View Full Version : Wer will in die Jury zum Screenshot Contest?
man muss wenn man in den verdacht kommt gecheatet zu haben das savegame schicken , wenn sich bewarheitet das gecheatet wurde darf man an vier monate nicht mitmachen
man muss wenn man in den verdacht kommt gecheatet zu haben das savegame schicken , wenn sich bewarheitet das gecheatet wurde darf man an vier monate nicht mitmachen
Nichts gegen dich CG407,
aber hier gehts um die Jury nicht um die Regeln.
Ja gut, wenn du damit meinst, dass ich alle 3 Teile gespielt hab, dann hast du damit schon recht... :biggrin:
Nicht nur das, denn du hast silber:biggrin:
ich habe alle medalien in gold bis auf die zeit die is silber
Freak-411
16-02-2007, 16:57
Nicht nur das, denn du hast silber:biggrin:
axo... deswegen :blush:
aber auch erst seit einem halben Monat :sad:
ich auch erst seit nem halben monat , aber das ist egal es kommt auf die erfahrung in den anno teilen und nicht in einem einzigen
FRAGE:
wie sieht's denn jetzt aus? Wird der SSC sowohl deutsch, als auch englisch enthalten? Denke mal schon.
Wie ist dass dann mit der Jury? Da muss es doch eine Internationale geben, oder nicht? Also zumindest einer aus dem anderen Forum :huh:
Ich hoffe das geht hier nicht unter.
ich auch erst seit nem halben monat , aber das ist egal es kommt auf die erfahrung in den anno teilen und nicht in einem einzigen
Ja schon, aber wie Webby das so erzählt wird es einen Contest geben wo es nur um 1701 geht, und ob 100 oder 500 Stunden Spielzeit ist schon fast egal :rolleyes:
Webmaster
16-02-2007, 17:07
sie ist DE und EN angelegt als gemeinsamer contest.
wünschenswert wäre eine internationale beteiligung.
pflicht ist es nicht. vorallem wenn die teilnahme an der jury begrenzt ist auf x monate und sie dann rotiert.
ja ob 100 oder 500 ist ****** egal
vorallem wenn die teilnahme an der jury begrenzt ist auf x monate und sie dann rotiert.
Ist es nicht am sinnvollsten alle 6 Monate zu wechseln. Immer dann wenn die neuen Themen bestimmt werden. :hello:
Webmaster
16-02-2007, 17:14
könnte man sicherlich kombinieren, dass man eine art blockmodus hat
könnte man sicherlich kombinieren, dass man eine art blockmodus hat
Finde ich passt super. :go:
Aber es wäre schön wenn sich mal der Rest der Annoholiker dazu außern würde. :wink:
Webmaster
16-02-2007, 17:25
vielleicht hat dies noch nicht jeder gesehn oder ist noch auf dem weg heim und/oder ins wochenende.
der newsletter versandt läuft auch noch ...
Dass die jury wechselt, wäre eine Idee, finde ich jetzt aber nichtunbedingt notwendig. Außer natürlich es will jemand aufhören.
Aber es ging hier doch um die Vorschläge...
-prinzipiell fände ich die Mods sympatisch (falls die noch Lust haben noch mehr zu machen :biggrin: )
-was ist denn mit den ganzen Spielern, die im 1503-forum waren, vielleicht wollen da noch ein paar (vielleicht auch weitermachen)
-Excali (Bilderspezialist :wink: )
-vielleicht auch die, die sich mehr mit den (inoffizielen) Editoren beschäftigen
edit:
-Rnett
-slindenau
um auch mal in die andere Richtung zu gehen
-was ist mit Mellon :biggrin: *duck und weg* :biggrin:
Die endgültige Umfrage kommt sicherlich/hoffentlich erst in ein/zwei Wochen, oder?
@Freak-411 aber auch erst seit einem halben Monat.
Hallo Freak-411(da es Namensvetter gibt).Spricht für dich,da auszuschliessen ist,dass du Zeitgoldgeil bist.Manche lassen ja einfach laufen.Bin dafür dass du der ersten Jury angehörst,da du dich m.E.sachlich und kompetent im Forum bewegst.(Und das 7 jährige Hardcore aus Bayern hast.) Warum bei Streit denn keine Wahl???
Rotieren wäre auch schön 2 feste Freak 411 und "Super Lothar" ,das wache Auge für technischen Unfug(ein Dreamteam) und auch Altermässig eine gute Mischung und 3 variable.
Freak 411 und Lothar for the Jury:go: :go: :go:
Gruß
freizeitmieze
16-02-2007, 20:23
Ich hatte mich ja angeboten aber wie es aussieht habt ihr ja genug,
und was sollte ich schon sagen warum ich dafür geeingnet währe.
Ausser auf meine Webseite zu verweisen!
WolfgangS
16-02-2007, 21:08
Moin,
in einem anderem von mir genutzten Forum werden die Bilder erst von Moderatoren freigeschaltet. Hintergrund ist, sollten irgendwelche unlauteren User verbotene (jugendgefährdend, copyright, usw.) Bilder hochladen werden, werden diese im Forum sofort gezeigt. Die Forumbetreiber habe eine Abmahnung von einem "Rechtsverdreher" erhalten, weil die Daten auf den Festplatten der Betreiber waren.
Achilles1978
17-02-2007, 03:50
Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es hier genug "erfahrene" Anno Spieler die so einen Job gut machen würden. Auch wenn diese hier im Forum nicht 1000 oder mehr Beiträge geschrieben haben.
Ich schreib ja auch nur zu einem Thema was, das mich persöhnlich betrifft oder Interesiert.
Grundsätzlich würde ich nur ungerne Mods für diesen Job einspannen! (Die haben schon einen Zeitraubenden Job)
Selbiges gilt auch für SF/RD MA. (Die sollen am Addon arbeiten und sich keine screenshots anschauen) :wink:
LotharK wäre zwar ne gute Idee .... aber ich glaub den brauchen wir eher bei der Fehlersuche :go:
extrataler
17-02-2007, 05:46
Ich bewerbe mich mal :rofl: :rofl: :rofl:
Ich bin hier kein Megaposter, jedoch seid Jahren hier registriert. (ah.ne...das war ein anderes Board :-( )
Erfahrener Anno Spieler seid 1602....glaube hab sogar am Strandgut mitgewirkt.
Stehe mit keinem User hier in irgend einer art in Verbindung die über das ein oder andere MP hinaus geht.
MICH KANN KEINER LEIDEN :angel: :angel:
VOTE ME:go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.