PDA

View Full Version : Mod-Idee (Nur was für Dino-Fans)

Pages : 1 2 3 4 5 6 [7]

Spinosaurus 2
20-05-2007, 17:42
wegschmeißen, denk ich

Sauropode
20-05-2007, 17:52
Da würd ich s' doch lieber der danach lechzenten Comunity geben.
Solang das nicht irgend wie geld für mich kostet.

Cole
20-05-2007, 18:46
Nein, die wollen nichts unfertiges rausgeben!:nono:

Und wegwerfen ist zwar schade aber ich will wenigstens ne PEST Engine oder so was, hoffe Blender funzt da, oder etwas derartiges .!

@ Hamster : das ist ne schöne Idee, aber für ne Simulation dieser Art reichen unsere Mittel leider nicht:eek:

Spinosaurus 2
21-05-2007, 18:33
Ja ich dachte nämlich, dass gar keine Health-Points vorhanden sind, sondern eine Art von "Schadenmodell". Der T-rex jagt einen Maiasaura, der Maiasaura rennt weg, der T-rex holt ihn ein und beisst ihn in den Nacken, der Maiasaura stürzt und der T-rex tötet ihn mit einem Biss in den Hals, dann frisst er ihn auf. Der Biss in den Nacken ist sichtbar und der Biss in den Hals ist sichtbar. Der Maiasaura wird "Stück für Stück" zerlegt, weil er aus verschiedenen Teilen zusammengesetzt ist: Kopf und Hals, Brust, Rippen, Rücken, Arme, Beine, Schwanz. Das Ganze wird durch eine vorgefertigte Animation bewegt.

das wär eigentlich am besten in JPOG umzusetzen, da gibt es bereits animationen zwischen T-rex und Tric, und zwischen t-rex und spino (allerdings keine wunden, und zerlegt ist das auch nicht)