View Full Version : Megainselwelt für Rekordspieler
lotos.bluete
15-02-2007, 16:25
neuen offiziellen Editor
hab ich was verpasst? Wo gibts denn den neuen offiziellen Editor? Oder wie erstellt ihr sonst eure eigenen Karten? :scratch:
Gruß,
Lotosbluete
WENN man sich das hier durchliest, und versteht, dann ist nirgends die Rede von einem offiziellen Editor. Nirgends.
In FredViennas Anfangspost steht das doch auch drinne.
Du hast verpasst, zu lesen, das ist Alles!
Fredvienna
15-02-2007, 16:43
hab ich was verpasst? Wo gibts denn den neuen offiziellen Editor? Oder wie erstellt ihr sonst eure eigenen Karten? :scratch:
Gruß,
Lotosbluete
da gibts eine "editor"
http://www.annopool.de/index.php?subcat=9&PHPSESSID=bdd03cf81e7467e10a8b142d44adba4b
nix offizielles aber man kann welten basteln.
Fred, wenn man genau hinsieht, sind fast überall Macken drin. Da gibt es Bäume inm Wasser, auch auf nördlichen Inseln sind Wale an Land.
....
Muss ich leider bestätigen. :lol:
Da hilft nur nochmal nachbessern. :wink:
Freu mich schon auf deinen nächsten Entwurf. So ne reine Bau-Insel
ist genau das was ich suche.
Respekt das du dich an die komplizierte Sache rangewagt hast, nicht
unterkriegen lassen. :go:
Helli
Freak-411
15-02-2007, 17:21
kuck mal hier hin: Anno 1701 Savegames auf Annopool (http://www.annopool.de/index.php?subcat=15&PHPSESSID=bdd03cf81e7467e10a8b142d44adba4b)
da gibt auch schon einige echt krasse! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g080.gif
Hab ich schon probiert, keine Karte für Mega-Städte dabei.
Wenn mein Ziel die Anzahl der Bewohner in der Inselwelt ist,
kann ich mich nicht mit so Banalitäten wie Pest oder Feuer
aufhalten. :rofl:
Helli
Freak, ist ja schön, daß Du so aktiv bist.
Aber 20 Beiträge ablassen, bevor man das Teil getestest hat, ist meines Erachtens mehr als schwach.
Freak-411
15-02-2007, 18:13
Freak, ist ja schön, daß Du so aktiv bist.
Aber 20 Beiträge ablassen, bevor man das Teil getestest hat, ist meines Erachtens mehr als schwach.
was meinste denn da schon wieder mit? :scratch:
(waren nur 6 Beiträge)
und wer sagt dir denn bitte, dass ich es nicht auch teste? :silly:
Hättest du getestet, wäre es Dir aufgefallen-
Aber ist mir echt egal!
Und egal. ich editiere:
So viel Gerede von Euch hier im Forum, ohne blassen Dunst, das ist echt nervend.
Wenn was zu sagen ist, dann solls gesagt werden.
Aber diese Gelaber, das braucht kein Mensch.
Freak-411
15-02-2007, 18:24
Hättest du getestet, wäre es Dir aufgefallen
ich war halt zu langsam...
ich kann auch nicht gleich testen, wenn was neues kommt...
hab auch noch was anderes nebenbei zu erledigen
Jaja, aber Kommentare ablassen....das geht schon was?
Unglaubkich!
Freak-411
15-02-2007, 18:40
Jaja, aber Kommentare ablassen....das geht schon was?
Unglaubkich!
sag mal, was willste denn jetzt eigentlich?
Mich nur doof anmachen oder ist da auch ein Sinn dahinter?
Ich hab doch nichts schlechtes über die hier besprochene Map gesagt oder leide ich an Gedächtnisschwund :scratch:
Vergiss es einfach. War nicht so gemeint. Aber man zieht hier über was her, was man gar nicht KENNT. Das ist nicht in Ordnung.
Sorry Freak, ist meine Meinung.
Freak-411
15-02-2007, 18:53
Vergiss es einfach. War nicht so gemeint. Aber man zieht hier über was her, was man gar nicht KENNT. Das ist nicht in Ordnung.
Sorry Freak, ist meine Meinung.
nur noch soviel:
ich hab Respekt vor jedem, der sich diesen Editor nimmt und Maps für andere erstellt!
ich wollte nur auch darauf hinweisen, dass es schon einige editierte Maps gibt, ich wusste ja nicht, ob das bekannt ist...
und ich hab hier über nichts schlecht geredet, ich hab mir die Map auch geladen um sie auszuprobieren! :go:
@RFG So viel Gerede von Euch hier im Forum, ohne blassen Dunst, das ist echt nervend.
Wenn was zu sagen ist, dann solls gesagt werden.
Aber diese Gelaber, das braucht kein Mensch.
Hallo RFG,warum so aggressiv,wer steht dir auf dem Schuh?:scratch: Hier wird doch sachlich ,und sehr nett komuniziert!!Versteh deinen Frust nicht:sad:
Gruß
drkohler
15-02-2007, 20:16
nur noch soviel:
ich hab Respekt vor jedem, der sich diesen Editor nimmt und Maps für andere erstellt!
ich wollte nur auch darauf hinweisen, dass es schon einige editierte Maps gibt, ich wusste ja nicht, ob das bekannt ist...
Der Editor macht schon etwas, was er evtl. nicht dürfte. Bis jetzt haben Andere und ich allerdings diese "Bäume im Wasser" und andere Probleme nicht festgestellt und hier wird das Problem zum Ersten Mal erwähnt..
Freak-411
15-02-2007, 20:19
nur noch soviel:
ich wollte nur auch darauf hinweisen, dass es schon einige editierte Maps gibt, ich wusste ja nicht, ob das bekannt ist...Der Editor macht schon etwas, was er evtl. nicht dürfte. Bis jetzt haben Andere und ich allerdings diese "Bäume im Wasser" und andere Probleme nicht festgestellt und hier wird das Problem zum Ersten Mal erwähnt..
sorry, aber ich versteh grad den Zusammenhang meines Posts mit deiner Aussage jetzt nicht so ganz :scratch:
Fredvienna
15-02-2007, 20:43
habe eine neues savegame upgeloadet (link im ersten posting dieses threads).
bei mir treten da keinerlei fehler auf AUSSER: wenn man den händler anklickt ist kein gesicht rechts oben zu sehen und man kann mit ihm keine waren auf seinem kontor handeln.
wenn man waren zum einkauf am eigenen kontor stellt kommt er aber brav und liefert:scratch:
:go:
http://img259.imageshack.us/img259/2013/screenshot343du4.th.jpg (http://img259.imageshack.us/my.php?image=screenshot343du4.jpg)
Danke Jörn, endlich mal ein Beitrag, der mich an meiner Paranoia zweifeln lässt.
Fredvienna, das Neue ist leider, leider auch nicht besser.
Schade!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.