Log in

View Full Version : Wer will in die Jury zum Screenshot Contest?

Pages : 1 2 3 4 5 [6] 7

Flo
03-03-2007, 17:11
:hahaha: @Mellon

Du wärst ein wahrer Chef. Von nichts 'ne Ahnung haben, aber entscheiden wollen :biggrin:

Wie soll es bei einer Jury von 3 Mitgliedern denn eine Pattsituation geben? :wink: :lol:

PS: Hast Betty schon informiert? Die wird sich freuen... :rofl:

edit: und alle hacken wieder auf dem armen Mellon rum http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif :biggrin:

Berengar
03-03-2007, 17:20
tja, irgendein opfer braucht man halt, und mellon is perfekt geeignet:angel:

Mellon
03-03-2007, 17:30
:mad:

So liebe MODS, ich hoffe ihr habt das mal verfolgt,
ansonsten zitiere ich hier nochmal zur Erinnerung...

edit: und alle hacken wieder auf dem armen Mellon rum http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif :biggrin:

tja, irgendein opfer braucht man halt, und mellon is perfekt geeignet:angel:

Das verstösst gegen die Regeln,
sich Opfer zu suchen und auf ihnen rumzuhaken!

Ich fordere Bestrafung... bannt die Schlimmen hier
oder speert wenigstens ihren Account für 24Std. :biggrin:
mindestens aber eine Ermahnung per PN!

Sowas geht ja wohl gar nicht!:nono:

:plot: :biggrin:

Berengar
03-03-2007, 17:32
:nono: dass det net ernstgemeint war, is dir doch etwa bewusst, oder ncih?!?!?!
:sad:

Flo
03-03-2007, 17:46
Kleiner Tipp von mir für dich :smile:
Bei Mellon immer auf das letzte Smiley im Beitrag achten :wink:
Das kannst du teilweise auch auf mich anwenden.

@Mellon
Du regst dich hier auf? Jetzt pass aber mal auf!
Ich werde hier als Floh mit h bezeichnet. Mittlerweile schon von Mietzekatzen von denen ich bis jetzt nur nett gedacht hab. Und auch sonst nimmt das überhand :angry:
Ich glaub ich werde mal eine schwarze Liste erstellen müssen und dann werden sich hier einige umschaun :eviltongu

@Schmods
Ich warte auf die "Ermahnung per PN" :rofl:

edit:
fast hätte ich's vergessen...

Wenn du so weitermachst, dann werde ich dich mit meinen Mitteln "bannen" :hahaha: Mellon

edit2:
hört sich irgendwie etwas hart an, wenn man's jetzt so liest :silly:

also denkt euch ein dickes :biggrin:

catt
03-03-2007, 20:09
Da fällt mir nur eins zu ein: :angel:

Selbst schuld bist du ja, wenn du ein Bild von einem Floh postest, lieber Flo. :biggrin:

Wie viele haben sich bisher eigentlich um einen Juryplatz beworben?
Und: Ich finde Excalis Einstellung sehr löblich, ich finde es auch irgendwie komisch, wenn ein Jurymitgkied teilnimmt (nicht, daß ich dagegen bin; ich würde aber auch nicht in der Jury sitzen und gleichzeitig teilnehmen).

Flo
03-03-2007, 20:16
Ja glaub ich's denn? Da geht's doch grad weiter... :protest:

Mellon, siehst du jetzt wie auf mir rumgehackt wird? :lol:

Zum Thema:
Bis jetzt glaub 4. Aber Betty hat's ja auch noch im englischen Forum geschrieben...
Fällt schon die Abstimmung nicht so schwer :wink:

Thunnes
03-03-2007, 20:20
Einer muss dann raus.
Ich hoffe der nimmt es uns nicht überl(also die Entscheidung):biggrin:

Flo
03-03-2007, 20:22
Oder es bleibt dabei und wir brauchen Mellon doch noch :rolleyes: :lol:

Derni
04-03-2007, 11:30
Ich bin dafür dass auch ein unerfahrerner Anoospieler dabei sein sollte um es spannender zu machen

Flo
04-03-2007, 11:48
Ich bin dafür dass auch ein unerfahrerner Anoospieler dabei sein sollte um es spannender zu machen
Also doch der Mellon :biggrin:

Aber wieso ein unerfahrerner?
Die Jury sollte doch zumindets eine Ahnung haben, was Anno ist, und was in dem Spiel möglich ist und was nicht :scratch:

Sind die 4 eigentlich bekannt?

Thunnes
04-03-2007, 11:50
Ich hab noch keine Veröffentlichung gesehen.
Kommt morgen glaub ich von Betty

Berengar
04-03-2007, 12:42
Ich hab noch keine Veröffentlichung gesehen.
Kommt morgen glaub ich von Betty
quelle? *gerüchteküche*

Thunnes
04-03-2007, 12:45
Nein, die Quelle ist hier
Ich stelle euch alle Bewerber um die Jury-Plätze, die bis inklusive Montag eine entsprechende PN an mich geschickt haben, in einer Umfrage zusammen, so dass ihr dann darüber abstimmen könnt, wer euer persönlicher Favorit ist.

Übrigens: Es ist noch nicht zu spät, sich dafür zu bewerben. :go:

Berengar
04-03-2007, 12:47
:eek: *zieht eine enttäuschte grimasse* schade... ich liebe gerüchte, die sich im nachhinein als haltlos erweisen...:silly:

Mellon
04-03-2007, 14:05
Doch doch - habs geschäkt!:plot:

Ja und sry - mein's war als Scherz gedacht,
tut mir leid, wenn du das nicht verstanden hast!:cheers:

@Flo
Das man dich hier als Floh ärgert finde ich jetzt wirklich nur halb so schlimm...:rolleyes:

:biggrin:

Berengar
04-03-2007, 15:20
eben, flöhe können zwar ganzschön nervig sein, aber sosnt... :wink:

Frieden
04-03-2007, 18:11
eben, flöhe können zwar ganzschön nervig sein, aber sosnt... :wink:

...aber sonst was ? :biggrin: :wink:

Die ersten vier Seiten habe ich mir jetzt nicht durchgelesen. Doch wenn ich recht verstanden habe geht es darum eine Jury zu besetzen. Bis morgen. Prima. Da möchte ich auch dabei sein. Bei der Jury ? Nö :tongue: , da natürlich nicht. Denn der SSC sollte i.m.o. ein Contest von Usern für Usern sein. Ohne so'n Mod wie mich. Möchte nur bei der Abstimmung dabei sein. Weiß nur noch nicht wenn ich wählen soll ? Hat jemand ein Programm ? Hat jemand Argumente für sich ? Argumente ? Na ihr wißt schon, Zusagen für Bestechungsgelder, Spirituosen etc. . Nehme alles dankend per PN entgegen :go:

Ferner gehe ich von einer öffentlichen Umfrage aus. Damit vorhandene Zweitnicks nicht zum Tragen kommen. Und vor allem damit dann mein "Gönner" weiß was er zu tun hat :rofl: :wink:

Viel Spaß :hello:

Jogibär
05-03-2007, 00:23
@Excali ....
Hallo Excali,teile deine Meinung Teilnehmer und Jury geht nicht.
Wer in der Jury sitzt darf nicht teilnehmen.:go:
Bin auch dieser Meinung von Excali, aber ...

man beachte auch mal
meinen Beitrag (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=294864#post294864) und das von Excali hierzu entworfenen Poll ... so könnte es gehen, gelle ;)

Wenn es also pro Kategorie nur 1 Jury-Mitglied gäbe, dann würde das folgendes bedeuten:
- Jury-Mitglieder dürfen nur an den Contest's teilnehmen, bei welchen sie nicht die Jury-Mitglied sind .... also ganz einfach.
Da ich mich für die 1602-Kategorie beworben habe und vorausgesetzt, ich würde die Jury sein, dann darf ich also bei den 1602-Contests keine Screens einschicken, aber sehr wohl Screens zu den 1503 und 1701-Contest einreichen ! :halloha: ...

Frieden
05-03-2007, 04:56
Bin auch dieser Meinung von Excali, aber ...

man beachte auch mal
meinen Beitrag (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=294864#post294864) und das von Excali hierzu entworfenen Poll ... so könnte es gehen, gelle ;)

Wenn es also pro Kategorie nur 1 Jury-Mitglied gäbe, dann würde das folgendes bedeuten:
- Jury-Mitglieder dürfen nur an den Contest's teilnehmen, bei welchen sie nicht die Jury-Mitglied sind ...........

Ich denke dass das was ihr drei (Lupos + Excali + Du... ) da wünscht ist doch selbstverständlich:go: