Log in

View Full Version : Wer will in die Jury zum Screenshot Contest?

Pages : 1 2 3 [4] 5 6 7

Excali
20-02-2007, 12:35
. . . bedenke aber,

das ist nicht so'ne sache, da mach ich mal mit - über einen gewissen Zeitraum muß man da schon intensiv mit machen . . .

Webmaster
20-02-2007, 12:38
klar sollte kontinuität und engagement die grundvorraussetzung sein, egal obs für 3 monate, 6 monate oder immer ist.

Excali
20-02-2007, 12:43
. . . jo,

mir ist das klar - hab aber den Eindruck, das einige nicht wissen was auf sie zu kommt (nicht bös gemeint).
Schon allein die HoF auf den neusten stand zu halten war reichlich Arbeit. Und so eine Jury muß gut zusammen funktionieren :wink: . . .

Webmaster
20-02-2007, 12:45
die meisten dinge sollen auf der website ja automatisch passieren.
beim 1503 SSC war vieles im forum noch per hand und zu fuss zu machen.

LordofStealth
20-02-2007, 14:40
wie Freak-411 schon geschrieben hat sehen jüngere die Grafiken anders als ältere. Schon alleine deswegen sollte auf jedenfall eine breite Palette beim Alter genommen werden.

Für wie lange das ganze gehen soll wird sich wahrscheinlich automatisch relativieren, da am Anfang noch jeder "heiss" darauf ist und erst nach einer gewissen Zeit die Ernüchterung kommt und man freiwillig seine "Berufung" wieder zur Verfügung stellt. Deshalb würde ich am Anfang noch nicht von der Zeit sprechen.

catt
20-02-2007, 20:35
Ich möchte nur einen kurzen, eigentlich unwichtigen Einwurf machen:

Ich bin dafür, die Jury als "Wettbewerbsleitung/Contestleitung" zu bezeichnen.
Der Begriff Jury impliziert, daß die Personen die jeweiligen Plazierungen auswählen, was aber nicht der Fall ist. Die "Jury" bestimmt ja lediglich die 12 (?) Startplätze und hat andere Aufgaben, wie z.B. das Entlarven von Moglern.

Die Abstimmung der eigentlichen Plazierungen (1-12) erfolgt von der Community!

Ob wir wohl jemals zum eigentlichen SSC kommen? :scratch:

Freak-411
20-02-2007, 20:38
guuuute Frage... :silly:

Excali
20-02-2007, 20:44
guuuute Frage... :silly:

. . . gleiche Frage :scratch: . . .

gamerrici
20-02-2007, 21:13
............wie wärs mal mit ner mail an alle hier im Forum..........

LotharK
20-02-2007, 21:15
... oder es gibt einer einen aus ... :cheers:

Freak-411
20-02-2007, 21:17
... oder es gibt einer einen aus ... :cheers:
auch ne super Idee :cheers:

Derek
20-02-2007, 21:39
Ich möchte nur einen kurzen, eigentlich unwichtigen Einwurf machen:

Ich bin dafür, die Jury als "Wettbewerbsleitung/Contestleitung" zu bezeichnen.
Der Begriff Jury impliziert, daß die Personen die jeweiligen Plazierungen auswählen, was aber nicht der Fall ist. Die "Jury" bestimmt ja lediglich die 12 (?) Startplätze und hat andere Aufgaben, wie z.B. das Entlarven von Moglern.

Die Abstimmung der eigentlichen Plazierungen (1-12) erfolgt von der Community!

Danke! :hello:
Genau das habe ich bei dem Begriff "Jury" auch empfunden.
(siehe meine obigen Einwürfe)
Contestleitung trifft es am Besten!

:cheers:

lupos55
20-02-2007, 23:28
Hallo :hello: :hello:

warum nennen wir ihn nicht einfach ASDSS,einprägsam noch nicht ausgelutscht:silly: Nen Bohlen haben wir noch nicht gefunden,aber unsere Juroren sind besser.
Könnte man mal dem Volk ein paar Namen nennen,die wählbar sind,oder soll nicht gewählt werden?Und ja nicht jemand von den "Webmastern/Supervisern/Betatestern" oder ähnliche Gewächsen.Beendet die Enclave lasst weissen Rauch aufsteigen,wir haben einen neuen Konsens,oder nicht??
Das Volk muss ran,und nur das spielende Volk.:go:
Gruß
P.S. Freak 411 hat recht was son kleines s ausmacht, sorry

Freak-411
20-02-2007, 23:33
warum nennen wir ihn nicht einfach ASDS,einprägsam noch nicht ausgelutscht:silly: Nen Bohlen haben wir noch nicht gefunden,aber unsere Juroren sind besser.
um deinen Vorschlag gleich mal aufzugreifen:
ASDSS - Anno sucht den Super-Screenshot
:rofl:

LordofStealth
21-02-2007, 07:20

wäre vielleicht nicht schlecht, so daß alle angemeldeten darüber informiert werden. Aber: wer in 14 Tagen diesen Beitrag hier nicht automatisch schon gesehen hat hat auch sicherlich nicht die Lust und Muse öfter ins Forum rein zu schneien um fleissig zu sein - und das sollte man für diesen Job schon haben.

LadyH
21-02-2007, 07:31
Und es war doch in der Newsletter schon drin.

Betty
27-02-2007, 16:50
Hallo zusammen,

mein Vorschlag:

jeder, der ernsthaft in der Jury sein möchte, schreibt mir eine PN mit ner ganz kleenen Ansage, warum gerade er (bzw. sie) besonders geeignet ist.
Ich baue euch dann eine Umfrage, mit der ihr über die ersten Jury-Mitglider abstimmen könnt.

Deal? :wink:

Jetzt müssen wir uns "nur" noch auf die Anzahl der Mitglieder einigen.
Also: Noch ne Umfrage? Was haltet ihr davon?

Liebste Grüße
Betty

Thunnes
27-02-2007, 16:57
Also in das:biggrin: Jury gehören auf jedenfall eine ungerade Anzahl an Personen(so wegen Abstimmung) und ich wäre für 3, weil es sonst Absprechungsprobleme geben würde.
Und auch ein SF Mitarbeiter sollte nicht drin sein so wegen Neutralität
Die Jurymirglieder sollten aus den verschieden alt sein, da die Jugend Bilder anders sieht als die alten Knacker:wink:

Betty
27-02-2007, 16:58
Dann schlage ich vor:

"Bewerbungen" per PN an mich inkl. aller nötigen Angaben zu Alter, Lieblingsspielen, Zeit und Lust sowie persönlicher Motivation und Begründung.

Also: 3 -JuryMitglieder??

//edit: ich mach jetzt mal ne Umfrage...

lupos55
27-02-2007, 17:03
@Betty. Dann schlage ich vor: 3 Juroren

Hallo Betty,guten Tag.Teile deine Meinung 3 Mitglieder sind ausreichend.
Nun sollte auch gewählt werden.:go: