitzen und ... internet, ... was ist denn dass alles....???
Das ist so ein Beispiel :scratch: Du meinst also so eine AS400 kann kein internet? Der Urvater von PersonalComputern der dem Bill erst mal die Möglichkeit gegeben hat, dass man ihn überhaupt wahrnimmt? Was meinst Du warum ein PC eine IBM-Kompatible Kiste ist? Mit IBM macht man Warenwirtschaftssysteme die man sich unter MS nur im entferntesten (vielleicht noch nicht einmal) vorstellen kann.

Sorry C-F :whip: ... hier muss jetzt jeder bluten :biggrin:

:keks:

Thunnes
25-01-2007, 15:39
Da kenn ich noch was ( für die Fußball Fans)

Fußball unser
Der du bist aufm Platz
Geheiligt werde dein Sport
Dein Meister komme
Dein Wille geschehe
Wie im Himmel, so auch im Stadion
Unser wöchentlich Spiel gib uns heute
Und vergib uns unser Bier
Wie auch wir vergeben unseren Brauereien
und führe uns nicht auf Schalke:biggrin:
Sondern erlöse uns von den Bayern:lol:
Denn dein ist die Welt
Und die Ehr
Und der Eurocup
In Ewigkeit
Fußball

Bojaen
25-01-2007, 15:41
Voll daneben. "jegliche Komunikation unter Menschen verschiedener Ansichten" genau davon lebt ein Forum. Aber nicht mit der Ansicht das z.B. ANNO4 kein 3D haben soll, weil die population der 3.Welt sonst zunimmt wegen der GEZ ... ? jo genau ??? Das hat weder was mit Kommunikation oder Diskussion zu tun. Damit würden wir immer noch auf Bäumen sitzen und mit Bannanen schmeissen.

:lol: :lol:

Ich hab nicht von inhaltlichen sinvoller Komunikation gesprochen sondern allgemein.
Jeder hat (sollte) das Recht auf Diskussionen haben egal ob inhaltlich Sinnvoll oder nicht :cheers:
Dabei spielt es keine Rolle wie Absurd oder in welche Richtungen die gehen man muß sich ja net reinhängen :sad:

catt
25-01-2007, 15:54
Aaaaalso... Ich raff nicht wirklich, worum es geht. Vielleicht nochmal eine kurze Zusammenfassung für die weniger Erleuchteten? :lol:

Oder bist du einfach "nur" auf die GEZ sauer?

C-F
25-01-2007, 16:00
Das ist so ein Beispiel :scratch: Du meinst also so eine AS400 kann kein internet? Der Urvater von PersonalComputern der dem Bill erst mal die Möglichkeit gegeben hat, dass man ihn überhaupt wahrnimmt? Was meinst Du warum ein PC eine IBM-Kompatible Kiste ist? Mit IBM macht man Warenwirtschaftssysteme die man sich unter MS nur im entferntesten (vielleicht noch nicht einmal) vorstellen kann.

Sorry C-F :whip: ... hier muss jetzt jeder bluten :biggrin:

:keks:

Ansichtssache...
Habe 1975 meinen lebenslauf und stellenbewerbungen auf einem Vic-20 verfasst und ausgedruckt; soweit ich mich erinnere PC kamen 81/82 (?) auf.
IBM, sowie DP, lufthansa, 'the list is long and distinguished'...:wink: wurden auf unangenehme weise auf die 'realitaet' aufmerksam gemacht...:rofl:
REMEMBER?!?: zB Telephonleitungen innerhalb der eigenen wohnung durften nur mit genehmigung der D-post ge-oder sogar verlegt werden...:wink: :lol:

btw: GEZ war dies nicht schon ein thema anfang der 80er jahre??? - kann da nur sagen: im osten nichts neues (geographisch von mir aus gesehen)...:sad: :cheers:

agto
25-01-2007, 17:29
Hallo!

Ich kann "Freigeburt" nur 100% zustimmen über was sich hier manche aufregen ist echt nicht toll. Denn keiner wird gezwungen ein Spiel zu kaufen und schließlich gibt es Demos ums zu testen. Allerdings muß ich sagen,wenn jemand Spielefragen stellt ist das ok auch wenn sie manchmal etwas eigen sind.

Tschau

Mellon
25-01-2007, 18:03
Hallo!

Ich kann "Freigeburt" nur 100% zustimmen über was sich hier manche aufregen ist echt nicht toll. Denn keiner wird gezwungen ein Spiel zu kaufen und schließlich gibt es Demos ums zu testen. Allerdings muß ich sagen,wenn jemand Spielefragen stellt ist das ok auch wenn sie manchmal etwas eigen sind.

Tschau

Dein Beitrag hört sich so an,
als sei Kritik etwas unerwünscht?!:scratch:

qzmann
25-01-2007, 18:18
Ich meine, wer hat schließlich noch einen VC 64 ?:scratch:

Ich habe noch einen. Aber Anno läuft tatsächlich nicht drauf. Dafür jedoch Hanse. :go:

gamerrici
25-01-2007, 18:19
anno soll bleiben was es ist!es soll kein Massive Online Game werden sondern es soll ein Aufbau- und Wirtschafsimulationsapiel bleiben!

Webmaster
25-01-2007, 18:25
natürlich ist kritik erwünscht. der ton macht halt die musik ;)

Thunnes
25-01-2007, 18:28
Welche drei Leute wollen eigentlich GEZ:lol:

Webmaster
25-01-2007, 18:29
die GEZ (über-)erfüllt ja nur einen gesetzlichen auftrag

Thunnes
25-01-2007, 18:31
Ja und wer will das für Anno:scratch: